PS4 InFamous: Second Son

Habs dann jetzt auch gerade beendet.

Wieviele Hauptmissionen waren das genau? 8? oder doch über 10? Das fand ich doch echt sehr mau. Die Nebenmissionen waren immer gleich (genauso wie in den vorherigen Teilen) war mir nur nicht mehr so bewusst, dass es so langweilig wird mit der Zeit. Für meinen Geschmack auch zu wenig "gut" oder "böse" Entscheidungen.

Die Kräfte sind natürlich sehr geil, freut euch noch auf die dritte und vierte Kraft. Da geht dann einiges.

Spiel ist an sich sehr leicht, nichts schweres bis jetzt dabei gewesen. Denke auf Extrem wird man dann an der einen oder anderen Stelle öfter draufgehen.

Spiel war mir von der Hauptstory deutlich zu kurz. Hat mich aber trotzdem unterhalten.

Grafisch war es schön, würde jedoch nicht davon sprechen, dass es mich so dermaßen geflashed hat. Stadt sehr leblos (klar stehen an manchen Stellen auch mal mehr Zivilisten) trotzdem hätte das mehr sein können. Weitsicht ist brutal gut, das ist echt genial gemacht. Ob die Stadt kleiner oder größer ist, kann ich nicht beurteilen. Es reicht aufjedenfall.

Ist ein solides Spiel, um die 80% kriegts von mir. Jetzt noch alle Trophies holen und auf böse zocken, dann wirds wieder verkauft.

Hab auch schon meine Eindrücke gepostet und kann mich dir nur anschließen grundsolides extrahiertes Infamous Spiel mit grandioser Spielbarkeit aber Story/Charaktere/ Umfang/Missionen hätten etwas mehr Mut vertragen können.

Das einzige Mal als SP ein wenig durchgeknallt war bei der 3. Kraft. Leider ist dies nur ein Appetitanreger.

Mein Infamous Herz sagt 85+ Titel, aber mein Verstand sagt zu wenig Neues, alles auf Nummer sicher, mittelmäßiges Finale (was sich auch noch anfühlt als hätte man nur die Hälfte erlebt von der Story).

Was die Kritik an der Stadt angeht, bzw. Passanten. Man darf dies nicht immer mit den Primus GTA vergleichen, Rockstar hat ein x-faches Budget für GTA.
SP ist ein kleineres Studio mit wie viel, 100+ Entwicklern? Ein Budget von?
Natürlich ist eine glaubhaftere Welt gut, aber man braucht die Ressourcen und wichtiger ist das das Core Gameplay passt.

Ich kannfür mich sagen, wenn das nächste Infamous nicht neue Dinge probiert oder zumindest nicht weiter stagniert in den Missionen/Charakteren/Story, keinen Fortschritt zeigt. Werde ich es mir nicht zum Release kaufen, sorry Sucker Punch.

Das Movement gefällt mir von den Neonkräften besser, dafür find ich die Attacken der Rauchkräfte besser...dass man immer nur eine Kraftart nutzen kann ist :(

Zu den finalen Viertelkämpfen, eigentlich kein Spoiler aber sicher ist sicher

Fand die extrem einfach...hab davor immer den Orbitalsprung oder die Super Duper Neon Attacke aufgeladen...einmal eingesetzt und Kampf vorbei :sorry:

Wird einfach eine Balancing Sache sein, stell dir mal vor du könntest zw. den Kräften on the fly wechseln. Das wäre doch schon zu einfach.

Wünschte mir aber eine Spiel++ Variante mit allen Kräften von Anfang an aktiv und Gegner auf Speed.
Bin jetzt bei meinen zweiten Durchlauf auf gut, kann mich kaum von abhalten weiterzuspielen.

Finde es etwas komisch, dass man bei Infamous einkaufen gehen will...an Geld kommt man als Superheldensöldner oder wie?

Nein, also jetzt wo man an der Präsentation gearbeitet hat, wünsche ich mir (neben etwas mehr Umfang bei der Hauptmission) vor allem bessere Nebenmissionen. Habe nichts gegen das Einnehmen von Zeug, aber es fehlt bei Infamous SS etwas wie die Strangers and Freaks - Missionen von GTA für zwischendurch.

Die Stadt selbst dient bei Infamous doch eh nur als Spielplatz für die Superkräfte...habe irgendwie nicht das Bedürfnis mit Delsin an die Börse zu gehen oder Tennis zu spielen wie in GTA :v:

Wat nen geiles Teil xD
Mein erstes richtiges infamous, die ersten hab ich immer so angefangen aber nie weiter gespielt. War mir zu langweilig. Aber das hier? Fuck wie geil das abgeht :D
Die Grafik ist Referenz, einfach unglaublich was da teilweises auf dem Bildschirm abgeht :o:o:o
Kann garnicht mehr aufhören zu zocken, muss aber weil Frau Film walking dead gucken will :ugly:
Epic Spiel EPIC!!!

Wat nen geiles Teil xD
Mein erstes richtiges infamous, die ersten hab ich immer so angefangen aber nie weiter gespielt. War mir zu langweilig. Aber das hier? Fuck wie geil das abgeht :D
Die Grafik ist Referenz, einfach unglaublich was da teilweises auf dem Bildschirm abgeht :o:o:o
Kann garnicht mehr aufhören zu zocken, muss aber weil Frau Film walking dead gucken will :ugly:
Epic Spiel EPIC!!!

Jo hab auch wegen arbeit weg müssen, aber das spiel fesselt motiviert und man will immer wieder mit delsin durch die stadt.

Die gta vergleiche, lasst das doch einfach. Imfamous ist ein bombenspiel mit referenzgrafik, was besseres bei open world gabs bisher nicht. Wenn gta kommt freu ich mich aber wenns dann mit der Präsentation daher kommt, da nehm ich gern ak und auto im realen style, bis es soweit ist bin ich aber the king of seattle :banderas:

Oh wie nice, bin zocken :lick:

Ps: schade immer der kindergarten hier :-)

Jo hab auch wegen arbeit weg müssen, aber das spiel fesselt motiviert und man will immer wieder mit delsin durch die stadt.

Die gta vergleiche, lasst das doch einfach. Imfamous ist ein bombenspiel mit referenzgrafik, was besseres bei open world gabs bisher nicht. Wenn gta kommt freu ich mich aber wenns dann mit der Präsentation daher kommt, da nehm ich gern ak und auto im realen style, bis es soweit ist bin ich aber the king of seattle :banderas:

Oh wie nice, bin zocken :lick:

Ps: schade immer der kindergarten hier :-)
So :banderas:
Wird meine erste Platin in nem ps4 Spiel :banderas:

Finde es etwas komisch, dass man bei Infamous einkaufen gehen will...an Geld kommt man als Superheldensöldner oder wie?

Nein, also jetzt wo man an der Präsentation gearbeitet hat, wünsche ich mir (neben etwas mehr Umfang bei der Hauptmission) vor allem bessere Nebenmissionen. Habe nichts gegen das Einnehmen von Zeug, aber es fehlt bei Infamous SS etwas wie die Strangers and Freaks - Missionen von GTA für zwischendurch.

Die Stadt selbst dient bei Infamous doch eh nur als Spielplatz für die Superkräfte...habe irgendwie nicht das Bedürfnis mit Delsin an die Börse zu gehen oder Tennis zu spielen wie in GTA :v:

Wieso sagen viele die Stadt wäre nur als Spielplatz für die Superkräfte ?
Das ist doch humbug.
Die Stadt ist kaum zerstörbar und man muss auf Menschen aufpassen wenn man "gut" spielen will.

Ein GTA Klon soll es natürlich nicht werden.Aber paar sachen sollten schon standard sein für ein open world Stadt.

So :banderas:
Wird meine erste Platin in nem ps4 Spiel :banderas:

hab fifa schon platin :banderas:

infamous werd ich wohl noch ne weile zocken also könnte platin drin sein. bei so awesome open world spielen bin ich aber immer mehr der rumtreiber die stadtbewunderer, mal kucken ob ich da fokussiert für die platin dran bleibe :)

Wieso sagen viele die Stadt wäre nur als Spielplatz für die Superkräfte ?
Das ist doch humbug.
Die Stadt ist kaum zerstörbar und man muss auf Menschen aufpassen wenn man "gut" spielen will.

Ein GTA Klon soll es natürlich nicht werden.Aber paar sachen sollten schon standard sein für ein open world Stadt.

Grundsätzlich kann ich verstehen wenn man das so sieht wie du...aber alleine die Mainstory lässt für Dinge wie Shoppen gehen oder Freizeitaktivitäten alá GTA keinen Platz und es würde überhaupt nicht zu diesem Spiel passen. Openworld ist eben nicht Openworld. Dann lieber die eine oder andere abwechlungsreichere Nebenquest mehr. Und für das Spielprinzip welches hinter Infamous steckt ist der aktuelle Ableger schon richtig richtig gut geworden und macht mir unheimlich viel Spaß :-).

Zurück
Top Bottom