Xbox360 Gears of War: Judgement

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
fehlt noch aku und das nörgler trio ist perfekt :v:
ob es grafisch besser wird als gears 3 muss man abwarten aber es soll laut epic offener als gears 3 sein
 
Zuletzt bearbeitet:

multi

L12: Crazy
Seit
7 Dez 2008
Posts
2.546
fehlt noch aku und das nörgler trio ist perfekt :v:
ob es grafisch besser wird als gears 3 muss man abwarten aber es soll laut epic offener als gears 3 sein
ein paar jammerlappen gibts immer ;)

sieht doch brachial aus, geht wieder härter zur sache als im mainstream gears3.
 
Zuletzt bearbeitet:

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
ein paar jammerlappen gibts immer ;)

sieht doch brachial aus, geht wieder härter zur sache als im mainstream gears3.
Was du für einen Mist erzählst :rofl3:
Hast du den trailer gesehen?
Da geht nix härter zur Sache - wird genauso eine luschi-Version wie gears 3 ... Gears 3 reloaded sozusagen.
Das ist nun mal die Wahrheit. Ich muss nicht jeden Kram von ms/ epic schön reden :nix:
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
Ich sag nur immer wie es ist, das kann positiv und negativ sein. So auch hier im Gearsfred. Da ist es mir Wurst wenn ich Fanboys wie dir auf die Füße trete :wink3:

Und das schaut nun mal genauso aus wie Gears 3. Mit dem unterschied dass man halt nun immer das Fadenkreuz sieht, damit die Newbies im MP genau sehen können wo sie aus der Hüfte hinschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Ich sag nur immer wie es ist, das kann positiv und negativ sein. So auch hier im Gearsfred. Da ist es mir Wurst wenn ich Fanboys wie dir auf die Füße trete :wink3:
tust du aber nicht - mir ist deine meinung egal.
ich freue mich auf das game. :)

edit:
übrigens - ich bin ja vieles aber ein fanboy mit sicherheit nicht.
bin multikonsolero durch und durch. :)
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
Das ist auf Dauer sicher anstrengend, wenn man das Bedürfnis hat Leuten hinterherzurennen die man nicht mag :ol: