Brod
L99: LIMIT BREAKER
7,5 bis 8 ist objektiv gesprochen fair. Das Spiel hat paar Schnitzer, die man bei so einem Budget nicht übersehen sollte, nur weil man davon angetan ist. Und solange ND die nicht behebt, bzw. ausbessert, sehe ich auch kein Grund das Spiel einen perfekten Score zu geben. Aber bei mir würde das Spiel selbst in der Perfektion nur 9,0 bekommen, da mir die generelle Spielzeit um 2-3 Kapiteln zu kurz kam. Ich hätte mir noch mehr Story erwartet, überhaupt zwischen dem Intro und Chapter 1.
Das Spiel wird bei manch Kritiker (so wie bei dir) für Dinge abgewertet, die bei 99% der Games die wirklich eine 7.5 oder 8 verdient haben, keinen Menschen interessieren.
So ähnlich wie Katanas Punkt: "10 würde das Spieldesign bekommen wenn ich gesamtes Game durchspielen könnte ohne einen Gegner zu töten"....da wird ganz schnell übersehen, dass man selten Games bekommt, bei denen man öfters eine "Wahl" beim eigenen Vorgehen bekommt. Und dafür wird das Game dann teilweise abgestraft. Kann ich dann auch nicht nachvollziehen.