DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009
Ich hoffe die einzelnen Spiele bieten richtig viele Level.
Von zB. DK-Crash-Course erwarte ich mir mindestens 30.
Schließlich wollen wir und natürlich auch Nintendo, dass sich dieses Spiel ordentlich von anderen Minispiel-Symmlungen abhebt.
Immerhin werden hier die besten Franchises überhaupt referenziert. Die dürfen nicht in den Dreck gezogen werden.
Von zB. DK-Crash-Course erwarte ich mir mindestens 30.
Schließlich wollen wir und natürlich auch Nintendo, dass sich dieses Spiel ordentlich von anderen Minispiel-Symmlungen abhebt.
Immerhin werden hier die besten Franchises überhaupt referenziert. Die dürfen nicht in den Dreck gezogen werden.
Ich denke NintendoLand wird das WiiSports für Nerds. 12 Demokonzepte von tatsächlichen Spielen frei Haus mit der Konsole. Ob es an WiiSports herankommen wird ist fraglich aber ich glaube, dass es ein sehr sehr starker Systemseller wird, sobald der ganze Dudebrohate erst einmal abgeklungen ist.
BigN hat immer das Problem, dass nur einige wenige Franchises große Systemseller werden. Mit einem solchen packin wird man behutsam an das Konzept einer Franchise herangeführt. Mit simplifizierter Optik und Gameplay. Wenn es einem gefällt, kauft man auch eher das volle Spiel. Wenn sie schlau sind eröffnen sie passend zu neuen Releases neue Abschnitte in Nintendoland per kostenlosem dlc. Gerade das könnte sogar besser Funktionieren als eine herkömmliche Demo.
Oder ein Wasserpark mit Jetski und Tauchattraktionen. Oder oder oder.