Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
3.954
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uefa_logo.jpg


Da die Qualifikation zur Euro 2012 bekanntlich vorbei ist und heute bereits die Gruppen für die Endrunde ausgelost werden, ist es imho Zeit für einen eigenen Thread zur Endrunde :)

Die UEFA Europameisterschaft findet vom 8. Juni bis zum 1.Juli 2012 in Polen und der Ukraine statt. Jedes Land stellt 4 Stadien, wobei das Eröffnungsspiel in Polen (Warschau) und das Finale in der Ukraine (Kiew) stattfinden wird.

335-euro-2012-map-poland-ukraine.jpg

Die Auslosung zur Gruppenphase findet wie gesagt heute Abend um 18 Uhr in Kiew statt (afaik übertragen ARD und Eurosport live).

Auslosung zu Ende. Gruppen sehen folgendermaßen aus

Gruppe A
22px-Flag_of_Poland.svg.png
Polen
22px-Flag_of_Greece.svg.png
Griechenland
22px-Flag_of_Russia.svg.png
Russland
22px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png
Tschechien

Gruppe B
22px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png
Holland
22px-Flag_of_Denmark.svg.png
Dänemark
22px-Flag_of_Germany.svg.png
Deutschland
22px-Flag_of_Portugal.svg.png
Portugal

Gruppe C
22px-Flag_of_Spain.svg.png
Spanien
22px-Flag_of_Italy.svg.png
Italien
22px-Flag_of_Ireland.svg.png
Irland
22px-Flag_of_Croatia.svg.png
Kroatien

Gruppe D
22px-Flag_of_Ukraine.svg.png
Ukraine
22px-Flag_of_Sweden.svg.png
Schweden
22px-Flag_of_France.svg.png
Frankreich
22px-Flag_of_England.svg.png
England


Wer sind eure Favoriten auf den Titel? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wir , es sei denn wir treffen vorher auf Spanien ... Das ist imo die einzige NM , die einfach besser ist als wir , dass muss ich halt neidlos anerkennen ... selbst an nem Über-Tag dürfte es seeehr schwer werden die zu schlagen ...
 
Ehrlich gesagt rechne ich damit, dass wir mit Polen und Portugal in eine Gruppe kommen. Irland dann als 4.
 
Ich hoffe einfach wir bekommen die schwerstmögliche Gruppe, also Niederlande / Spanien und Portugal sowie Frankreich, alles andere wäre langweilig.
 
Die richtigen schweren Spiele sollten erst im VF stattfinden , in der Vorrunde sind solche Spiele einfach noch zu früh ...
 
Ich hoffe einfach, dass wir nicht Spanien in der Gruppenphase kriegen. Nicht, weil ich denke, dass wir die nicht schlagen können, sondern weil das für mich das Highlight des Turniers sein sollte. Mein Traum-Turnierverlauf sieht nämlich so aus, dass wir erst im Finale auf die Spanier treffen und dann endlich gegen die gewinnen :)
 
Ich hoffe einfach, dass wir nicht Spanien in der Gruppenphase kriegen. Nicht, weil ich denke, dass wir die nicht schlagen können, sondern weil das für mich das Highlight des Turniers sein sollte. Mein Traum-Turnierverlauf sieht nämlich so aus, dass wir erst im Finale auf die Spanier treffen und dann endlich gegen die gewinnen :)

Ja, so denke ich mir das eigentlich auch, daher wäre die bestmögliche Gruppe Niederlande, Portugal und Frankreich...aber mal sehen was das gleich wird, hoffentlich nicht wieder das bekannte Losglück! :p
 
Es wäre gut, wenn man den Spaniern schon in der Gruppenphase zeigen könnte, wer in den nächsten Jahren die Fußballwelt dominieren wird. :scan:
 
BTW gibs kein Losglück ... alle Mannschaften sind schwer zu schlagen , sind ja net umsonst bei der EM dabei ... und grad gegen kleinere Teams zeigen wir uns schwerer ...
 
Zurück
Top Bottom