Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ja wer Europameister werden will muss Dänemark und Portual hinter sich lassen. Falls das nicht klappt....tja, dann hat mans auch net verdient.

Ein Weiterkommen ist jedenfalls sehr gut möglich für uns ... und dann bekommen wir einen leichteren Gegner im VF , nämlich einen aus Topf A :-)

Man wär es lustig gewesen wenn wir in Gruppe A gekommen wären :coolface:

Gruppe ist zwar übel, aber wenn man Europameister werden will muss man eh alles schlagen.

Es wird aufjedenfall keine Gruppe, in der man das letzte Spiel ganz locker angehen kann. Eine Niederlage ist hier wohl schon die Vorentscheidung.

Löw muss nun endlich mal Titel holen. Bin gespannt ob man es diesmal schafft oder man sich gegen Spanien wieder in die Hosen scheißt. Mit dem Kader, welcher deutlich stärker ist als der Kader vor 5 - 10 Jahren, müssen Titel geholt werden.

Hättet ihr gerne, war aber doch 2004 bei der Heim-EM oder nicht?

Und btw. ich würde nicht zu 100% sagen dass Deutschland/Holland weiterkommen...

wenn portugal so spielt wie in der quali... dann schon!

ich hab sogar noch m ehr schiss vor dänemark... das ist ein team! oh weia... ich bin jetzt schon nervös :v:

Die Gruppen werden IMo so ausgehen :

A.
1.Polen
2.Russland
3.Tschechien
4.Griechenland

B.
1.Deutschland
2.Holland
3.Dänemark
4.Portugal

C.
1.Spanien
2.Italien
3.Kroatien
4.Irland

D.
1.England
2.Schweden
3.Ukraine
4.Frankreich

Portugal spielt am letzten Spieltag gegen Holland, also nein!

Übrigens, wir in der Gruppe B spielen also gegen den Gruppenersten bzw. Gruppenzweiten der Gruppe A!

Freilos! :v:
Wir haben aber auch verdammt nochmal keinen Glück heute xD
Hätte ja sein können, dass die Portugiesen den einen oder anderen Abräumen und/oder der ein oder andere Niederländer rot sieht :lol:

Edit:
Rußland ist nicht zu unterschätzen. Die sind zu dem Zeitpunkt mitten in der Saison und stehen voll im Saft. Das hat ihnen vor 4 Jahren IMO schon gut geholfen.

Zurück
Top Bottom