Viewtiful Joe 2 (der erste wird wohl zu schwer sein )
Ach, der zweite Teil ist einfacher? Dann sollte ich mir den vielleicht doch zulegen, nachdem mich der erste Teil wirklich böse gefrustet hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viewtiful Joe 2 (der erste wird wohl zu schwer sein )
Und weiter?Xtreme G III gab´s aber schon zum Cube-Launch.
Ist vollkommen egal, ob in der Luft oder am Boden. Erst wird die Strecke designt, dann die Umgebungsgrafik drumherum gebastelt. Das sieht schwieriger aus, als es ist. Zudem wirken die Strecken alle wie Trident in F-Zero GX, als ob man keine richtigen Kurven, 180 turns und Co. hätte.Ich finde die Strecken in Xtreme G architektonisch überwältigend,
während F-Zero diese Herausforderung dadurch umgeht, dass die
meisten Strecken irgendwo in der Luft schweben, statt in die
Landschaft gebaut worden zu sein.
Den Soundtrack finden nur die Leute schlecht, die Rock mögen und Techno/Elektronische Musik hassen. Über gut oder schlecht kann man eh nicht diskutieren, fakt ist das der OST von F-Zero umfangreicher als jeder andere Future Racer ist.Also ich glaube du bist der erste, der den Soundtrack von F-Zero lobt!
Auch in den Reviews war das (berechtigterweise) der größte Kritikpunkt.
Und die Fahrer sind auch eher aus Marvel-Trash-Comics, während man in
Xtreme G III mit Menschen fährt. Geschmackssache.
Ich hab doch sowohl XG3 und XGRA gespielt und beide waren schwammig, genau wie Wipeout. Also im direkten Vergleich zu F-Zero, wo ich viel engere Kurven fahren und driften kann.Das ist falsch. Die Steuerung ist sehr direkt und nicht mal ansatzweise
mit WipeOut zu vergleichen.
Ein Mailenstein vielleicht, da bin ich d'accord. Meilenstein jedoch... will ich mir kaum vorstellen
Ich find's stinklangweilig
so danke für euren zahlreichen tipps. werde gleich bestellen. allerdings alte rennspiele wie f-ezro müssen heutzutage nicht sein
sehen die resident evil teiel eigentlich gut aus? star fox auch? videos in youtube sind ordentlich. grafik sollte schon auf mario sunshine niveau sein. hauptsache kein hässliches kantenflimmern ;(
oki danke! was ich lustig finde: finde sogar gamecube spiele besser als die meisten wii spiele. und grafisch auch
ach zu eternal darkness: wie ist das heute so grafisch? hat ja überall top wertungen erhalten damals
okay danke sehr!
okay
leider ist f zero gx irgendwie sauteuer bei rebuy.de - muss mir ne andere quelle suchen.
[...]