Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

90 Tracks. :aargh:

300 Stunden für einen Testdurchgang. :goodwork:
 
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Hört sich klasse an..:)

Genial wäre es gewesen wenn die Party auch von anderen lokalen Spielern besetzt werden kann, also Coop ala Tales of.
Aber ist wohl auch schwierig bei so einem Spiel,

Alles wurde ja noch nicht offengelegt afaik, ich persönlich brauche es aber nicht, werde es eh nur alleine spielen.

Dass hier wird jemanden hier besonders "freuen"
About 90 songs in the game. Sawano involved in all of them.
:v:

Ich kanns echt kaum mehr erwarten :aargh:

Denke die 300 Stunden sind mit allen Quests und viel rumlaufen etc.
 
Hm... heißt das also doch kein Online bzw. Lokal Co-Op spielen möglich...?

Wobei das ja jetzt nicht direkt ausgeschlossen wird, aber, da es auch nicht extra erwähnt wird, schwindet die Hoffnung schon..
 
Hm... heißt das also doch kein Online bzw. Lokal Co-Op spielen möglich...?

Wobei das ja jetzt nicht direkt ausgeschlossen wird, aber, da es auch nicht extra erwähnt wird, schwindet die Hoffnung schon..

Weiß man noch nicht. Im GAF vermuten sie Onlinefeatures ähnlich wie bei Souls, keine Ahnung was das bedeutet, da mich Souls nicht interessiert xD Denke man muss noch etwas warten, Coop ist durchaus möglich.
 
Weiß man noch nicht. Im GAF vermuten sie Onlinefeatures ähnlich wie bei Souls, keine Ahnung was das bedeutet, da mich Souls nicht interessiert xD Denke man muss noch etwas warten, Coop ist durchaus möglich.

Souls ist auch lame iwie xD aber da besteht der Online Modus afaik nur daraus, dass man sich (ähnlich wie in ZombiU) Tipps zuschicken kann... korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Naja ich hoffe weiter stark auf Co-Op ^^
 
Ich will am liebsten gar keinen Online-Modus, wenn ich ehrlich bin.
 
Souls ist auch lame iwie xD aber da besteht der Online Modus afaik nur daraus, dass man sich (ähnlich wie in ZombiU) Tipps zuschicken kann... korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

du liegst falsch. man kann überall in der spielwelt tips auf den boden schreiben und spieler auf schätze oder gefahren hinweisen aber das ist nicht der eigentliche online modus

der besteht darin dass du ein zeichen auf dem boden setzt, wenn ein anderer spieler dass sieht kann er dich beschwören und ihr spielt zusammen. oder du bist ein arschloch und benutzt ein anderes symbol und brichst in deren spiele ein um den anderen spieler zu jagen. alles funktioniert per drop in/drop out in der offenen welt
 
5x größer als xeno hört sich gut an, aber mal schaun obs auch gut umgesetzt wird bzw die goldene mitte gefunden wurde
auf unendlich lang laufen hab ich keine lust
und nur über eine landschaft zu fliegen, die den größten teil von 5x größer ausmachen will ich auch nicht

un koop dürfte doch kein problem sein, hoffe die kriegen den rein
 
der besteht darin dass du ein zeichen auf dem boden setzt, wenn ein anderer spieler dass sieht kann er dich beschwören und ihr spielt zusammen. oder du bist ein arschloch und benutzt ein anderes symbol und brichst in deren spiele ein um den anderen spieler zu jagen. alles funktioniert per drop in/drop out in der offenen welt

Das wiederrum klingt cool, danke für die Info ;)

(oder gibts das erst ab Dark Souls 2? Iwie komisch, dass ich davon nix mitbekommen hab im Spiel Oo wobei ichs jetzt auch nich sonst wie lange gespielt hab...)
 
alles nur positive News :aargh:

Bisher habe ich nichts auszusetzen, der Online Mode steht wohl auch nicht im Fokus wie man häufig spekuliert hat, von wegem Online MMO mit null Story und so!

und lese ich da Testament? yes :scan:

und es wurde übrigens bestätigt, was ich immer geglaubt habe:

The size of the field is five times the previous game (400 square meters) and fully seamless. However, there is loading during event scenes.
Read more at http://gematsu.com/2015/01/xenoblade-chronicles-x-details-map-size-unions#9bwTIPI76IDdiiTo.99
 
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Hier nochmal die Infos von Gematsu, ein paar Dinge werden erklärt, viel neues gibts aber nicht:
http://gematsu.com/2015/01/xenoblade-chronicles-x-details-map-size-unions

Start of the Game

At the beginning of the story, the goal is to survive the uncivilized planet of Mira. After meeting up with private military organization Blade, you’ll choose from one of eight affiliated unions, each with their own overarching objective to fill, and embark on quests. It’s possible to join a different union later. Unlike the linear progression of the original Xenoblade Chronicles, the successor’s story will unfold in various directions.

Unions

The eight unions are:

Pathfinder - In charge of data probe installation.
Interceptor - In charge of exterminating protists.
Avalanche - In charge of hunting down dangerous life forms.
Testament - In charge of the search and recovery of debris scattered by the ship, as well as the recovery of items lost on the battlefield.
Corepedian - In charge of visiting areas and investigation/collecting materials.
Land Bank - In charge of securing resources and collecting minerals.
Arms - Assists the Arms Company in charge of the development of Dolls and their inner weaponry.
Companion - A Jack of all trades, from the mediation of petty fights to the search of stray cats.

Other Tidbits

The concept of the game’s online mode is to be “‘loosely connected’ with other players”—to have a sense of solidarity without feeling constantly aware of other players’ presence.
The size of the field is five times the previous game (400 square meters) and fully seamless. However, there is loading during event scenes.
The map is visible on the Wii U GamePad. Each area is indicated by a hex. Touching them can perform things such as quick travel or check events.
The sense of speed from the previous game’s battles has been elevated, and players can attack freely while switching between short and long ranges.
No character explicitly serves as a healer, meaning it’s important to gauge one’s capabilities relative to those of an enemy before picking fights.
“Soul Voice” is a system that can be triggered in reaction to party members that are able to string their attacks well. With well-timed button presses, HP can be healed, making it possible to continuously heal while attacking.
Parties consist of four people: the player character and three AI companions.
Dolls are exceptionally powerful, but in exchange for that, their movement can’t be finely controlled, meaning they can’t take out enemy body parts. Being able to do so is important, as it can weaken them and yield items, among other things. As a result, players will have to disembark at times and fight enemies themselves.
A number of new “Unique Monsters” have been added compared to the previous game, some powerful enough to cross swords with the Doll robots.
Playtime in the game has been recorded to exceed 300 hours while doing final checks, with some elements potentially continuing endlessly.
There are over 90 songs featured in the game, all of which were worked on by Hiroyuki Sawano.
 
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