Wii U Nintendo Land


Kretshar wieder im Klugscheiß - Modus?
Wie soll sowas auf lange Sicht bei 100 Zeichen im MiiVerse funktionieren? MiiVerse ist klasse, aber dafür absolut unbrauchbar.

Nu ja, dachte, die Nachfrage nach sowas wäre vielleicht größer, ich spiel das Spiel auch noch alleine, hab noch nicht überall Platin. Bei Zeiten poste ich hier einfach mal meine Highscores. ;)
 
Hätte echt nicht gedacht, dass ich mich so lange mit dem Single Player Modus von Nintendo Land beschäftigen werde. Im Moment konzentriere ich mich auf Battle Quest und habe da auch schon die ersten 9 Stages mit einem "Mastered" abgeschlossen. In den Advanced Stages werden die Kämpfe übrigens deutlich hektischer. Wenn ich mit Zelda fertig bin, widme ich mich Metroid Blast, darauf freue ich mich schon. :) Super Spiel!
 
Miiverse ist für sowas imo nicht geeignet, da es einfach zu unübersichtlich ist und man seinen Startpost nicht lang genug schreiben kann. Aber ich weiß nicht, ob mich das noch motivieren könnte. Inzwischen wird es wirklich nur noch für Multiplayerründchen ausgepackt.

Was ist mit Screenshots? :-?
 
Wow, bei Zelda Battle Quest hilft es wirklich enorm einen 2. Spieler zu haben. Obwohl meine Freundin nicht gerade die Beste ist, schaff ich einige Stages mit ihrer Hilfe viel leichter als alleine. Ich mag Nintendoland einfach. Super Spiel!
 
Was, Zelda kann man auch alleine spielen? Das steht doch bei den Multiplayertiteln.
 
Jo geht alleine, entweder mit Schwert (WiiMote) oder Bogen (Gamepad). Das gleiche gilt für Metroid, wo man entweder im Raumschiff oder als Samus spielt alleine. Pikmin geht auch alleine. :)
 
Ja das kann man auch alleine Spielen, macht aber im multi viel mehr spass muss ich sagen.
 
Danke, Nintendo... nun muss ich mich von meiner Freundin abzocken und vorführen lassen. :uglylol:



PS: Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. :)
 
Ich hab gestern mal Pikmin probiert war bisher immer sehr skeptisch gegenueber dieser Franchise eingestellt, nur einmal kurz angespielt, aber in Nintendoland macht es mir richtig viel spass und ich denke das ich mir dadurch auch Pikmin 3 kaufen werde.
 
Kleine Frage: Kann man das Spiel auch nur auf dem Pad spielen? Muss mir langsam mal eine Liste an Spielen zusammenstellen, die ich mit Freunden zocken kann, die... nicht so gut Japanisch können ;)

Nintendo Land ist ne feine Idee, nehme ich mal an :uglylol:
 
Kleine Frage: Kann man das Spiel auch nur auf dem Pad spielen? Muss mir langsam mal eine Liste an Spielen zusammenstellen, die ich mit Freunden zocken kann, die... nicht so gut Japanisch können ;)

Nintendo Land ist ne feine Idee, nehme ich mal an :uglylol:
Ja, für Multiplayer brauchst du aber einen Fernseher.

Und für Captain Falcon, Yoshi, Octopus Dance und Balloon Trip brauchst du auch den Fernseher. ^^
 
Ja, für Multiplayer brauchst du aber einen Fernseher.

Und für Captain Falcon, Yoshi, Octopus Dance und Balloon Trip brauchst du auch den Fernseher. ^^

Aber der Rest geht auf Pad-only? :) Hm... Klingt ganz cool, derweil. Die Sache ist halt die, dass ich hier gerade keinen Fernseher habe :ugly: Und ich die WiiU gerne als Konsole etablieren würde, die gar keinen Fernseher braucht, deswegen kaufe ich nach Features! Aber cool, dass NL so ein Zwischending ist und sich der Situation anpasst, sozusagen.
 
Aber der Rest geht auf Pad-only? :) Hm... Klingt ganz cool, derweil. Die Sache ist halt die, dass ich hier gerade keinen Fernseher habe :ugly: Und ich die WiiU gerne als Konsole etablieren würde, die gar keinen Fernseher braucht, deswegen kaufe ich nach Features! Aber cool, dass NL so ein Zwischending ist und sich der Situation anpasst, sozusagen.
Ähm...
also von den reinen Multiplayer-Attraktionen (Mario, Luigi, Animal Crossing) braucht man eh für jedes Spiel ein Pad - geht ja auch nicht allein...
Von den Mehrspieler-Attraktion (Pikmin, Metroid, Zelda) kann man glaub alle Pad-only steuern. Es sei denn natürlich, du willst den Part spielen, für die man die Wiimote braucht xD
Und für die EInzelspieler-Attraktionen brauch man nur für DK Crash Course keinen TV. Wobei Baloon Trip auch ohne gehen würde, ist aber halt fast ein DIng der Unöglichkeit, weil man kaum was vom Geschehen sieht^^
 
so mal kurz mein fazit zum jahresausklang, weil ich gestern beim spielen wieder beeindruckt war:

ich switch ja immer mal zwischen den wiiu-games hin und her. für die frau muss dann auch mal nintendoland rein. damals bei der e3 konnte ich nicht verstehen, wie man sowas ganz gross vorstellt. heute muss ich berichtigend sagen, dass nintendoland eine echt umfangreiche, spassige, technisch saubere und auch fordernde sache ist - sowas kann man leider nicht auf der vorführung und auch an vorführstationen rüberbringen. ich war anfangs auch der meinung, das spiel zum vollpreis anzubieten, wäre eine frechheit. ich bin nichtmal ansatzweise mit dem game durch und kann aber jetzt schon sagen, dass es wirklich sehr gut geworden ist. nintendo versteht es einen immer wieder zu überraschen (positiv wie negativ ;-) ). von einer gammligen multispielsammlung kann überhaupt keine rede sein. auch wenn nicht jedes der spiele ein knaller ist, so bin ich doch froh, dass spiel im bundle mitbekommen zu haben.
 
Bin von der Qualität der Minispiele auch positiv überrascht, hab über die Feiertage mit Familie und Freunden dann doch ne Menge Zeit im Nintendoland verbracht und der Timer steht bereits bei 28 Stunden Gesamtspielzeit. Da es noch eine ganze Menge zu entdecken und freizuzocken gibt, wird wohl am Ende bestimmt das Doppelte an Spielzeit zusammenkommen. Ausgesprochen schönes Spiel, was keine Bashs verdient hat.
 
Ich spiel das Spiel alleine quasi nie. Aber ehrlich gesagt war das bei Wii Sports nicht anders. Zusammen ist es ganz nett, aber eben auch nur da. Das Spiel ist im Multiplayer gefühlte 20% besser als im Singleplayer.
 
Zurück
Top Bottom