Xbox360 Gears of War: Judgement

jetzt fehlen nur noch cruise missiles :lol:
der titel wird totaler quatsch.
die serie hat echt mal eine pause mit anschließendem reboot nötig.
ist ja nicht mehr zum aushalten, wie sie das teil gegen die wand gefahren haben.
epic is no more epic!
 
Ich kann den Gears Hate nicht wirklich verstehen. Teil eins war genial. Teil2 im SP noch genialer ( MP verkackt ) und Teil 3 war ebenfalls ein sehr gutes Spiel. ( SP wie MP gut ). Ist imo immernoch die beste 3rd Person Shooter Reihe diese Generation.

Irgendwie wird immer alles megaerfolgreiche nach einer gewissen Zeit niedergemacht. Verstehe ich einfach nicht.
 
Ich habe alle drei Teile wirklich exzessiv gespielt - im SP, im Coop, im MP.
Deswegen kann ich mir auch dieses Urteil erlauben. Epic ist mit der Reihe an einem Punkt angekommen, an dem es so einfach nicht mehr weitergehen kann. Ich mag die Reihe sehr. Allerdings gibt es zuviele Fehler bzgl. Design, Ausrichtung und Technik, die für mich so nicht mehr tragbar sind.
Und mit diesem Titel wird es sich fortsetzen. Das sehe ich jetzt schon und werde im Frühling auch bestätigt werden. Das ist kein Hate, sondern knallharte Kritik :)
 
Verkaufszahlen wieder wichtig :lol: (ich sage nicht das Gears schlecht ist)

wenn einer mit dem argument kommt das gears eh von gamern nicht ernstgenommen wird, auf jeden fall.

@Bassy und mellowdy

cheers.gif
 
Muss sagen, mir gehts auch nicht anders. Gears 1 war super, der Hype den ich bei Gears 2 verspürt hab war sooooo groß *arme Ausstreck*. Gears 3 war er unter anderem wegen des verschobenen Releases schon n bisschen flacher.

Und Gears Judgement interresiert mich nicht die Bohne. Ich weis nicht was, aber ich habe anderes erwartet, vor allem weil sich Gears imo nicht genug entwickelt hat.
 
Hab da mal eine Frage und hoffe es passt hier rein. Habe noch kein Gears gezockt und jetzt Gears 2 geschenkt bekommen.
Kann ich direkt mit dem 2. Teil einsteigen ohne zuviel von der Story zu verpassen(zur Not Playthroughs auf YouTube), oder sollte man unbedingt den 1. Teil vorher zocken:-?
 
Habe auch mit Teil 2 angefangen ;)
Ist generell eigentlich immer besser mit dem ersten Teil anzufangen, aber mit einem Playthrough oder Lets Play ist man eigentlich auch ganz gut bedient.
Was in Teil 1 passiert ist bekommt man eigentlich im Verlauf des 2. Teils noch mit.

Ich werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, allein damit es komplett ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Olilol
Danke für die Antwort. :) Dann werde ich mir heute mal ein Lets Play ansehen und morgen dann mit Gears 2 anfangen.:)
 
Habe auch mit Teil 2 angefangen ;)
Ist generell eigentlich immer besser mit dem ersten Teil anzufangen, aber mit einem Playthrough oder Lets Play ist man eigentlich auch ganz gut bedient.
Was in Teil 1 passiert ist bekommt man eigentlich im Verlauf des 2. Teils noch mit.

Ich werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, allein damit es komplett ist :)

Würde ich dir empfehlen, da meiner Meinung nach Teil 1 am besten ist. Der Endkampf ist gut gemacht und die meisten Kämpfe sind gegen kleine Grüppchen. Die Atmo im Spiel ist richtig gut.
 
@ DACHOSENONE1193

Vielen Dank, das ist ja wirklich erschwinglich. :) Werde mir dann wohl doch der ersten Teil bestellen und damit anfangen.
 
Zurück
Top Bottom