Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hat Amazon den Pro-Controller noch gar nicht im Sortiment, oder bin ich gerade zu blöde, den einzeln zu finden :-?

Vielleicht kann mir hier eine Findefuchs ja helfen.....

Hat Amazon den Pro-Controller noch gar nicht im Sortiment, oder bin ich gerade zu blöde, den einzeln zu finden :-?

Vielleicht kann mir hier eine Findefuchs ja helfen.....

Ich habe auch nichts gefunden.

Was würdet ihr eigentlich dazu sagen wenn die ZombiU WiiU Rot wäre? Kaufgrund oder abschreckend? Mich würde es abschrecken xD

Da fällt mir gerade ein.. das wird in Schland doch wohl nicht etwa zensiert werden, oder?

Leider gut möglich - es gibt ja lt. Man!ac eine angepasste (sprich: zensierte) japanische Version von ZombiU, die wir wohl hierzulande auch bekommen könnten ... aber der Prüfprozess ist ja noch nicht abgeschlossen.

Jou, aber weil der Trailer nicht gezeigt werden durfte heißt das ja nix. War schließlich mittag am Tag und DLand ist da eben echt penibel. Was ab 18 ist (und das ist ZU ja sicher, Zensur hin oder her) darf erst ab 23Uhr gezeigt werden. :nix:
Gibt ja sogar Seiten, auf denen Kinotrailer nur nachts freigeschaltet werden :ugly:

Naja es läuft mit der UE3.9 plus Lucas Arts eigener Featureerweiterung, also quasi die UE4 selfmade von Luxas Arts, aber es wäre praktisch das, was man Wii-U als Fähigkeit zuschreibt, und Lucas Arts hat Wii-U, Support zugesichert, würde mich nichtmal wundern. ;-)

17_WiiU_Hardware_Artwork%20Packshot%20Accessories_09.jpg

Hat Nintendo eigentlich gesagt wie teuer die werden? Ich glaube nicht,...mhm...

Zurück
Top Bottom