Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mani
hab selbst nur auf schwer gespielt. aber als n kumpel am we mal auf normal angezockt hat, fiel mir schon auf, dass gegner nicht so weit sehen können und langsamer auf dich aufmerksam werden.
sie bewegen sich auch weniger bei feuergefechten und flankieren kaum.
hab bis jetzt auch nie ein KI Partner gehabt der so nützlich war wie Ellie.
bei Vanquish hatte ich ne armee, die zublöd war um was zumachen.
RE5 hat mir mehr Probleme bereitet...
Jedes mal wenn Elli zb ziegelstein warf, war es meine chance den gegner auszunocken
oh, gut zu wissen, habs selbst nur bisher auf normal gespielt, vielleicht lohnt es sich das spiel auf nem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen ^^
bioshock infinite hat so großes glück, dass es noch vor tlou erschienen ist. ist einfach nicht mehr schön in wie vielen bereichen es einfach von last of us übertrumpft wird. gerade in sachen partner ki bzw nützlichkeit ist tlou noch einmal ein ganzes stück besser. und außerdem ist es sogar noch ein gutes spiel
edit:
wie viel schwerer ist der survivor schwierigkeitsgrad? listen modus benutze ich ja schon nicht mehr. aber ist survivor irgendwie noch schwerer dann? oder macht das nicht mehr viel aus?
jop solche schnitzer sind gemeint. hauptsächlich von den eigenen kameraden, die einfach mal quer durch den raum laufen und eigentlich gesehen werden müssten, sich dort kurz an eine deckung lehnen und dann nocheinmal quer durch den raum "schleichen", um sich wieder hinter dich in deckung zu begeben.
Du kannst quasi durch wände etc hören, dadurch siehst du wo die gegner sind. Aber wie gesagt hatte das ausgeschaltet und das auf schwer und nu auf überlebend, hab zum erstenmal im Mp davon gebrauch gemacht
Eastereggs, (Ostereier) und damit ist nicht das Produkt der Henne gemeint, sind nicht nur zur christlichen Zeit gut versteckt, sondern vielmehr ganzjährig in den unterschiedlichsten Softwaretiteln. Entwickler Naughty Dog ließ es sich für ihr aktuelles Werk The Last of Us nicht nehmen und streute auf diese Weise ein kurioses Gerücht. Auf einer Zeitung im Spiel findet sich die unglaubliche Schlagzeile: "Teenie-Schwarm Justin Bieber übernimmt die Rolle von Nathan Drake aus der Uncharted-Serie", die tatsächlich verfilmt werden soll. Der Grund liegt nahe: der muskulöse, drahtige Bieberkörper passt wie maßgeschneidert in die Rolle des draufgängerischen Schatzsuchers und mit seiner Musik ist er ja mittlerweile auch eher "Un-Charted", von daher wäre die Besetzung nur eine logische Konsequenz. Ob das Spiel allerdings dann als Musical in die Kinos kommt, ist nicht überliefert.
Das Teaserbild zeigt die News oben rechts auf der Titelseite, ansonsten ist die Schlagzeile auch noch im angefügten Video zu erkennen.
die müssen sich den pilz ja auch erstmal einfangen![]()
7,5 bis 8 ist objektiv gesprochen fair. Das Spiel hat paar Schnitzer, die man bei so einem Budget nicht übersehen sollte, nur weil man davon angetan ist. Und solange ND die nicht behebt, bzw. ausbessert, sehe ich auch kein Grund das Spiel einen perfekten Score zu geben. Aber bei mir würde das Spiel selbst in der Perfektion nur 9,0 bekommen, da mir die generelle Spielzeit um 2-3 Kapiteln zu kurz kam. Ich hätte mir noch mehr Story erwartet, überhaupt zwischen dem Intro und Chapter 1.
es gibt auf jeden fall hinweise, das tiere immun sind. bzw die ratten im hotel-keller.