grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel gibt es nur auf dem Cubeaber ich werde es auf der Wii spielen

sind aber bissl teurer. Mist
Ob ich storniere und neu bestelle?
(will eh mi GC controller spielen). Amazon Bewertungen sprechen für sich. Ich denke lieber die 5€ sparen ^^Es gab auch gar keine Neuerungen, selbst die 480p Auflösung halte ich für ein Gerücht. :v:
Die haben es ja nicht einmal geschafft ein 16:9 Modus zu implementieren.![]()
Hier wäre meine Top Tier Liste für die Spiele. Entschuldigt das Durcheinander, ich zähle sie hier herab, wie ich sie im Regal stehen habe:
Wo sind Metroid Prime 1 und 2 ?![]()
Sind auch aus heutiger Sicht noch Hammer Titel.
Unnötig, da die Superior Version der Cube-Teile für die Wii erschienen ist.
.Unnötig, da die Superior Version der Cube-Teile für die Wii erschienen ist.

Und die Grafik ist potthässlich aus der Nähe, aber ich denke anders hätte man nicht so viele Einheiten wuseln lassen können. Außerdem sieht man das Feld meistens eh von oben bloß.
naja, Mario Kart braucht er ja nicht, da es auch auf der Wii ne version gibt und Double Dash mit abstand der schlechteste Teil der Reihe war.
sind die nicht grafisch gedowngraded wurden![]()
Nicht böse gemeint, aber Skies of Arcadia Legends kann man heutzutage nicht mehr mit gutem Gewissen empfehlen. Es war imo schon damals 08/15 und das ist heute bestimmt nicht besser geworden. Und da du (HiPhish) den Kitsch angesprochen hast - GERADE Skies of Arcadia war doch voll davon. Und von Stereotypen...
Nene, für wenig Geld bestimmt ein Blick wert, aber die hohen Preise ist das Spiel vorne und hinten nicht wert.
naja, Mario Kart braucht er ja nicht, da es auch auf der Wii ne version gibt und Double Dash mit abstand der schlechteste Teil der Reihe war.