und wie ist die open world referenz so ?
In der hinsichtl ist nichts passiert.
Grafik echt top.Aber weiter hats sich nicht geändert spielerisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie ist die open world referenz so ?
![]()
Welt ist voll tot und so, keine Passanten und so...![]()
nach dem update kein wunder ^^
Aber sieht leider nicht immer so voll aus.
Einige scheinen nur immer noch nicht zu verstehen, dass inFamous nie ein OW-Game wie GTA sein wollte...vor allem nicht von der Lebendigkeit her. Die Schauplätze haben doch primär immer nur als Spielplätze für den Helden gedient. Und da taugt inFamous auf jeden Fall.
Und wer will bitte mit Delsin einkaufen gehen, oder Auto fahren, wenn man durch die Schächte steigen und rumgleiten kann?![]()
Dafür gibts dann das nächste Infamous. ;-)Naja,paar Shops wären schon cool und realistischer.
Aber Autos fahren wäre wirklich unsinn.
Es soll ja auch nicht wie GTA sein.
Aber Passanten die ihr Leben leben (einkaufen,mit anderen leuten quatschen,kinder spielen,mit dem hund rsus gehen)
Wäre einfach realistischer und rchtig NextGen und nicht nur auf Grafik.
Das einzig was mich auf die Grafik bezogen ein wenig nervt sind die ständigen PopUps. Wäre cool wenn sie das noch irgendwie wegpatchen könnten![]()
Ich hatte ihn bereits so weit, allerdings hat er sich wieder befreit. Obwohl ich ihm aus der Nähe zugesetzt habe.
Du musst ihn von hinten packen, da ist eine offene Stelle, da greift Delsin dann rein
![]()
Welt ist voll tot und so, keine Passanten und so...![]()
Mogry, siehst du das meine ich!!!!