JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Hä? Es gibt "gute Spiele" mit folgenden Sachen (extreme Ladezeiten, Bugs, Steuerungsprobleme, Framerate)?![]()
Nenn' mir mal eines![]()
Skyrim

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Es gibt "gute Spiele" mit folgenden Sachen (extreme Ladezeiten, Bugs, Steuerungsprobleme, Framerate)?![]()
Nenn' mir mal eines![]()

Nenn' mir mal eines![]()
sorry aber die aussage ist imo unsinn. einfach nicht belegbar und völlig subjektiv. jedes einzelne spiel steuert sich nur so gut, wie der entwickler es zulässt, egal wie toll die technik ist. einzig und alleine der controller und seine belegbarkeit spielt da vllt noch mit rein....

Absoluter Blödsinn, aber von dir nicht anders zu erwarten![]()
Früher wurden QTE's nicht in diesem Ausmaß ausgenutzt, insbesondere bei Bosskämpfen. Ist doch schön wenn du Spaß an sowas hast.

Da irrst du dich, Resident Evil 4, Shenmue, und bestimmt noch andere Games widersprechen dir.
Übrigens sind QTE´s alle mal besser als die Contextsensitiven Aktionen die Nintendo bei jedem Zelda anwendet da es hier nicht wie bei QTE nur bei Bedarf eingesetzt wird, sondern ständig. Springen zb. ist so ne Aktion da spiele ich lieber Games wo ich die Freiheit habe zu springen wann und wo ich will aber wenn du spaß daran hast vereinfachte Aktionen auch abseits der Bosse zu spielen na dann viel Spaß![]()

Ich hab die letzten 2 Zelda Games (TP und SS) nicht gespielt, nur zu deiner Info, lol. An solchen Spielen hatte ich früher enormen Spaß, aber mitlerweile liegt mein Fokus auf Spiele wie Borderlands 2, Battlefield 3, Leagea of Legends, Guild Wars 2 und viele Indiegames. Alle ohne große QTE's. Und natürlich Multiplayer Games wie Donkey Kong, Smash Brothers, NSMB und Mario Kart. Dieses extrem seichte "drücke Taste X" Gameplay kann ich einfach nicht mehr abhaben, vor allem wenn einem das Spiel ständig die Lösung verrät noch bevor ich es selbst herausfinden kann. Bei Megaman früher wurdeste eiskalt ohne Tutorial in ein Level geworfen und musstest Steuerung und Gegner selbst kennenlernen und stirbst dementsprechend oft.
Ähm nein, ein gutes Spiel kann durch die Technik(zu schlechte Grafik, extreme Ladezeiten, Bugs, Steuerungsprobleme, Framerate) zu einem schlechten Spiel werden!

Ich hab die letzten 2 Zelda Games (TP und SS) nicht gespielt, nur zu deiner Info, lol. An solchen Spielen hatte ich früher enormen Spaß, aber mitlerweile liegt mein Fokus auf Spiele wie Borderlands 2, Battlefield 3, Leagea of Legends, Guild Wars 2 und viele Indiegames. Alle ohne große QTE's. Und natürlich Multiplayer Games wie Donkey Kong, Smash Brothers, NSMB und Mario Kart. Dieses extrem seichte "drücke Taste X" Gameplay kann ich einfach nicht mehr abhaben, vor allem wenn einem das Spiel ständig die Lösung verrät noch bevor ich es selbst herausfinden kann. Bei Megaman früher wurdeste eiskalt ohne Tutorial in ein Level geworfen und musstest Steuerung und Gegner selbst kennenlernen und stirbst dementsprechend oft.

Auch ein God of War steuert sich smoother nur wegen der Technik da die Abtastung viel schneller erfolgt.

Welches hackn slay besteht fast nur aus qte?![]()
God of War 1 und 2 war beschissen mit der sehr,sehr schnellen reaktion abläufe.
Teil 3 war da schon viel besser.
Und bei Bayonetta.Da musstest du schon drücken bevor es aufblinkt ^^
Da war es übel schwer.

Beschissen ist hier nur mal wieder dein Beitrag, rede bitte in Zukunft nicht von 'Spielen von denen du keine Ahnung hast![]()
Wenn man weiß, was noch kommt, dann ist es keine Flaute. Siehe Vita, DAS ist ne Flaute

Tja wir sind halt keine Grafik Gamer wie ihr. Deswegen definieren Nintendofans auch die Next Gen nicht über bessere Grafik, sondern über bessere Technik, Innovationen und Fortschritte beim Spielgefühl.

Habs sie gespielt kleiner ^^
Hab sogar die Spiele.
Sonst würd ich ja das nicht wissen

Ach FUUUUUUU- :Fuuu:Nintendo ist so ein Witz, schafft nicht mal in der Zeit ein gescheides Online System während Sony oder MS gleich dutzend solcher entwickeln könnten.
Auch sind die Spiele nichts weiter mehr als der x-te Aufguss, man möge hier nur an die Mario Reihe denken!
Fazit: Nintendo ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und kein echter Gamer sollte mehr irgendwelche Nintendo Hard- und Software kaufen. Und falls ihr noch eine Wii daheim habt: Sofort in den Restmüll mit dem Hardware Schrott!