Dänemark und Portugal MUSS man schlagen und Holland haben wir bereits besiegt , das wird aber halt bei der EM ein anderes Spiel ... aber wenigstens kein Spanien , Italien und England![]()
Du bist echt das Größte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dänemark und Portugal MUSS man schlagen und Holland haben wir bereits besiegt , das wird aber halt bei der EM ein anderes Spiel ... aber wenigstens kein Spanien , Italien und England![]()

naja dafür wird das achtelfinale dann lockerEs wird aufjedenfall keine Gruppe, in der man das letzte Spiel ganz locker angehen kann. Eine Niederlage ist hier wohl schon die Vorentscheidung.

naja dafür wird das achtelfinale dann locker![]()
naja dafür wird das achtelfinale dann locker![]()

Du meinst die Kartenschlacht von 2006? Spielen die Portugiesen zufällig vor uns gegen die Holländer? :v:Ich freue mich auf Portugal Holland, falls jemand noch Erinnerungen hat... ^^
Du meinst die Kartenschlacht von 2006? Spielen die Portugiesen zufällig vor uns gegen die Holländer? :v:
Hättet ihr gerne, war aber doch 2004 bei der Heim-EM oder nicht?
Und btw. ich würde nicht zu 100% sagen dass Deutschland/Holland weiterkommen...
Nein, Achtelfinale 2006Hättet ihr gerne, war aber doch 2004 bei der Heim-EM oder nicht?
Und btw. ich würde nicht zu 100% sagen dass Deutschland/Holland weiterkommen...

ja, aber ist Portugal : Niederlande vor Deutschland : Niederlande?nee wir spielen als erstes gegen portugal.
Nein, Achtelfinale 2006
ja, aber ist Portugal : Niederlande vor Deutschland : Niederlande?
Wir haben aber auch verdammt nochmal keinen Glück heutePortugal spielt am letzten Spieltag gegen Holland, also nein!
Übrigens, wir in der Gruppe B spielen also gegen den Gruppenersten bzw. Gruppenzweiten der Gruppe A!
Freilos! :v: