The Last of Us (Remastered)

Bin jetzt bei 11 Stunden und bei der Szene
wo Henry, Sam, Ellie und Joel von dem Sniper angegriffen werden
. Ich hoffe das Game geht noch eine Weile? Wieder so ein Spiel was man nicht beenden möchte und mittlerweile bin ich einfach nur absolut begeistert von dieser grandiosen Welt und der unglaublich, intensiven Umsetzung. Leider noch bis 19 Uhr im Büro, aber danach Gott sei Dank heute nochmal Zeit zum intensiven zocken, da meine Frau erst morgen wieder nach Hause kommt. Und normal stell ich keine Games über mein Privatleben ;)

. Ich hoffe das Game geht noch eine Weile? Wieder so ein Spiel was man nicht beenden möchte und mittlerweile bin ich einfach nur absolut begeistert von dieser grandiosen Welt und der unglaublich, intensiven Umsetzung. Leider noch bis 19 Uhr im Büro, aber danach Gott sei Dank heute nochmal Zeit zum intensiven zocken, da meine Frau erst morgen wieder nach Hause kommt. Und normal stell ich keine Games über mein Privatleben ;)

Keine Angst, du bist doch erst bei 58-60% oder so?! :-)

viel spass euch alle weiterhin = ) hat hier jemand die UK (englische) version ? :)

falls ja :blushed: hat diese version neben der englischen synchro auch eine deutsche synchro ?

viel spass euch alle weiterhin = ) hat hier jemand die UK (englische) version ? :)

falls ja :blushed: hat diese version neben der englischen synchro auch eine deutsche synchro ?

Nein ist keine deutsche Synchro mit drauf. Nur polnisch und ich glaube das war russich.

Habe hier mal eine Frage, bin jetzt bei 47% und knappen 8 Stunden: (Hard ohne Listen Mode)

Da wo Ellie mit dem Gewehr mich von oben unterstützt, wisst ihr? Ich muss unten so an die 7-10 Leute ausschalten und Ellie knallt die von oben ab. Wie gehe ich da am besten vor? Mit Stealth habe ich keine Chance und werde immer über den Haufen gerannt oder abgeknallt.

Danke!

Nein ist keine deutsche Synchro mit drauf. Nur polnisch und ich glaube das war russich.

Habe hier mal eine Frage, bin jetzt bei 47% und knappen 8 Stunden: (Hard ohne Listen Mode)

Da wo Ellie mit dem Gewehr mich von oben unterstützt, wisst ihr? Ich muss unten so an die 7-10 Leute ausschalten und Ellie knallt die von oben ab. Wie gehe ich da am besten vor? Mit Stealth habe ich keine Chance und werde immer über den Haufen gerannt oder abgeknallt.

Danke!

Links unterhält sich eine ganze Gruppe von denen. Einfach mal das Gespräch mit nem Molli oder ner Nagelbombe unterbrechen:-D Da kannst Du gleich 5 Typen auf einmal erwischen, und der Rest ist dann auch machbar

Spiel wird schon für 40 Euro verkauft, hab gleich mal zugeschlagen für die eigene Sammlung.

Danke!

Ich bin links rum und habe dort die 4 stück per schleichen ausgeschaltet. angefangen mit dem der vorne rumläuft danach dem hinten hinter mauer. danach die person links im gebäude und dann den der auf dem hof rumräuft. (hier musst du aufpassen wegen der pat auf dem dach des gebäudes auf der rechten seite). durch flaschen die du im gebäude findest kannst du recht leicht alle per würgen oder messer töten.

Ne Frage an Leute die es durchhaben:

Bin nun kurz vor dem Krankenhaus wo die Fireflys sein sollen, in dem Autotunnel wo überall Klicker undso sind. Wie weit bin ich vom Ende entfernt? Mir kribbelt es in den Fingern aber ich hab heute nur so 2 Stunden Zeit und keine Lust kurz vorm Ende aufzuhören :D

Ich bin in etwa so weit wie Du, nur daß ich Deine Situation grad hinter mich gebracht habe. Die folgenden KApitel sollen aber länger sein, also ist maximal grade Halbzeit:-)
So, werd jetzt mal schauen, wie es weitergeht(...anstatt in meine Chemie-Vorlesung zu gehen *hust*:-D)

achso danke.

mein kumpel hat bereits 67 spielstunden drauf (gestern abend) und das ohne multiplayer bisher :D er ist verliebt in das spiel, wortwörtlich. leider ist er gerade nicht erreichbar -.-
daher die frage:

hat die deutsche version ein wendecover ??? :)

Ich bin links rum und habe dort die 4 stück per schleichen ausgeschaltet. angefangen mit dem der vorne rumläuft danach dem hinten hinter mauer. danach die person links im gebäude und dann den der auf dem hof rumräuft. (hier musst du aufpassen wegen der pat auf dem dach des gebäudes auf der rechten seite). durch flaschen die du im gebäude findest kannst du recht leicht alle per würgen oder messer töten.

Okay danke, bin aber irgendwie schon mittendrin und bin halt ein paar mal draufgegangen.
Bin jetzt glaub ich am hinteren Haus auf der linken Seite da in dem kleinen Durchgang! Es rennen aber immer noch viele da rum, obwohl ich schon so 5 per erwürgen ausgeschaltet habe. Oder ich renn einfach auf dem Platz wild rum, bis Ellie alle erschossen hat! :awesome: Muss ich nachher unbedingt mal probieren. Danke.

So manche Stellen nerven mich manchmal echt an, man schleicht und schleicht und trotzdem wird man irgendwie endteckt und dann ballert man rum und kloppt denen die Birne kaputt. Ich bin auch so angespannt bei dem Spiel, viel zu krass.

gibt es irgendwo nee liste mit den Fundorten aller Comics, artefakte, optionale Gespräche und sonsitgem?

Und was behalte ich alles wenn ich ein New Game Plus anfange, ich bin grad einmal auf schwer durch?

gibt es irgendwo nee liste mit den Fundorten aller Comics, artefakte, optionale Gespräche und sonsitgem?

Und was behalte ich alles wenn ich ein New Game Plus anfange, ich bin grad einmal auf schwer durch?
man kann in der kapitel-übersicht sehen wie viele man gefunden hat. fundorte wirst du woanders nachschauen müssen.

im ng+ behältst alle verbesserungen. waffen kriegst du aber trotzdem erst im story-verlauf :)

Okay danke, bin aber irgendwie schon mittendrin und bin halt ein paar mal draufgegangen.
Bin jetzt glaub ich am hinteren Haus auf der linken Seite da in dem kleinen Durchgang! Es rennen aber immer noch viele da rum, obwohl ich schon so 5 per erwürgen ausgeschaltet habe. Oder ich renn einfach auf dem Platz wild rum, bis Ellie alle erschossen hat! :awesome: Muss ich nachher unbedingt mal probieren. Danke.

So manche Stellen nerven mich manchmal echt an, man schleicht und schleicht und trotzdem wird man irgendwie endteckt und dann ballert man rum und kloppt denen die Birne kaputt. Ich bin auch so angespannt bei dem Spiel, viel zu krass.

Je länger das Spiel dauert, desto öfter hat man es mit größeren Gegnermassen, und ungünstigem Terrain zu tun.
Da wird das schleichen dann manchmal echt schwer.
Am Anfang in Boston hab ich fast alles lautlos erledigt, mittlerweile ist es oftmals sicherer, gleich einen Schlacht- und keinen Schleichplan zu machen.
Das Spiel gibt einem schon genug Mittel in die Hand, um flexibel agieren zu können, wenn man es nicht übertreibt.
Das tolle ist, daß wirklich alles, was das Spiel an Items anbietet, wirklich sinnvoll nutzbar ist, und deswegen immer mehrere Strategien erfolgreich sein können.
So ist echt Abwechslung drin in den Begegnungen. Manche verlaufen laut, manche leise, manche irgendwo zwischendrin, man weiß es vorher nie:-D

Also ich schleiche nur und versuche alle Lautlos zu töten, werde ich entdeckt kommt es drauf an wenn es nur 2 sind prügel ich die wenn es mehrere sind dann schieße ich aber nur wenig. Wenn es zuviel wird lad ich neu wobei ich das nicht oft mache, zerstört für mich die Illusion wenn ich im Spiel drin bin, wenn ich es versaue leb ich halt mit den Konsequenzen. Aber wie gesagt schleiche zu 90% :)

man kann in der kapitel-übersicht sehen wie viele man gefunden hat. fundorte wirst du woanders nachschauen müssen.

im ng+ behältst alle verbesserungen. waffen kriegst du aber trotzdem erst im story-verlauf :)

Behalte ich nur die Verbesserungn die mich selber betreffen, oder nur die für meine Waffen, oder beides?

Ich seh zwar wieviel Artefakte ich wo gefundeb habe, aber nicht die optionalen Gespräche, Türen die ich vergessen hab oder was es da noch alles gibt.

Kann ich auch einzelne Kapitel spielen und mir nur die Marken holen die ich vergessen habe, oder wofür ist die Kapitel auswahl gut?

Zurück
Top Bottom