Xbox360 Gears of War: Judgement

Warum gears online kaum gespielt wird liegt sicher nicht am game, skill oder sonst was, sondern ganz einfach an der beschissenen online umsetzung. Die laggerei die man über drei teile nicht in den griff bekommen hat und die dadurch vielen WTF moments und nicht zuletzt bei gears 3 die server lügerei...

So schlimm wars nicht bei Gears 3. Es lief fast immer ordentlich, schon am Anfang. Bei Gears 1+2 wars natürlich anders, dadurch hat man wohl auch ne kleinere Anhängerschaft.

Die WTF Momente bei gears liegen aber eben nicht nur am Lag sondern auch an der Spielmechanik. Das Deckungssystem, das bouncen, die teils merkwürdigen Trefferzonen, die Shotgunduelle usw führen hin und wieder kuriose Situationen herbei ob mit oder ohne Lag.

Gears ist im MP schlicht zu core und zu eigen um für die Masse interessant zu sein. Wird sich imo nie ändern, es sei denn sie krempeln ordentlich um, was dem Game aber den Reiz nehmen würde.


Achja und 8. februar ist viel zu früh. MS stinkt.
 
So schlimm wars nicht bei Gears 3. Es lief fast immer ordentlich, schon am Anfang. Bei Gears 1+2 wars natürlich anders, dadurch hat man wohl auch ne kleinere Anhängerschaft.

ne das auf keinen fall. Der 3er läuft/lief schon deutlich besser wie die anderen beiden, vorallem der zweier war hart xD der lief egl. nie so richtig.

Die WTF Momente bei gears liegen aber eben nicht nur am Lag sondern auch an der Spielmechanik. Das Deckungssystem, das bouncen, die teils merkwürdigen Trefferzonen, die Shotgunduelle usw führen hin und wieder kuriose Situationen herbei ob mit oder ohne Lag.

ja und nein. Im großen und ganzen stimmt das und ist nichts wirklich neues wenn man gears zockt. Aber wenn einer halt alles am weg spongen ist und dir selbiger ein schuss gibt und das vllt. noch aus disstanz, guckt man schon nicht blöd. Da hilft dir auch kein skill mit wallbouncen usw. was. Gibt auch leute die bekommst du einfach nicht kaputt, du verlierst fast jeden zweikampf auch wenn du den ersten schuss deutlich früher getroffen hast(gnasher natürlich ;-)). So jemanden gibts nämlich bei uns in der runde und privat merkt man das schon manchmal deutlich xD

Gears ist im MP schlicht zu core und zu eigen um für die Masse interessant zu sein. Wird sich imo nie ändern, es sei denn sie krempeln ordentlich um, was dem Game aber den Reiz nehmen würde.

Ja bleiben die cores halt unter sich :scan: Wie gesagt gears geht im mp einfach ab, nur sie müssen es mal schaffen eines hinzubekommen was einfach anständig läuft.


Achja und 8. februar ist viel zu früh. MS stinkt.


ja irgendwie schon, so richtig heiß ist man auf ein neues gears noch nicht. Vllt. kommt das mit mehr gameplay material :nix:


Wenn sie es so früh bringen, könnten sie vllt. doch schon gears 4 zum nextbox release am start haben?! :v:
 
Keine Kinect-Unterstützung für Gears of War Judgement

27.06.12 - Gears of War Judgement von Epic Games wird die Bewegungs-Steuerung Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Spiele-Designer Cliff Bleszinski von Epic Games.

Bleszinski betont, ein Fan von Kinect zu sein und dass die Technik gut mit Spielen wie Dance Central 3 funktioniert. Für Gears of War Judgement ist Kinect aber nicht geeignet. Quelle: gamefront.de

Schade, ich wollte mit den Jungs doch einen ausquatschen und so :v:
 
Kann man wohl als starkes Indiz für einen Release der neuen Xbox im Herbst bzw. Winter werten.
 
Kann man wohl als starkes Indiz für einen Release der neuen Xbox im Herbst bzw. Winter werten.

Ziemlich.

Bislang ist nichts anderes von diesem Kaliber bekannt.

Wenn MS nicht noch dieses JAhr irgend etwas großes aus dem Hut zaubert(bisher war es Gears im Wechsel mit Halo und beide sind damit raus aus der Rechnung für Ende 2013) überlässt MS die 360 den 3rds und konzentriert sich auf die Next-Gen.

Aber auch ohne First-Party Kracher sollte die 360 noch gut laufen mit den ganzen Call of Dutys, usw.
 
Und noch ein Titel in den März gequetscht....die Publisher haben echt den A.... offen. Naja, Gears muss sich um VKZ wohl keine Gedanken machen, aber das ist doch nicht normal was die Publisher hier abziehen....
 
OMG wird ja immer schlimmer :shakehead:
Hoffe die zeigen bald was von Warzone/Execution, so was wie im video wird doch nach ner woche keine sau mer zocken.
EPIC lernt echt nichts dazu, Gears ist einfach nur für die Hardcore zocker online sieht man ja beim 3er.
 
Judgment will release on March 19, 2013!
Wirkt leider tatsächlich eher wie ein weiterer DLC. Aber Gears of War 4 kommt dann ja Ende 2013 für die neue XBox. Die paar Monate werde ich dann einfach warten ;-)
 
Neue Bilder:

image_gears_of_war_judgment-19731-2518_0004.jpg


image_gears_of_war_judgment-19731-2518_0003.jpg



image_gears_of_war_judgment-19731-2518_0002.jpg



image_gears_of_war_judgment-19731-2518_0001.jpg
 
Du weisst wie ich das gemeint habe. Ich meinte jetzt nicht unbedingt die grafik, sondern einfach das gesamtpaket. Das wird kein add-on sondern ein game das mich story-mässig mehr interessiert wie teil 3 der gears reihe. Finde einfach die zeit um den e-day besonders interessant.
 
klar isses kein richtiges Addon, ist CoD xy ja auch nicht. aber es wird halt offensichtlich vieles verwurstet um mit geringen Aufwand nochmal schnell ein Gears zu bringen, knapp 18 monate nach Teil 3.

Und dass dich die Story eines Prequels mehr interessiert als der Abschluss einer Trilogie bezweifel ich mal. Liegt wohl daran dass dir letzteres nun schon bekannt ist.
 
Du vergisst, dass der Titel von Peoble can Fly gemacht wird und dieser Titel schon in der Entwicklung war, als der dritte Titel noch garnicht draußen war. Das einzige was man bisher sagen kann ist, dass die Grafik leicht hinter Gears 3 liegt imo.
Der neue Modus ist einfach eine logische Weiterentwicklung vom Beastmodus, den sich damals viele so gewünscht hätten. Ich persönlich denke, dass mich der Modus nur kurzzeitig unterhalten wird aber mal schauen.

Allerdings verspüre ich derzeit kein Interesse an diesem Titel. Das liegt aber eher an Gears 3 selber. Der Storymodus vom dritten Teil hat mir jegliches Interesse der Geschichte verschwinden lassen und den MP hat leider Epic gänzlich gekillt. Auch wenn icdh diesen nicht schlecht fand
 
Du vergisst, dass der Titel von Peoble can Fly gemacht wird und dieser Titel schon in der Entwicklung war, als der dritte Titel noch garnicht draußen war.

ist mir bewusst. letztendlich ist auch die künstliche Releaseverzögerung von Teil 3 durch MS mit schuld dass das Timing jetzt Mist ist.

Ansonsten gehts mir genauso. Bei Gears 3 war ich extrem gehypt. Bei dem Ding hier ist mein Interesse vergleichsweise gering, wär mir fast egal wenn sie es morgen canceln würden.

Aber was solls. Ein Bulletstorm 2 wäre auch nicht besser gewesen und so gibts zumindest ein paar Wochen wieder Frischfleisch im MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wird ja immer schlimmer :shakehead:
Hoffe die zeigen bald was von Warzone/Execution, so was wie im video wird doch nach ner woche keine sau mer zocken.
EPIC lernt echt nichts dazu, Gears ist einfach nur für die Hardcore zocker online sieht man ja beim 3er.

mich beschleicht irgendwie so das gefühl, das die monate eine ankündigung kommt das man sich in diesem teil gegen richtigen vs mp entschieden hat. Kein plan warum... wundern würde es mich irgendwie nicht. Afaik wurde diesbezüglich ja auch noch garnichts gesagt oder so...
 
Zurück
Top Bottom