PS4 InFamous: Second Son

Mal die Share Funktion getestet, so gut :banderas:

if13scaz5.jpg

if129tbsv.jpg

if11b5an9.jpg

if10tfxcd.jpg

if09d6b51.jpg

if020wa5p.jpg

if06s4y4k.jpg

if07qklwh.jpg

if08rdbvy.jpg

if04trbno.jpg

if031lxay.jpg

if05lgaua.jpg

wie kriegst du die screens von der ps4? Mich lässt sie nur twittern oder fressbuchen

Bei der PS4 Werbung,sagen die das man ein Film gratis bekommt wenn man das Spiel kauft.
Aber nur für die real fassung oder ?

So, habs ja seit heute auch endlich und natürlich auch direkt mal etwas Zeit in Seattle verbracht. Hab jetzt zwei Viertel komplett gesäubert und bisher ists echt Top. Nur das Klettern gefällt mir nicht so gut wie in den Vorgängern. Aber ansonsten wirklich gute Action bisher. :)

@xxl

Wieso was meinst du mit klettern nicht so dolle?

@Mogry

haha Du mit deinen Ausreden xD Update ja ne ist klar.

So, habs ja seit heute auch endlich und natürlich auch direkt mal etwas Zeit in Seattle verbracht. Hab jetzt zwei Viertel komplett gesäubert und bisher ists echt Top. Nur das Klettern gefällt mir nicht so gut wie in den Vorgängern. Aber ansonsten wirklich gute Action bisher. :)

Abwarten. Klettern ist später überbewertet :v:

Habs seit gestern, Viertel sind alle bis auf eins komplett gesäubert. Mainstory hab ich keine Ahnung wie weit ich bin,

hab gerade paar Drogendeals mit der Neon Braut verhindert

Game bockt aber richtig (ist mein erstes infamous), genau richtig für zwischendurch.

hehe ^^ wollte ich grade sagen, der Kerl kann nun quasi durch Rohre fliegen ^^
Das ist soo mega cool

Wart mal auf Neon ;-)

Was hat es denn mit

PaperTrail

auf sich ?

Hab jetzt den Papierhasen bis zu dem Tatort verfolgt und die beiden Beweise eingesammelt. Danach kam aber, dass keine Verbindung möglich sei und die Internetseite scheint auch nicht zu gehen :-?

Habs seit gestern, Viertel sind alle bis auf eins komplett gesäubert. Mainstory hab ich keine Ahnung wie weit ich bin,

hab gerade paar Drogendeals mit der Neon Braut verhindert

Game bockt aber richtig (ist mein erstes infamous), genau richtig für zwischendurch.

Wart mal auf Neon ;-)

Hab eben auch meinen ersten Kontakt mit Neon gehabt...optisch absolut beeindruckender Moment gewesen, das sieht schon wirklich fantastisch aus :-). Story gefällt mir bisher eigentlich recht gut und gameplaytechnisch finde ich es genial. Die Kämpfe machen unheimlich viel Spaß und werden mit jeder neuen Kraft/neuem Move interessanter. Hab einige Bereiche schon gesäubert, bis auf die finalen Viertelkämpfe. Die wollte ich mir aufheben bis ich noch mehr Skills freigeschaltet habe ;-). Karmatechnisch habe ich den guten Weg eingeschlagen und bin nun kurz vor der vierten Stufe. Einen zweiten Durchgang wird es definitiv bei mir geben, die böse Seite reizt mich dann doch schon sehr :-D.

Schade ist die KI immer noch ziemlich dämlich.
Und die Polizisten immer noch so aggressiv wenn man ein klein fehler macht.

Ist wirklich nur die grafik was NextGen ist.
Na auf teil 4 warten

Was hat es denn mit

PaperTrail

auf sich ?

Hab jetzt den Papierhasen bis zu dem Tatort verfolgt und die beiden Beweise eingesammelt. Danach kam aber, dass keine Verbindung möglich sei und die Internetseite scheint auch nicht zu gehen :-?

Musst dich auf der Inernet Seite registrieren von dem Spiel.
Dann klappt es.Steht jedenfalls so da.
Werd es aber nicht machen.Sowas ist ziemlich hohl

Das Movement gefällt mir von den Neonkräften besser, dafür find ich die Attacken der Rauchkräfte besser...dass man immer nur eine Kraftart nutzen kann ist :(

Zu den finalen Viertelkämpfen, eigentlich kein Spoiler aber sicher ist sicher

Fand die extrem einfach...hab davor immer den Orbitalsprung oder die Super Duper Neon Attacke aufgeladen...einmal eingesetzt und Kampf vorbei :sorry:

Zurück
Top Bottom