PS4 InFamous: Second Son

Klamotten kaufen und Auto fahren? Du spielst einen Superhelden. Als wenn Superman oder Spiderman jemals Auto fahren würden.

Ich halte es auch für unnötig, aber die Alter Egos diverser Superhelden machen das schon, wenn sie nicht auffallen wollen was er sich wünscht. Superhelden die nur Superhelden sein wollen (wie langweilig) natürlich nicht, die lassen stetig den Dicken raushängen.

Es macht mir schon unheimlich Spaß, Gameplay ist gut und die Kämpfe gehen ordentlich von der Hand. Ich bin schon sehr auf die weiteren Kräfte gespannt, habe ja bisher nur Rauch.

Aber mal eine andere Frage. Wenn ich mir die Karte der einzelnen Gebiete angucke, sehe ich in den Gebieten auch immer Angaben zu Geheimagenten, versteckten Kameras, etc.. Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt man diese aufspüren kann? Auf der Karte sind sie ja nicht eingezeichnet, da sieht man ja lediglich die normalen Kameras, Drohnen, Nebenaufgaben usw.

Klamotten kaufen und Auto fahren? Du spielst einen Superhelden. Als wenn Superman oder Spiderman jemals Auto fahren würden.
Einen Superhelden? Dann will ich mir halt ein Cape, ne schöne Maske und Strumpfhosen kaufen...

In ein Open World Spiel gehört sowas. Genau wie sich zu besaufen, falls man möchte... Find dich mit meiner Meinung ab.

Oh man, ich bekomms dann erst morgen. Amazon hat es dann heute morgen auch mal endlich auf "Versand in Kürze" umgestellt, was für mich bedeutet, dass es heute nicht mehr ankommt, trotz Vorbestellung. Hab es aber gestern Abend bei der Grotte bestellt und Amazon bekommts dann halt zurück, weil ich da die Lieferanschrift (Firma) nicht mehr ändern konnte und die Sendung somit frühestens Montag eintrifft, da die Firma Samstags nicht beliefert wird. Beim nächsten mal halt direkt bei der Grotte, da zahl ich dann halt 2,50 Porto, bekomms aber auch zum Release oder sogar früher.

Oh man, ich bekomms dann erst morgen. Amazon hat es dann heute morgen auch mal endlich auf "Versand in Kürze" umgestellt, was für mich bedeutet, dass es heute nicht mehr ankommt, trotz Vorbestellung. Hab es aber gestern Abend bei der Grotte bestellt und Amazon bekommts dann halt zurück, weil ich da die Lieferanschrift (Firma) nicht mehr ändern konnte und die Sendung somit frühestens Montag eintrifft, da die Firma Samstags nicht beliefert wird. Beim nächsten mal halt direkt bei der Grotte, da zahl ich dann halt 2,50 Porto, bekomms aber auch zum Release oder sogar früher.

Absolut ärgerlich...ich hab jetzt meine letzten beiden Spiele, welche ich zum Release haben wollte (Infamous und Tomb Raider DE) auch bei der Grotte bestellt und beide einen Tag vor dem Erscheinungsdatum erhalten. Meine Erfahrung sind da also auch absolut positiv und die Versandkosten tun ja auch keinem weh ;-).

ich zähle ja jetzt schon die Stunden bis zum Feierabend, damit ich weiterspielen kann :-D

Hm ?Es gibts leider nur 1 version.
Wurde doch gesagt es gäbe noch eine für 70€.

Na hab jetzt die normale gedownloaden.
Und werd mir noch ein Indie Spiel kaufen

Musst in der sufu infamous second son eingeben dann siehste die legendary edition für 69,99, habe mir aber auch die normale für 59,99 geholt. Bisher ganz zufrieden mit dem Game. Am anfang zieht es sich etwas.

Das Spiel ist ganz nett, hätte es aber nicht gekauft, wäre gerade nicht so Flaute.

Die Grafik ist echt super, vor allem die ganzen Effekte. Allerdings finde ich die Animationen verglichen mit der AC-Reihe irgendwie lahm. Ausserdem wirkt für mich die Stadt sehr steril. Würde halt schon gerne Autofahren oder irgendwo Klamotten etc. kaufen. Von so einem Open World Titel erwarte ich sowas irgendwie.
Klamotten kaufen wäre cool.Aber in denn teilen gibts 0 Geschäfte.
Auto fahren kannste,spring auf ein Auto.Der fährt dich schon irgendwo hin.
Kannst aber auch Zug fahren.

Einen Superhelden? Dann will ich mir halt ein Cape, ne schöne Maske und Strumpfhosen kaufen...

In ein Open World Spiel gehört sowas. Genau wie sich zu besaufen, falls man möchte... Find dich mit meiner Meinung ab.

Ruhig Brauner. Ich hab dir auch nur meine Meinung erzählt. Du kann's dir ja gern wünschen, dass man Auto fährt, obwohl man Fliegen kann. Irgendjemand stellt diese Forderung bei jedem InFamous.

Game sieht bombastisch aus. Charaktere sind überraschend sympathisch. Gibt schon paar lustige Szenen zwischen Delsin und sein Bruder. Steuerung ist butterweich und extrem präzise. Technische Probleme habe ich noch keine festgestellt. Läuft einfach super smooth in 1080p, egal wie viel Aktion gerade passiert. Bin noch am Anfang also habe ich nur mit der Smokekraft experimentiert, freue mich aber schon auf die anderen Kräfte. Im Ganzen ein tolles Spiel und wer auf Superkräfte und Open World steht wird um Infamous einfach nicht herum kommen.

Kann auch erst am Sonntag zocken, bin schon voll neidisch auf alle hier im Thread :(

Gestern waren bei mir 43 User Online auf der PS4 zwischen 21:30 und 22:30, und mindestes ein fünftel davon hat Infamous gezockt :aargh2:

Keiner nen Plan? :-?

Hab es noch nicht, aber ich denke das wird ab einer bestimmten Zeit freigeschalten, vielleicht hast du ja noch nicht die nötigen Charaktere kennengelernt oder Gebiete oder whatever. Kann mir auch vorstellen das du zuerst zu nem Passanten musst und die Mission triggern, ich glaube so war es zumindest bei Infamous 2 wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.

Warum holt ihr es euch nicht digital ? Hätte man heute schon um 0:01 kaufen und downloaden können. Lässt man die Playse im Standby Modus die Nacht über laufen, wäre das Spiel jetzt ready. Jedenfalls hab ich es so gemacht :scan:

Zurück
Top Bottom