The Last of Us (Remastered)

Nein, die Wertungen wie sie jetzt sind passen schon perfekt für dieses Spiel, da kannst du noch so gern relativieren wie du willst :)

wo relativiert er denn irgendwelche wertungen?
er hat nur seine eigene wertung genannt und solange er erwähnt wie diese zustande kommt und wie er einige kriterien gewichtet, ist hier alles im rahmen.
du reagierst hier jedenfalls ein wenig zu empfindlich. und das nur weil es miles ist. :ugly:

Ok, das hab ich nicht mitbekommen :> Witzig das Insekten und Menschen anfällig dafür sind.. Naja egal, ich wette jedenfalls darauf, falls ein zweiter Teil kommt, es dann auch neue, tierische Mutationen geben wird ;)

es ist eine abart des cordycepts!
aber was spricht gegen eine spezialisierung auf menschen?

ich glaube btw nicht, das ein infizierter so einfach einen hund oder eine ratte beissen kann. und die sache mit den sporen ist imo eh ziemlich unlogisch. wenn man die bemerkt müsste es schon zu spät sein...

es ist eine abart des cordycepts!
aber was spricht gegen eine spezialisierung auf menschen?
ich glaube btw nicht, das ein infizierter so einfach einen hund oder eine ratte beissen kann. und die sache mit den sporen ist imo eh ziemlich unlogisch. wenn man die bemerkt müsste es schon zu spät sein...

Hätte mir gewünscht dass es eine entwicklung wäre. Aber so kann ich mich noch darauf freuen in einem zweiten Teil vielleicht durch einen Zoo mit Krokodil Becken zu gelangen der komplett befallen ist :D

Luna

Hab mir gerade nochmal ein paar Videos der US-Version angeschaut. Das ist doch eine totale Kundenverarsche, denn die EU-Version ist wieder mal geschnitten.

bitte auch irgendwelche beispiele nennen und nicht hier irgendetwas haltloses von sich geben. es ist schwer irgendwie zu glauben, dass spiel wäre bei all der gewalt irgendwo geschnitten...

Geschnitten? Mir ist nichts aufgefallen.
Beim Singleplayer bin ich mir nicht ganz sicher, aber beim Multiplayer:
- Keine wegfliegenden Körperteile bei Bombentreffern
- Kein Blut an Böden und Wänden
- Gore bei Exekutionen runtergeschraubt (hab ich nur gelesen und muss ich erst noch mit Videos bestätigen)

edit: Fehlalarm I guess

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es Bluteffekte!
Was fürn Gore soll da runtergeschraubt sein? Mir is nix aufgefallen?!

edit: kannste die videos mal posten?

edit: 2: Bei den Bomben kann es überhaupt kein Gore geben, weil die Gegner nach der Explosion noch am Leben sein könnten. Ist also logisch dass da nix wegfliegt. Kann mir nich vorstellen, dass in der US Version die Gegner ohne Beine rumkriechen.

Zuletzt bearbeitet:
the_last_of_us_newspaper.jpg
kleines easter egg

Klar gibt es Bluteffekte!
Was fürn Gore soll da runtergeschraubt sein? Mir is nix aufgefallen?!

edit: kannste die videos mal posten?

Mir fällt gerade auf, dass das mit den Körperteilen wohl gestrichen wurde, da man beim Treffer nur noch "down" statt tot ist. Im offiziellen MP-Trailer sieht man das noch.

Blut: http://youtu.be/N6FnNvnMNc8?t=31s

Vielleicht hab ich überreagiert (gerade wegen dem verdammten MP-Trailer), daher schau ich selbst noch nach Videos. Finde gerade keins mit Nahkampfwaffen-Exekutionen.

edit: Fehlalarm I guess

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Erfolg des Spiels und den Reaktionen der Fans ist ein zweiter Teil sicherer als das Amen in der Kirche ;)

So siehts aus, die Aussagen der meisten Entwickler nach Release eines Games sind eh meist Lachhaft. Ich sag nur vier Uncharted Games in 6 Jahren ;) ND wäre doch selten dämlich da keine Fortsetzung zu bringen und Sony nie im Leben so naiv auf so einen exklusiv Titel zu verzichten

Mir fällt gerade auf, dass das mit den Körperteilen wohl gestrichen wurde, da man beim Treffer nur noch "down" statt tot ist. Im offiziellen MP-Trailer sieht man das noch.

Blut: http://youtu.be/N6FnNvnMNc8?t=31s

Vielleicht hab ich überreagiert (gerade wegen dem verdammten MP-Trailer), daher schau ich selbst noch nach Videos. Finde gerade keins mit Nahkampfwaffen-Exekutionen.

Ja werden sie wohl gestrichen haben. Das macht nämlich gameplay-technisch keinen Sinn, dass da Körperteile abgeschossen werden können. Ähnliches gilt für den Nahkampf. Denn nicht jeder Angriff ist automatisch ein One-hit-Kill

Was, wenn der zweite Teil aber genauso gut wird? Nur weil Joel und Ellie nicht mehr dabei sind, willst du ihn dann nicht spielen? Vielleicht sind die neuen Charaktere genauso toll ;)

Derweil sag ich ganz klar nein, aber wenn Joel/Ellie wieder vorkommen, dann werde ich auch bei Teil 2 dabei sein.

Zurück
Top Bottom