Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

neuer Tweet :scan::

Today’s Xenoblade Chronicles X Twitter update was again written by producer Shingo Kawabata, and not Tetsuya Takahashi. Kawabata touched a bit on the game’s sound effects.

In the messages, it’s mentioned that Xenoblade Chronicles X uses an extensive amount of sound effects. They were produced by Sound Racer and Shojiro Nakaoka. Both parties will also be responsible for the international version of the game.

On another note, Takahashi visited Enterbrain a few hours ago. That likely means Xenoblade Chronicles X will be featured in an upcoming issue of Famitsu.

Also müssen wir uns gedulden bis zum ungefähr 10. Februar :D.
EDIT Ach ne, ist ja ned die CoroCoro :v: xD. Wann kommt die Famitsu so raus :P?

The interview says the world of Xenoblade X is about 400km^2, which is 5 times the Xenoblade. But I think he did mention it was about 5 times of Xenoblade in the past.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=149360429&postcount=821

als Vergleich
1366064-ubwcz.jpg

diese Woche in der Famitsu :aargh:

Alright, according to the link there's 10 pages of content covering background story, characters, setting, and location, an interview with Mr. Takahashi and info on the New 3DS port of Xenoblade.

B8WFE-aCQAAvZcQ.jpg:large

Edit: Xenoblade hat übrigens ein CERO Rating in Japan bekommen, wird C sein (15+) in den US wahrscheinlich ein T nehme ich an, bei uns pegi 12 oder 16 mal schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, es wird ein PEGI/USK 16 damit, möglichst viele Leute das Spiel kaufen können :)
Soll ja auch noch Kinder geben, die keine Spiele ab 16 spielen dürfen :v:

Allerdings würd ein 16-Rating sicher auch für ein wenig positive Publicity sorgen. Zumindest im Sinne von "oh guckt mal, ein Spiel für Erwachsene auf der Wii U"... Auch wenn mir sowas relativ egal ist ;)

Was Größe einer Welt angeht habe ich lieber Qualität statt Quantität. Umso größer eine Welt ist umso weniger Handarbeit und Liebe steckt drin und schadet dem Erkunden.

Ihr wisst schon, das im Englischen ein "," für ein "." steht oder? :v:

Daggerfallist 62.000 m² groß, dagegen ist Xenoblade X eine beengte Höhle :-P.

Sprechen die da eigentlich von 400km² oder 400m², das wäre ja nochmal eine Nummer größer, bzw, in dem Fall so groß wie bei Just Cause?

Ihr wisst schon, das im Englischen ein "," für ein "." steht oder? :v:

Daggerfallist 62.000 m² groß, dagegen ist Xenoblade X eine beengte Höhle :-P.

Sprechen die da eigentlich von 400km² oder 400m², das wäre ja nochmal eine Nummer größer, bzw, in dem Fall so groß wie bei Just Cause?

400km² sagt der im GAF, wäre halt zwischen Burnout Paradise und Just Cause, wenn die zahlen dazu in dem Bild stimmen.

Joa, so eine große Welt macht ja auch schon Sinn, wenn man da mit Mechs rumfliegen soll ;).

Jetzt müssen wir noch hoffen,das sie spannender wird, als bei JC2 :v:

Aber da hab ich bei Monolith keine Bedenken :awesome:

Zurück
Top Bottom