Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Hm also ne unfaire Aufteilung hab ich bisher nich erlebt. Es kann aber sein, dass die "guten" in einer "gegründeten Gruppe" waren und so alle automatisch in ein Team gelost worden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;L2NSqtyGbT0]http://www.youtube.com/watch?v=L2NSqtyGbT0[/video]
Gustavo Santaolalla scheint ein Newcomer im Soundtrack-Business zu sein. Aber das wäre vielleicht gar nicht einmal so verkehrt. Er schafft es als einer der Wenigen die alte NES/SNES-Magie einzufangen, die die Tracks damals gut gemacht haben: Simple und emotionale Töne. Ich höre gerade mir den OST durch und bin abermals begeistert, wie hoch die Production Values bei TLOU sind (zu der gegeben Ironie, dass inGame nicht alles perfekt zu scheinen mag). Ein Spiel ist meiner Meinung nach nur so gut, wie es auch der Soundtrack ist. Musik begleitet uns durchgehend durch ein Spiel und kann zu einem Verhängnis werden, wenn es irritiert oder demotiviert zu spielen.
Der gleiche Track, nur schneller:
[video=youtube;MM_aYxXKrS8]http://www.youtube.com/watch?v=MM_aYxXKrS8[/video]
Der hat doch schon 1-2 Oscars als Filmkomponist.
Boah die Leute sind echt zu DUMM für den MP.
das checkpoint system ist aber auch noch ganz schön verbuggt... kann das?
jedenfalls werde ich manchmal wieder um einiges weiter zurückbefördert als es eigentlich der fall sein sollte...
46 %
wenn man unten im keller ist und den generator anmache z.B. :Fuuu: musste die stelle mehrmals machen, weil ich in solchen situationen keinen klaren kopf bewahren kann. manchmal stand ich nach meinem tod direkt wieder vor dem generator und manchmal um einiges weiter zurück. und sowas hatte ich vorher auch schon mehrere male an anderen stellen.
habe ich gesagt, dass ich eine abneigung gegen grusel habe und die tatsache, dass ich durch diese situation mehrmals durch musste mich irgendwie leicht fertig gemacht hat. vor allem weil die sterbesequenz beim bloater richtig übel ist.
:cry:
Das Game ist einfach genial.. SP sowieo der MP machen sooooviel Spaß ;-)
I Love it![]()
das checkpoint system ist aber auch noch ganz schön verbuggt... kann das?
jedenfalls werde ich manchmal wieder um einiges weiter zurückbefördert als es eigentlich der fall sein sollte...
46 %
wenn man unten im keller ist und den generator anmache z.B. :Fuuu: musste die stelle mehrmals machen, weil ich in solchen situationen keinen klaren kopf bewahren kann. manchmal stand ich nach meinem tod direkt wieder vor dem generator und manchmal um einiges weiter zurück. und sowas hatte ich vorher auch schon mehrere male an anderen stellen.
habe ich gesagt, dass ich eine abneigung gegen grusel habe und die tatsache, dass ich durch diese situation mehrmals durch musste mich irgendwie leicht fertig gemacht hat. vor allem weil die sterbesequenz beim bloater richtig übel ist.
:cry:
wie kann man eine abneigung dagegen haben?
muss aber auch sagen, dass TLOU die unheimliche Atmo viel besser hinbekommt als so mancher selbsternannte "Survival Horror".
Habe hier nicht viel gelesen daher ein frage: hat die UK Version deutschen Ton oder Untertitel?
Hab die UK Fassung und ich weiss, dass es keine Türkische Sprachausgabe gibt (UC3 hat TR Synchro)- aber hatte viele andere zur Auswahl. Deutsch war bestimmt auch dabei.
ich zock es auch mit 7.1 headset und der sound ist mal ober geil :-D