Die Damen sind ja immernoch nett anzusehen und umarmen sich auch innig nach einem Punktgewinn
hm... und Brüste gibts immernoch? Dann is ja gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Damen sind ja immernoch nett anzusehen und umarmen sich auch innig nach einem Punktgewinn
Avalanche war ein geniales Spiel. War zwar vom Gameplay nicht der Bringer aber der OST, das Setting und die Atmosphäre waren unerreicht. Anders, als bei EAs Snowboading-Reihe hast du hier nicht das Gefühl, dass du mit Plastikfiguren fährst, sondern, dass es möglichst realistisch und gut gehalten wurde.
Silent Hill is wieder ein anderes Ding - auf jeden Fall ist die Story vom ersten und zweiten ganz groß. Ist jedoch mehr psychologisch, während ED z.b. mehr Blockbuster ist - macht an sich beides Spaß. Es gibt doch Silent Hill 1 für die Wii, oder? Ka, wie das Teil ist, aber wenns die gleiche Story ist, dann lohnt es sich mal reinzuschnuppern.
p.s. wie weit mit ED?
also ich persönlich fand Amped auf der Xbox cooler, da realistischer, und auch hübscher.
Hier stimme ich nicht zu.
Das Speichersystem ist einfach scheiße und beachtet überhaupt nicht, dass Leute auch mal ungeplant ein Spiel ausmachen müssen.
Hat auch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, wenn man nicht beliebig oft speichern kann, sondern (zumindest imo) eher mit schlechtem Gamedesign.
So, ich hab's mir mal angesehen. Das ist imo ein großer Blödsinn:
1) Musik? Nicht gut genug, aber das ist auch Geschmackssache.
2) Leveldesign? Furchtbar schlecht. Und zudem kommen auch noch fehlende Spielereien (oder zu wenige), keine Lichteffekte, schlechtes Leveldesign grundsätzlich. Man kann sich bei Avalanche über zu viele gescripte Stages aufregen, aber die Stages sind wirklich besser.
3) Realistisch? In etwa gleich.
Starfox Adventure aufgrund von paralellem Leveldesign von Conker. Bin nämlich gerade dabei das Spiel durchzuspielen und mir ist aufgefallen das dass Gameplay eher nach Conker als Zelda ähnelt. Ist ja die selbe Spielschmiede. Selbst die Auswahl am Anfangmenue ist gleich wie bei Conker.
Und an alle Starfox Assault hater: " Spielt das Spiel doch bitte erstmal durch." Ich finde es genauso genial wie die Vorgänger. Erinnert aber auch ein bischen an Sidescrollshooter bloß mit Rückenansicht.
Man kann in Starfox Adventures nicht mal springen o.O
Ich hab damals zumindest nie Parallelen zu Conker gesehen.
Paper Mario 2 zieht sich am Ende ganz schön. Dieses künstliche Strecken der Spielzeit musste nicht sein. Sonst aber ein geniales Spiel! Als nächstes ist Twin Snakes dran oder eventuell Eternal Darkness fertig spielen (hab nach 6 Kapitel aufgehört, Luft war raus)
Gerade der Endkampf war so sehr epic. Von 0 auf 100 in 3 Sekunden, so f*cking intense war die Spannung, nachdem eine kleine, aber feine Sache passiert ist. Imo find ich Paper Mario 2 besser als den Erstling, den hab ich nicht einmal über drei Stunden hinausgezockt.