Xbox360 Gears of War: Judgement

Würde ich dir empfehlen, da meiner Meinung nach Teil 1 am besten ist. Der Endkampf ist gut gemacht und die meisten Kämpfe sind gegen kleine Grüppchen. Die Atmo im Spiel ist richtig gut.

der Endkampf war wirklich klasse - so richtig schön badass.
Bei Teil 2 und 3 hingegen ... :blushed: ... Naja, verglichen mit Teil 1 ein griff ins Klo.
 
Next-Gen Konsolen gaben Anstoß für Gears of War Judgment-Entwicklung

07.09.12 - Die absehbare Veröffentlichung der Next Generation Konsolen war Anlass für Epic Games, mit Gears of War Judgment noch ein weiteres Gears of War auf den aktuellen Konsolen zu entwickeln. Das sagte Rod Fergusson, Head of Production bei Epic Games, im Gespräch mit britischen Official Xbox 360 Magazine.

"Das ganze Gears of War Judgment-Projekt begann damit, dass sich der Übergang zur nächsten Konsolengeneration abzeichnete", so Fergusson. "Da haben wir uns gedacht, dass wir bis dahin noch die Möglichkeit haben, ein neues Gears-Spiel zu machen." Dazu brauchte Epic allerdings einen Partner, so dass man sich die Unterstützung von People Can Fly sicherte. Release: 19.03.13 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
der Endkampf war wirklich klasse - so richtig schön badass.
Bei Teil 2 und 3 hingegen ... :blushed: ... Naja, verglichen mit Teil 1 ein griff ins Klo.
Raam war einfach der badass-igste Antagonist aller Gears-Teile. Schon die Cutscene wo er das erste Mal auftaucht ist einfach nur lässig. Bei Teil 2 und 3 kann ich mich dagegen schon kaum mehr erinnern gegen wen ich da gekämpft hab (irgendwas mit Queen, dann Mutation in Teil 2, dann mutierte Queen in Teil 3... :sleep: )

Mir gefällt Teil 1 auch am besten. Auch der düsterere Ton und das Level-Design.

Mit PCF wirds aber wohl leider weiter in die "bunt & crazy"-Richtung gehn. Nicht mein Ding und deshalb werd ich nach Teil 3 das Franchise auch nicht weiter verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 gears teile haben mir gereicht , das lass ich links liegen und warte mal lieber auf was neues :sorry:
 
Vielleicht wirkt sich das ja auch positiv aus. Nicht, dass ich den Cliff nicht mag. Ganz im Gegenteil. Aber ich glaube der wollte eh kein Gears mehr machen. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Jedes mal wenn ich Gears und Japan höre...


gw01.jpg
 
Gears of War Judgment Teaser Video

04.12.12 - Epic Games zeigt ein Teaser Video zu Gears of War Judgment, das am 19.03.13 in Europa ausgeliefert wird. Das komplette Video wird am 07.12.12 im Rahmen der Spike Video Game Awards zu sehen sein.
DOWNLOAD VIDEO (Gears of War: Judgment Spike VGA 2012 World Premiere Teaser)

quelle:
gamefront.de
 
Also spielt Judgement jetzt vorm ersten Teil? :)

ja ganz genau - so um den emergence day herum - also dem tag an dem die locust-horde aus dem untergrund von sera an die oberfläche kam und damit begann, die menschheit auszurotten.
wäre auch cool wenn man noch den einsatz der hammer of dawn miterleben würde. (und wie sich die landschaft in ein wasteland verwandelt)
 
Ich hoffe das wenigstens das people can fly in der Nextgen ein Gears mit der UE4 raushaut, da EPIC wohl keins mehr machen wird nachdem Rod und Cliffy weg sind :( dabei würde EPIC selber das meiste aus der neuen engine rausholen.
 
Zurück
Top Bottom