Katana
L20: Enlightened
Okay danke, bin aber irgendwie schon mittendrin und bin halt ein paar mal draufgegangen.Bin jetzt glaub ich am hinteren Haus auf der linken Seite da in dem kleinen Durchgang! Es rennen aber immer noch viele da rum, obwohl ich schon so 5 per erwürgen ausgeschaltet habe. Oder ich renn einfach auf dem Platz wild rum, bis Ellie alle erschossen hat!Muss ich nachher unbedingt mal probieren. Danke.
So manche Stellen nerven mich manchmal echt an, man schleicht und schleicht und trotzdem wird man irgendwie endteckt und dann ballert man rum und kloppt denen die Birne kaputt. Ich bin auch so angespannt bei dem Spiel, viel zu krass.
die stelle (zweite hälfte pittsburgh) fand ich auch besonders nervig und ist imo ziemlich armseliges spieldesign von ND...
- hab zuerst den links vor dem auto erledigt
- dann den links im gebäude
- danach zurück ins rechte vordere gebäude (das näher bei elli ist) den der die stiege runter kommt
- stiege rauf und warten bis die zwei unteren patrolierenden nicht hersehen und den "sniper" ausschalten
- danach in das hintere gebäude den der in den kühlraum lauft
- den der in der mitte läuft
- nun den letzten vermeintlichen gegner der bei der mauer patrouilliert... den hab ich ins gebäude rechts geschleift weil nun kommt der ND sch**ß

und es kann sein das die gegner hinter der mauer hervorkommen und dann den letzten sehen, darum hab ich ihn ins gebäude gezerrt... komischerweise blieben die 3 gegner hinter der mauer bei den weiteren versuchen immer hinter der mauer stehen... einer am linken ende nach rechts sehend, zwei am rechten nach links sehend... also keine chance das stealth mäßig zu erledigen...
es spawned weiterhin ein gegner im gebäude mit der stiege und einer in der hinteren gasse links... beide stealth mäßig erledigt... danach hab ich im hof keine gegner mehr gesehen...
also hinter die mauer und die 3 gegner erschossen... doof nur dass dann im hof wieder neue gegner spawnen...
hab also keine chance gesehen das 100% stealth zu erledigen... und dieses reinpoppen der gegner nervt!!
war zB rechts hinter der mauer als noch kein gegner dort war und hab von dort aus angegriffen und plötzlich spawnen hinter mir die zwei gegner... hallo? ich steh mit dem rücken zur wand wo sollen die hergekommen sein?

wenn man gleich zu beginn ein gefecht startet spawnen gleich alle gegner und macht das ganze relativ einfach da man sich nun orientieren kann wo wer ist etc.... fail
und wenn ich ein offenes gefecht starte dann sollen nicht auf einmal mehr gegner dort sein als vor dem gefecht...
Zuletzt bearbeitet: