Mal die Share Funktion getestet, so gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kriegst du die screens von der ps4? Mich lässt sie nur twittern oder fressbuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal die Share Funktion getestet, so gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kriegst du die screens von der ps4? Mich lässt sie nur twittern oder fressbuchen
Welche PS4-Werbung? Und welchen Film?Bei der PS4 Werbung,sagen die das man ein Film gratis bekommt wenn man das Spiel kauft.
Aber nur für die real fassung oder ?
Von Facebook runterziehen und dann wieder hochladen, direkt von der PS4 geht glaub ich ned.
Bei der PS4 Werbung,sagen die das man ein Film gratis bekommt wenn man das Spiel kauft.
Aber nur für die real fassung oder ?
Welche PS4-Werbung? Und welchen Film?![]()
Oh you, stop it. :v:Wie du keinen Plan hast :v:
So, habs ja seit heute auch endlich und natürlich auch direkt mal etwas Zeit in Seattle verbracht. Hab jetzt zwei Viertel komplett gesäubert und bisher ists echt Top. Nur das Klettern gefällt mir nicht so gut wie in den Vorgängern. Aber ansonsten wirklich gute Action bisher.![]()
@xxl
Wieso was meinst du mit klettern nicht so dolle?
Cole hatte einfach mehr Skill beim klettern als Delsin.Hab mir aber schon gedacht, dass Delsins Kräfte das Klettern später sowieso obsolet machen.
hehe ^^ wollte ich grade sagen, der Kerl kann nun quasi durch Rohre fliegen ^^
Das ist soo mega cool
Wart mal auf Neon ;-)
Habs seit gestern, Viertel sind alle bis auf eins komplett gesäubert. Mainstory hab ich keine Ahnung wie weit ich bin,
hab gerade paar Drogendeals mit der Neon Braut verhindert
Game bockt aber richtig (ist mein erstes infamous), genau richtig für zwischendurch.
Wart mal auf Neon ;-)
Was hat es denn mit
PaperTrail
auf sich ?
Hab jetzt den Papierhasen bis zu dem Tatort verfolgt und die beiden Beweise eingesammelt. Danach kam aber, dass keine Verbindung möglich sei und die Internetseite scheint auch nicht zu gehen :-?