Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Genau das ist auch mein Kritikpunkt? :-?Ich finde meinen Text eigentlich recht verständlich und wenig wirr. Vielleicht liegt es an dir? :-?
Soll ich dir eine Passage erklären?
Außerdem ist deine Argumentation ein wenig lacherlich. Sicherlich bietet der 3DS XL keine neuen Funktionen neben den großen Bildschirmen, aber genau die lösen ja das "Haben - wollen" - Gefühl aus.
Die neuen Funktionen kommen dann in der ersten richtigen Revision dazu.
Was ihr auch gar nicht kapiert ist, dass, wie ich es schon mehrfach betont habe, gar nicht um mich geht. Ich kaufe mir den 3DS XL eh früher oder später. Die großen Bildschirme sind klasse und gefallen mir, außerdem hab ich jeden HH von Nintendo.
Ich kritisiere bei der Geschichte eben einfach die Ankündigungspolitik von Nintendo, die meiner Meinung nach an Kundentäuschung oder wie ich es die letzten Tage (völlig wirr, durchgeknallt und maßlos, wie ihr es nennt) forumiert habe, Verarsche grenzt. Und da bin ich dann ja auch glücklicherweise nicht der Einzige, der das so sieht.
Wieso unterstellst du dann, man redet alles schön?

) Deshalb ist kein zweites Slidepad verbaut. Also veröffentlicht man ein "schlechteres" Gerät, weil es für den klassischen 3DS immerhin das CPP gibt.
Das ist Quatsch. Nichts desto trotz weiß ich, was du meinst. Das Veränderungen und Revisionen an bestehenden Modellen vorgenommen ist für mich generell keine Verarsche. Verstehe auch überhaupt nicht, was da einige zu meckern haben. Das muss einem einfach ab dem Launch bewusst sein. Wenn ich ein schlankeres oder ein Modell mit größeren Screens will, dann muss ich eben warten oder einfach das bestehende Modell verkaufen. Das ist einzig und allein eine persönliche Entscheidung. Man kann auch problemlos beim "alten" Modell bleiben, wenn man immer alles neue haben will, dann hat mans in meinen Augen einfach nicht anders verdient 
, Das einzige, was der GBA SP bot, war ein neues Design + Hintergrundbeleuchtung. Ist ja nicht so, als würden einige GBA-Spiele nicht mehr auf dem Ur-GBA laufen ^^ .
. Aber das macht den Vorgänger nunmal nicht völlig obsolet. Beim DSi bspw. war das etwas anderes, da fühlte man sich als DS-Käufer eher "hintergangen", weil man keinen Zugriff auf DSi-Ware hatte. Auch wenn ich persönlich gut drauf verzichten konnte.