PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ein Mailenstein vielleicht, da bin ich d'accord. Meilenstein jedoch... will ich mir kaum vorstellen
Ich find's stinklangweilig
Ich find's stinklangweilig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F-Zero GX ist ein oberaffengeiles Spiel. Und wenn du das durchspielst, hast du danach nie wieder Probleme ein anderes Spiel durchzuspielenF Zero klingt ganz cool,ist das sowas wie Wipeout? Da hat mich der Schwierigkeitsgrad genervt
Kann man sich auch gleich Brawl holen, dank größerem Umfang.
Resident Evil Remake und Zero kann man sich auf jeden fall noch antun!!!
Seid ihr des Wahnsinns? Niemand erwähnt...
P.N.03
?????
Der Kaufgrund für den Cube. Man spielt Vanessa Z. Schneider. Sie wackelt mit dem Arsch. Immer. Das Gameplay macht süchtig. Die Musik ist geil.
Kaufen.
Jetzt.
EDIT:
Da ich gerade das Wort ,,Arsch'' erwähnt habe....
[video]http://youtube.com/watch?v=P1X7rn0yv4c[/video]
Ganz offiziell Blödsinn :happy2:Ich persönlich finde übrigens Xtreme G III besser als F-Zero, wobei letzteres
auch gut ist. Wer das Gegenteil behauptet, hat Xtreme G III noch nie bis zu
den höheren Geschwindigkeitsklassen gespielt; dagegen ist F-Zero ein Trabbi!
Nichts. Geht. Über. F-Zero GX. Merk dir dasIch persönlich finde übrigens Xtreme G III besser als F-Zero, wobei letzteres
Resident Evil und Resident Evil Zero sind fantastisch (vor allem Erstgenanntes).
Aber genau wie für Pikmin gilt, dass die Wii-Versionen 1:1 Umsetzungen mit we-
sentlich besserer Steuerung sind! Das Gleiche gilt in ´noch krasserem Maße für
Resident Evil 4 und Metroid, zumal es auf der Wii die Trilogie auf einer Disc gibt!!!
Ich persönlich finde übrigens Xtreme G III besser als F-Zero, wobei letzteres
Xtreme G III gab´s aber schon zum Cube-Launch.Ach in F-Zero GX gibts doch ne ähnliche Strecke
Ich finde die Strecken in Xtreme G architektonisch überwältigend,Xtreme G3 hat doch nur 10 Strecken, F-Zero GX hat 26,
dazu noch welche im Story Mode und die besten davon
sind besser als jede XG3 Strecke.
Also ich glaube, du bist der Erste, der den Soundtrack von F-Zero lobt!Vom Soundtrack, den Fahrern und den ganzen Extras mal abgesehen
Das ist falsch. Die Steuerung ist sehr direkt und nicht mal ansatzweiseAusserdem is die Steuerung von Xtreme G schwammig, genau wie bei WipeOut.