Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs dann jetzt auch gerade beendet.
Wieviele Hauptmissionen waren das genau? 8? oder doch über 10? Das fand ich doch echt sehr mau. Die Nebenmissionen waren immer gleich (genauso wie in den vorherigen Teilen) war mir nur nicht mehr so bewusst, dass es so langweilig wird mit der Zeit. Für meinen Geschmack auch zu wenig "gut" oder "böse" Entscheidungen.
Die Kräfte sind natürlich sehr geil, freut euch noch auf die dritte und vierte Kraft. Da geht dann einiges.
Spiel ist an sich sehr leicht, nichts schweres bis jetzt dabei gewesen. Denke auf Extrem wird man dann an der einen oder anderen Stelle öfter draufgehen.
Spiel war mir von der Hauptstory deutlich zu kurz. Hat mich aber trotzdem unterhalten.
Grafisch war es schön, würde jedoch nicht davon sprechen, dass es mich so dermaßen geflashed hat. Stadt sehr leblos (klar stehen an manchen Stellen auch mal mehr Zivilisten) trotzdem hätte das mehr sein können. Weitsicht ist brutal gut, das ist echt genial gemacht. Ob die Stadt kleiner oder größer ist, kann ich nicht beurteilen. Es reicht aufjedenfall.
Ist ein solides Spiel, um die 80% kriegts von mir. Jetzt noch alle Trophies holen und auf böse zocken, dann wirds wieder verkauft.
Das Movement gefällt mir von den Neonkräften besser, dafür find ich die Attacken der Rauchkräfte besser...dass man immer nur eine Kraftart nutzen kann ist
Zu den finalen Viertelkämpfen, eigentlich kein Spoiler aber sicher ist sicher
Fand die extrem einfach...hab davor immer den Orbitalsprung oder die Super Duper Neon Attacke aufgeladen...einmal eingesetzt und Kampf vorbei
Wird einfach eine Balancing Sache sein, stell dir mal vor du könntest zw. den Kräften on the fly wechseln. Das wäre doch schon zu einfach.
hehe ^^ wollte ich grade sagen, der Kerl kann nun quasi durch Rohre fliegen ^^
Das ist soo mega cool
Second Son spends much of its time between 30-40fps during gameplay - those additional frames over 30fps manifesting more as judder as opposed to a significantly smoother experience.
Fällt euch das judder Problem eigentlich auch so auf wie mir? Manchmal ists so als würde für Millisekunden was nachgeladen werden.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-infamous-second-son-performance-analysis
Das selbe Problem gibts auch bei COD Ghosts.
bist n cleveres kerlchenZu den finalen Viertelkämpfen, ...
Fand die extrem einfach...hab davor immer den Orbitalsprung oder die Super Duper Neon Attacke aufgeladen...einmal eingesetzt und Kampf vorbei
Wat nen geiles Teil![]()
Mein erstes richtiges infamous, die ersten hab ich immer so angefangen aber nie weiter gespielt. War mir zu langweilig. Aber das hier? Fuck wie geil das abgeht
Die Grafik ist Referenz, einfach unglaublich was da teilweises auf dem Bildschirm abgeht :o:o:o
Kann garnicht mehr aufhören zu zocken, muss aber weil Frau Film walking dead gucken will
Epic Spiel EPIC!!!
SoJo hab auch wegen arbeit weg müssen, aber das spiel fesselt motiviert und man will immer wieder mit delsin durch die stadt.
Die gta vergleiche, lasst das doch einfach. Imfamous ist ein bombenspiel mit referenzgrafik, was besseres bei open world gabs bisher nicht. Wenn gta kommt freu ich mich aber wenns dann mit der Präsentation daher kommt, da nehm ich gern ak und auto im realen style, bis es soweit ist bin ich aber the king of seattle
Oh wie nice, bin zocken
Ps: schade immer der kindergarten hier![]()
Finde es etwas komisch, dass man bei Infamous einkaufen gehen will...an Geld kommt man als Superheldensöldner oder wie?
Nein, also jetzt wo man an der Präsentation gearbeitet hat, wünsche ich mir (neben etwas mehr Umfang bei der Hauptmission) vor allem bessere Nebenmissionen. Habe nichts gegen das Einnehmen von Zeug, aber es fehlt bei Infamous SS etwas wie die Strangers and Freaks - Missionen von GTA für zwischendurch.
Die Stadt selbst dient bei Infamous doch eh nur als Spielplatz für die Superkräfte...habe irgendwie nicht das Bedürfnis mit Delsin an die Börse zu gehen oder Tennis zu spielen wie in GTA :v:
So
Wird meine erste Platin in nem ps4 Spiel![]()
lassen sich die kräfte eigentlich auch manuell wechseln? im moment glaub ich kann ich das noch nicht.
Wieso sagen viele die Stadt wäre nur als Spielplatz für die Superkräfte ?
Das ist doch humbug.
Die Stadt ist kaum zerstörbar und man muss auf Menschen aufpassen wenn man "gut" spielen will.
Ein GTA Klon soll es natürlich nicht werden.Aber paar sachen sollten schon standard sein für ein open world Stadt.