Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe ich krieg die auch nicht gekillt. aber es ist "hauptsächlich" die steuerung und das speichersystem,die ich mir nicht antun will.
jopp,ich bin eben nicht damit ausgewachsen. bin mit dem n64 aufgewachsen. da würd ich sicher auch heute noch spiele gut finden und spielen,die sich keiner antun will
haha was für ein zufall
soeben twin snakes bestellt und dann hier reingeschaut. 31€ geht noch
jo dauert ja noch paar tage bis es da ist. resi lass ich dann aus. jetzt ist ED dran. Sage dann hier meine Meinung
so ED wurde deutlich besser. Gefällt mir spielerisch besser als Resident Evil. Aber die Atmosphäre/Grafik ist bei Resident Evil besser. Eine Mischung der beiden Games wäre echt ein Knaller Game. Sind die Silent Hill Spiele so eine Mischung ? NIE GESPIELT ;/
Ich will einfach ein Spiel im Stil von Resident Evil aber mit sehr guter Steuerung!
edit: ED wird durchgespielt, weil es auch heute noch Spaß macht!
bisher 1h gespielt. steuert sich erste sahne. story find ich bisher aber seltsam . ma gucken wie sich das noch entwickelt.
schade, resident evil mit dieser steuerung und diesem speichersystem wäre eine granate!
1. resident evil ist mit dieser steuerung nicht möglich, da man bei jedem perspektivwechsel gegen die nächste wand oder in den nächsten zombie rennen würde
keine ahnung was an der resi steuerung so schlimm ist
klar, man muss sich dran gewöhnen, aber dann hat man auch keine probleme mehr damit und man umtrippelt graziel auch den letzten zombie
2. das speichersystem in resi ist imo absolut passend und verleiht dem ganzen deutlich mehr spannung
im allgemeinen finde ich die spieler von heute total verweichlicht
"buhuuu!" ich kann nicht überall speichern!"
"buhuu! ich muss selber denken und mir wird nicht alles abgenommen und aufm silbertablet serviert!"
nicht falsch verstehen, aber ich denke das gut und clever gesetzte speicherpunkte den reiz einfach steigern
Hier stimme ich nicht zu.
Das Speichersystem ist einfach scheiße und beachtet überhaupt nicht, dass Leute auch mal ungeplant ein Spiel ausmachen müssen.
Hat auch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, wenn man nicht beliebig oft speichern kann, sondern (zumindest imo) eher mit schlechtem Gamedesign.
@Topic
Ich leg mit Freunden ab und an immer wieder gerne Beach Spikers ein. Ist fast wie DoA: Xtreme nur mit weniger Sex, dafür aber wirklich mit Beach Volleyball
Und in deinem Alter hat man auch schon ne schwache Blase, da in einem Spiel nicht pausieren zu können wäre fatal :v: