Wii U Nintendo Land

wie bitte? den stil aus dem minispiel für ein richtiges zelda? :shakehead::shakehead::shakehead:
Ich wollte es ja eigentlich so schwammig ausdrücken, dass man es nicht direkt mit einem Zelda-Titel in Verbindung bringt, sondern auch allgemein verstehen kann... aber du hast meine Intension richtig erkannt. :p Sozusagen ein Epic Zelda Yarn 3D. Fänd ich schon recht nett. Dürfte gerne auch ein kleineres Spiel sein. Aber schon, welches zusammenhängt und nicht aus Leveln besteht.
 
Ich wollte es ja eigentlich so schwammig ausdrücken, dass man es nicht direkt mit einem Zelda-Titel in Verbindung bringt, sondern auch allgemein verstehen kann... aber du hast meine Intension richtig erkannt. :p Sozusagen ein Epic Zelda Yarn 3D. Fänd ich schon recht nett. Dürfte gerne auch ein kleineres Spiel sein. Aber schon, welches zusammenhängt und nicht aus Leveln besteht.

Fänd ich auch besser als so ein pseudocooles TP. :p

Der Charm der Minidemo hat es mir angetan. ^^
 
Walkthrough durch die Zelda Demo:

[video=youtube;hQ9UvvreNdM]http://www.youtube.com/watch?v=hQ9UvvreNdM&[/video]

Gefällt. :) Ich denke NintendoLand wird das WiiSports für Nerds. 12 Demokonzepte von tatsächlichen Spielen frei Haus mit der Konsole. Ob es an WiiSports herankommen wird ist fraglich aber ich glaube, dass es ein sehr sehr starker Systemseller wird, sobald der ganze Dudebrohate erst einmal abgeklungen ist.

Edit: Je mehr ich drüber nachdenke, desto bewusster wird mir, wie genial das Ding eigentlich ist. :ugly: BigN hat immer das Problem, dass nur einige wenige Franchises große Systemseller werden. Mit einem solchen packin wird man behutsam an das Konzept einer Franchise herangeführt. Mit simplifizierter Optik und Gameplay. Wenn es einem gefällt, kauft man auch eher das volle Spiel. Wenn sie schlau sind eröffnen sie passend zu neuen Releases neue Abschnitte in Nintendoland per kostenlosem dlc. Gerade das könnte sogar besser Funktionieren als eine herkömmliche Demo.

Finds gut.

Wii Sports war zwar ganz nett. Aber sehr viel kleiner und damit langweiliger auf Dauer. Hab eh nur Tennis oder Bowling gespielt. Der Rest war imho total lame. Und auch beim Bowling war schnell die Luft raus.

Nur Tennis hab ich öfter mal mit meiner Freundin gespielt.

Da hat Nintendoland WEIT mehr Potential. (wohl gemerkt: Wii Sports, nicht Resort.)
 
Nee, die Spielesammlung ist schon eine super Idee und die Erweiterungen sollten kostenlos sein. Wäre doch genial, kurz vor Weihnachten 2013 eröffnet dann zB eine Geisterbahn in Nintendoland. ;) Oder ein Wasserpark mit Jetski und Tauchattraktionen. Oder oder oder. xD

Wir reden hier immer noch von Nintendo, die sogar mit WiiConnect 24 geschwärmt haben, dass man bei SSBB einfach mal über Nacht nen kostenlosen Charakter bekommt.
Oder man am nächsten Tag bei Mario Kart ne neue Strecke entdeckt.

Sicher. Super wärs, aber ich bezweifle, dass Nintendo sowas bringt...
 
Wir reden hier immer noch von Nintendo, die sogar mit WiiConnect 24 geschwärmt haben, dass man bei SSBB einfach mal über Nacht nen kostenlosen Charakter bekommt.
Oder man am nächsten Tag bei Mario Kart ne neue Strecke entdeckt.

Sicher. Super wärs, aber ich bezweifle, dass Nintendo sowas bringt...
Nee, damals waren sie damit überfordert, heute ist es auf dem 3DS Standard und heißt SpotPass. Das nächste Spiel (Heroes of Ruin) wird davon übrigens ein Jahr lang täglich gebrauch machen. Aber wüsste man, wenn man einen 3DS hätte. :p Ist übrigens auch kein Einzelfall. KidIcarus zeigt es ebenfalls. Und ja, sogar das kostenlose Mii Plaza wird mit neuen speziellen Miis, Puzzles und Updates versorgt.

Mir gefällt nicht, wie man es an einer alten Konsole festmachen möchte, wenn Nintendo schon längst das Gegenteil bewiesen hat. :nix:

DLC wäre toll, bei einer gewissen Qualität. Kostenlos wäre noch besser. Glaube, dass beides ziemlich unwahrscheinlich ist. Sieht viel zu sehr nach einem "How to WiiU" mit Werbeeffekt aus.
 
Hab keinen 3ds :D

Aber okay. Aber ich würde es N dennoch irgendwie net so recht zutrauen. Mal sehen.
 

whatswrong8jjhz.gif


;-)

Und ich hoffe, die schrotten die Eisenbahn und machen darauß ein einfaches Menü. Am besten bringt man die Spiele alle zu einem günstigen Preis alleine in den eShop, da jedes für sich ganz cool aussieht und klingt. Und um die Fanboyträume noch zu steigern, sollte alles online spielbar sein.
Ich fände es schade, wenn man die Spiele alle in einem simplem Menü unterbringen würde. Diese verspielte Komponente, die vielen Nintendo-Anspielungen und das Park-Feeling machen imho einen grossen Teil des Charmes aus, den der Titel versprüht.
 
Das Zelda Spiel erinnert mich an das Schwertspiel in "Wii Sports Resort", scheint eine sehr ähnliche Steuerung zu sein.

Grafisch hat sich verglichen zu WSR einiges getan, wenn man sich die Texturen der Umgebung und Gegner mal näher anschaut. Also ganz ignorieren scheint Nintendo die neue Power dann doch nicht, das macht Mut.
 
Wird wahrscheinlich nicht kostenlos beiliegen, da das Spiel gar nicht zur Launch erscheint ....
 
Zuletzt bearbeitet:
NintendoLand ist ja wohl der größte Dreck, den die je hergestellt haben. Was soll das? Und dann die PK mit diesem Kindermüll beenden? Armes Zelda und andere IPs werden dadurch komplett verschandelt :mad:
 
Wir wahrscheinlich nicht kostenlos beiliegen, da das Spiel gar nicht zur Launch erscheint ....
Hast du eine Quelle? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Sinn des Spiels ist es doch gerade, das Gamepad zu erklären. Ausserdem zieht Nintendo ständig die Parallele zu Wii Sports. In den bisherigen Interviews habe ich auch noch keine Aussage, die in diese Richtung ging, gelesen.
 
Hast du eine Quelle? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Sinn des Spiels ist es doch gerade, das Gamepad zu erklären. Ausserdem zieht Nintendo ständig die Parallele zu Wii Sports. In den bisherigen Interviews habe ich auch noch keine Aussage, die in diese Richtung ging, gelesen.

Die News auf der Startseite von CW über die Launchspiele der WiiU.
 
Nintendo gibt seine alten Marken nun endgültig der Lächerlichkeit preis.
Hört denn dieser Iwata garnicht mehr auf alles zu verschrotten was mir einst lieb und teuer war?
Das kann doch alles nicht wahr sein. Bestimmt ist das nächste Zelda nur noch mit Miis bevölkert.
 
Nintendo gibt seine alten Marken nun endgültig der Lächerlichkeit preis.
Hört denn dieser Iwata garnicht mehr auf alles zu verschrotten was mir einst lieb und teuer war?
Das kann doch alles nicht wahr sein. Bestimmt ist das nächste Zelda nur noch mit Miis bevölkert.

So ist es. Einfach nur *Word*!
 
Nintendo gibt seine alten Marken nun endgültig der Lächerlichkeit preis.
Hört denn dieser Iwata garnicht mehr auf alles zu verschrotten was mir einst lieb und teuer war?
Das kann doch alles nicht wahr sein. Bestimmt ist das nächste Zelda nur noch mit Miis bevölkert.

Nicht so lächerlich wie Sony All Stars Battle Royale :)

NintendoLand ist eine Minispielsammlung mit verschiedenen Videospielen als Thema... keine Ahnung, ob man da von Markenverschrottung sprechen kann. Insbesondere, wenn andere Hersteller das in etwa dem selben Umfang machen und es da OK zu sein scheint :)
 
Zurück
Top Bottom