Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich gibt es Losglück oder willst du Spanien und Polen auf eine Stufe stellen?

Nein aber seid ihr net immer diejenigen , die immer meinten , man solle doch bitte kein Team unterschätzen ???
Ich hasse das Wort Losglück ... gitb es mMn einfach nicht ... grad bei kleinerern Teams kann man nur kagge aussehen und schlecht spielen ...

Also Gruppe A scheint die "leichte" Gruppe zu werden mit Polen, Tschechien und Griechenland :lol:

Wäre typisch, wenn Deutschland da wieder reinkommt ;)

EDIT: Lol und Russland kommt da auch noch rein, was für ne Gruppe bei der EM-Besetzung^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine geile Gruppe, fast wie gewünscht....ich kann meine Freude fast nur noch rausschreien JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Gott sei Dank nicht in die Opfergruppe A...

also ganz ehrlich... so 100% bock hab ich nicht auf die gruppe... in der gruppenphase tun wir uns immer schwer -.-

A: Polen, Russland, Griechenland, Tschechien

B: Niederlande, Deutschland, Portugal, Dänemark

C: Spanien, Italien, Kroatien, Irland

D: Ukraine, England, Schweden, Frankreich

Bis auf Gruppe A sehr geil imo :)

Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich... so 100% bock hab ich nicht auf die gruppe... in der gruppenphase tun wir uns immer schwer -.-

Naja die Holländer haben wir gerade vor kurzem schonmal geschlagen. Generell kann unsere Mannschaft jetzt mal zeigen was sie drauf hat. Vorallem spielen diese Mannschaften mit, und Mauern nicht so wie die leichten. Wird auf jedenfall spannend

wenn da jemand über Losglück fantasiert dann gibts Arschtritte..... aber dennoch: Die Mannschaft muss sofort auf Betriebstemperatur sein. Klarer Vorteil denke ich.

Ists dann eig. in Gruppe A-B und C-D im Viertelfinale aufgeteilt?

Dänemark und Portugal MUSS man schlagen und Holland haben wir bereits besiegt , das wird aber halt bei der EM ein anderes Spiel ... aber wenigstens kein Spanien , Italien und England :-)

Oh was für ne Gruppe - aber das DFB Team in Topform sollte dort bestehen.

deutschland hat zwar ne schwere gruppe bekommen, aber die c gruppe mit spanien und kroatien wäre für deutschland glaub ich schwerer gewesen.

@destroyer: deine auflistung bei gruppe b ist falsch ;)

@drachenfaust: italien wäre für deutschland nicht möglich gewesen, da gleicher topf :fp:

Zurück
Top Bottom