Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bei mir macht ein Saturn im November auf,..mal hoffen das die gute Angebote raushauen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir macht ein Saturn im November auf,..mal hoffen das die gute Angebote raushauen :v:
@Mudo: DAS ist allerdings GlückDie hauen doch garantiert mit Extra-Eröffnungsangeboten um sich
![]()
Zombie U Bundle storniert.... lol.
Premium Bundle ist vorbestellt - sollte sich bis zum Launch kein besseres Angebot blicken lassen bleibt es dabei.
Hat Amazon den Pro-Controller noch gar nicht im Sortiment, oder bin ich gerade zu blöde, den einzeln zu finden :-?
Vielleicht kann mir hier eine Findefuchs ja helfen.....
Was würdet ihr eigentlich dazu sagen wenn die ZombiU WiiU Rot wäre? Kaufgrund oder abschreckend? Mich würde es abschrecken![]()
Sie MUSS schwarz sein , alles andere sieht crap aus![]()
Da fällt mir gerade ein.. das wird in Schland doch wohl nicht etwa zensiert werden, oder?
Gerade das Premium Paket + ZombiU auf Amazon vorbestellt.![]()
Da fällt mir gerade ein.. das wird in Schland doch wohl nicht etwa zensiert werden, oder?
Leider gut möglich - es gibt ja lt. Man!ac eine angepasste (sprich: zensierte) japanische Version von ZombiU, die wir wohl hierzulande auch bekommen könnten ... aber der Prüfprozess ist ja noch nicht abgeschlossen.
Bin auf was gestoßen, kann Platzhalter sein oder so, aber es ist irgendwie positiv merkwürdig.
http://www.nintendofront.de/vorschau-3702.html ;-)