Xbox360 Gears of War: Judgement

besser als der Gears 3 MP jetzt ist wirds sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist übrigens das erste Mal, dass mich ein neuer Halo-Teil grafisch mehr beeindruckt als Gears of War.
Naja, ich persönlich find das Spiel auch nur wegen der Kampagne ansatzweise interessant. Auch wenn der Main Charakter diesmal ziemlich lahm ist.

Aber wenigstens gibts Cole Train.
 
mich beschleicht irgendwie so das gefühl, das die monate eine ankündigung kommt das man sich in diesem teil gegen richtigen vs mp entschieden hat. Kein plan warum... wundern würde es mich irgendwie nicht. Afaik wurde diesbezüglich ja auch noch garnichts gesagt oder so...

vieleicht , damit die letzten gears3 spieler nicht auch noch abwandern.
 
Epic: "Für Gears of War 4 ist es noch zu früh"

27.07.12 - Epic Games entwickelt das Prequel Gears of War Judgment vorrangig deshalb, weil es für Gears of War 4 jetzt noch zu früh wäre. Das sagte Rod Fergussin, Director of Production bei Epic Games, in der aktuellen Ausgabe der Games Master.

Warum Epic Games und People Can Fly einen Vorgänger zur Gears of War-Serie statt einen vierten Teil entwickeln, erklärt Fergussin wie folgt: "Es ist einfacher, zurückzugehen und sich die Dinge nochmal genau anzuschauen. Die Leute wollen mehr zur Hintergrundgeschichte erfahren und mehr über die Spielwelt lernen.

Wenn wir jetzt mit Gears of War 4 nach vorne schauen würden, müssten wir neue Bedrohungen und viel anderes neues Zeug entwickeln - dafür ist es noch ein bisschen zu früh."

quelle:
gamefront.de
 
Ist halt dasselbe wie bei God of War, da fällt ihnen auch nix mehr ein, also muss ein Prequel her :ugly:
 
Ist halt dasselbe wie bei God of War, da fällt ihnen auch nix mehr ein, also muss ein Prequel her :ugly:

klar wird es ein gears of war 4 geben, nur eben auf der 720er mit ue4-engine.

da wird epic schon noch eine story dazu einfallen.

wie schon öfters erwähnt, mich interessiert so ein prequel, welches zeitnah zum e-day spielt schon sehr.
finde es nur schade das baird der haupt-charakter ist.
markus, dom oder überhaupt ein neuer wären einfach besser gewesen.
 
Epic: "Gears of War Judgment orientiert sich an Gears of War 1"

01.08.12 - Gears of War Judgment geht stark in die Richtung von Gears of War 1 und orientiert sich sehr an dem ersten Teil der Shooter-Serie. Das sagte Rod Fergussin, Epics Director of Production, in der neuesten Ausgabe der Games Master.

"Mit Gears of War Judgment machen wir einen Retro-mäßigen Rückschritt nach Gears of War 1, denn das Spiel konzentriert sich jetzt viel stärker auf die Action - in Gears of War 3 hatten wir im Vergleich dazu über 90 Minuten Zwischensequenzen", erklärt Fergussin.

"Wir kehren mit Judgment zu den Wurzeln zurück, was heißt: Weniger Gerede und weniger gescriptete Sequenzen." Release: 19.03.13 (Europa)

quelle:
gamefront.de

gefällt mir, dass sich epic/people can fly mehr an teil 1 der serie orientiert.
war auch mein lieblingsteil. :)
 
Und genauso muss das sein. Dieses ganze storygehample ging mir bei Gears2 und 3 voll auf den Sack.

Die sollen sich lieber auf ein wenig mehr Abwechslung was das Gameplay betrifft konzentrieren.
 
und die nächste neuheit für die gears of war reihe

Gears of War Judgment Free-for-All Multiplayer Playable at PAX Prime

A free-for-all multiplayer mode as the centerpiece for a Gears game, reknowned for it’s Horde mode? We didn’t think so either, but that’s exactly what Microsoft and Epic Games have in mind.

They’ve recently announced that Gears of War: Judgment’s Free-For-All multiplayer mode will be playable this weekend at booth #412 at PAX Prime in Seattle. Two news maps in questions will be featured: “Gondola” and “Library”.


Now how exactly do they play out? “Gondola” has been described as “part of the exclusive Halvo community located in the prestigious Agora foothills. Residents enjoy a host of interior upgrades, and each unit features an ocean view from a private patio or balcony”. It’s described as being a short gondola ride from the shops of the community in question.

“Library” on the other hand, refers to the Alexiy Desipich Memorial Library, which “is not a library in the traditional sense, but rather an archive of important documents surrounding his life, career, and personal interests. An avid historian, politician, and philosopher, Desipich is most remembered as the father and creator of the Austere Canon, the basis for the Coalition of Ordered Governments, which was shaped around eight guiding principles: Order, Diligence, Purity, Labor, Honor, Loyalty, Faith, and Humility”.


Truly fascinating stuff, we know. Hopefully the multiplayer mode itself will be more fun.


http://gamingbolt.com/gears-of-war-judgment-free-for-all-multiplayer-playable-at-pax-prime
 
Wahnsinn. FFA, da haben sie sich anscheinend richtig Gedanken gemacht und sich die Finger wund programmiert :o


gears-of-war-judgement-meme.jpeg





übrigens gerade Level 200 bei Gears 3 erreicht :ol:
 
[video=youtube;9xT0b8uRZHQ]http://www.youtube.com/watch?v=9xT0b8uRZHQ[/video]

[video=youtube;f6x52SvPDzY]http://www.youtube.com/watch?v=f6x52SvPDzY&feature=player_embedded#![/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einige Jahre kein FFA mehr gespielt. Bei Gears Judgement passt es, meiner Meinung nach, ziemlich gut rein. Freue mich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte meinen Augen nicht trauen, aber man hat jetzt tatsächlich auch ohne zu zielen immer ein transparentes Fadenkreuz. :fp:

Vercasualisierung geht in die nächste Runde.
 
wenn das spawnsystem immer noch so dämlich ist wie in gears 3 tdm dann wird ffa die totale katastrophe und wozu sollte man jetzt überhaupt noch zielen wenn man permanent ein fadenkreuz hat?

1L2GQ.gif


wird echt immer schlimmer mit gears :shakehead: hätte nie gedacht das ich mal kein Hype für ein gears game verspüren könnte.
Denke erst ein Gears mit der UE4 könnte den hype bei mir wieder wecken
 
Zurück
Top Bottom