Klamotten kaufen und Auto fahren? Du spielst einen Superhelden. Als wenn Superman oder Spiderman jemals Auto fahren würden.
Erinnert mich an die Diskussion, warum Cole nicht Auto fahren konnte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klamotten kaufen und Auto fahren? Du spielst einen Superhelden. Als wenn Superman oder Spiderman jemals Auto fahren würden.
Keiner nen Plan? :-?Hat einer rausgefunden wie man Coles Legacy starten kann?
Hab den Code eingelöst aber im Spiel zeigts die Mission nicht an auf der Map oder wie kann ich die starten?
Einen Superhelden? Dann will ich mir halt ein Cape, ne schöne Maske und Strumpfhosen kaufen...Klamotten kaufen und Auto fahren? Du spielst einen Superhelden. Als wenn Superman oder Spiderman jemals Auto fahren würden.
Oh man, ich bekomms dann erst morgen. Amazon hat es dann heute morgen auch mal endlich auf "Versand in Kürze" umgestellt, was für mich bedeutet, dass es heute nicht mehr ankommt, trotz Vorbestellung. Hab es aber gestern Abend bei der Grotte bestellt und Amazon bekommts dann halt zurück, weil ich da die Lieferanschrift (Firma) nicht mehr ändern konnte und die Sendung somit frühestens Montag eintrifft, da die Firma Samstags nicht beliefert wird. Beim nächsten mal halt direkt bei der Grotte, da zahl ich dann halt 2,50 Porto, bekomms aber auch zum Release oder sogar früher.
Hm ?Es gibts leider nur 1 version.
Wurde doch gesagt es gäbe noch eine für 70€.
Na hab jetzt die normale gedownloaden.
Und werd mir noch ein Indie Spiel kaufen
Klamotten kaufen wäre cool.Aber in denn teilen gibts 0 Geschäfte.Das Spiel ist ganz nett, hätte es aber nicht gekauft, wäre gerade nicht so Flaute.
Die Grafik ist echt super, vor allem die ganzen Effekte. Allerdings finde ich die Animationen verglichen mit der AC-Reihe irgendwie lahm. Ausserdem wirkt für mich die Stadt sehr steril. Würde halt schon gerne Autofahren oder irgendwo Klamotten etc. kaufen. Von so einem Open World Titel erwarte ich sowas irgendwie.
Wie man hier immer wieder eiskalt aufs neue ignoriert wird,hammer!![]()
Wie man hier immer wieder eiskalt aufs neue ignoriert wird,hammer!![]()
Einen Superhelden? Dann will ich mir halt ein Cape, ne schöne Maske und Strumpfhosen kaufen...
In ein Open World Spiel gehört sowas. Genau wie sich zu besaufen, falls man möchte... Find dich mit meiner Meinung ab.
Oh man, ich bekomms dann erst morgen. Amazon hat es dann heute morgen auch mal endlich auf "Versand in Kürze" umgestellt, was für mich bedeutet, dass es heute nicht mehr ankommt, trotz Vorbestellung. Hab es aber gestern Abend bei der Grotte bestellt und Amazon bekommts dann halt zurück, weil ich da die Lieferanschrift (Firma) nicht mehr ändern konnte und die Sendung somit frühestens Montag eintrifft, da die Firma Samstags nicht beliefert wird. Beim nächsten mal halt direkt bei der Grotte, da zahl ich dann halt 2,50 Porto, bekomms aber auch zum Release oder sogar früher.
Keiner nen Plan? :-?