Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Was soll es denn sonst sein, gestern haben IBM und AMD bestätigt, das sie noch bei der Finalisierung der Chips sind, und hier wird behauptet, das es die finale Konsole ist, obwohl Reggie glasklar sagte, es sei ein frühes Devkit, bzw. ein Showcase ist.

Keiner hier erzählt, dass die Hardware schon feritg ist, sondern einfach nur dass es sich bei dem kleinen weißen Ding um ein Dummy handelt, welcher, auch wenn er noch nicht das 100% finale Design ist, einen Ausblick auf das finale Konsolendesign gibt.
Du bist der einzige der sich permanet darauf einen rubbelt dass AMD und IBM die höchst informative Aussage gaben, dass die Chips noch nicht final sind.........ach was, das wusste oder ahnte praktisch auch jeder ohne die Aussage, und sagt absolut nichts über die Hardwareleistung aus.

Ich habe es dir gestern schon mal geschrieben, auch der RSX war auch erst fertiggestellt als die 360 schon längst veröffentlicht war, hat ihm auch nicht viel gebracht.

Ok, Dummy lass ich mal so stehn, aber warum sagte Iwata dann auf der PK, am Anfang, das man die Konsole erst nächstes Jahr präsentieren würde, und heute nur der Controller im Mittelpunkt steht?

Das wäre doch absurd, wenn dann der Dummy das finale Konsolendesign wäre, ich mein kann ja sein, nur würde das einer nächstjährigen Präsentation vorgreifen, das würde ich nicht verstehen. ;-)

Du beantwortest dir ja die Frage selbst, weil es eben ein Dummy ist ;) Und Dummys werden nicht vorgestellt, der Controller im Gegensatz müsste schon fertig sein, funktioneren tut er ja :)

Ok, Dummy lass ich mal so stehn, aber warum sagte Iwata dann auf der PK, am Anfang, das man die Konsole erst nächstes Jahr präsentieren würde, und heute nur der Controller im Mittelpunkt steht?

Das wäre doch absurd, wenn dann der Dummy das finale Konsolendesign wäre, ich mein kann ja sein, nur würde das einer nächstjährigen Präsentation vorgreifen, das würde ich nicht verstehen. ;-)

Was ist daran nicht zu verstehen? Es kann, muss aber nicht das finale Design sein, aber es wird einen Ausblick darauf geben. Das Nintendo die Konsole an sich noch nicht vorgestellt hat, und dies noch machen wird, ist ja ersichtlich, oder weiß du irgendwas konkretes über den kleinen weißen Kasten, außer wie er final ungefähr aussehen wird?

Also kann das finale Design so aussehn, muss aber nicht, und/oder kann bei Bedarf, sprich stärker kühlbedürftige Komponenten, noch wachsen.

Ok, so geh ich mit. ;-)

Also kann das finale Design so aussehn, muss aber nicht, und/oder kann bei Bedarf, sprich stärker kühlbedürftige Komponenten, noch wachsen.

Ok, so geh ich mit. ;-)

Kann auch noch kleiner werden :kruemel: , oder ganz langweilig, in genau der größe bleiben, was gar am wahrscheinlichsten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Das:

ZeldaFourSwordsLink.jpg

:aehja:

Sehr übel gepoont würd ich sagen, geradezu schach matt :goodwork:

PS:
Techdemos bei Nintendo gehen so aus. hoffe ich:

zelda_hd_for_wii_u_____by_nintendowiiu-d3iey4v.png

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, der Thread kann geschlossen werden :goodwork:

Man muss auch bedenken, dass zwischen der Cube und der Wii U techdemo ganze 2 Generationen liegen! Soweit ist der Unterschied nicht wirklich verwunderlich, oder?! Der Sprung von N64 zu GC war erheblich größer.

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit den Innenarealen von Twilght Princess, ich weiß nicht, könnte auch am Artstyle liegen das ich so denke, denn die Techdemo sieht schrecklich aus. :ugly:

Da es auf der E3 natürlich noch andere Themen gab, gebe ich kurz mal meine Top 3 der Gewinner abseits der PKs der großen 3:
- Tomb Raider
- Skyrim
- Deus Ex

Reihenfolge beliebig, und die gleiche Top 3 wie vor der E3 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm deus ex3, war das brauchbar?

Die Techdemo vom GameCube sah aber auch wesentlich besser aus, als die Realität mit Twilight Princess.

Dann hast du die Falsche Tech demo gesehen ;)

Man siehts eigentlich sogar an dem kleinen Screenshot dass da außer Link und Gannondorf nicht viel dahinter war, die umgebung ist extrem karg.

EDIT:

Hier mein vergleich, habe leider jeweils keine besseren Screens gefunden die Link und Gannondorf vergleichbar gegenüberstellen, aber man sieht schon den Detailgrad bei TP, da hats einfach viel mehr feinheiten in der Rüstung der beiden und auch die Modelle sind schöner. Klarer ist die Techdemo, das kann man aber wirklich zu 100% der höheren Auflösung dieser zuschreiben, GC war halt leider ein lowres müll, dieses Handycap wird die Wii U ja nicht haben ;)

zeldagcdemoeobp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsole ist es Skyrim was ich mir zulege, auf meinem PC, core i7 930 8gig Ram, 1gigVRam HD5970, wird es Battlefield3 sein, Beides für eine sehr lange Zeit, bis die ersten WiiU-Kracher sich im Paket anmelden. ;-)

Gut, hab mich jetzt auch mehr auf die Charactere bezogen, der Hintergrund ist in der Techdemo natürlich ärmlich, aber man hätte ja davon ausgehen können dass das noch dazu kommt. Leider wars dann halt nicht so.

Gut, hab mich jetzt auch mehr auf die Charactere bezogen, der Hintergrund ist in der Techdemo natürlich ärmlich, aber man hätte ja davon ausgehen können dass das noch dazu kommt. Leider wars dann halt nicht so.

Mehr auf die Charas bezogen? GERNE:

zelda2d8xz.jpg

Das Problem von TP war nicht schlechte Grafik sondern die Flimmerorgie und die niedrige Auflösung, in HD mit 2-4x Kantenglättung würde TP sogar Nextgen-tauglich sein...

Hmm deus ex3, war das brauchbar?

Dann hast du die Falsche Tech demo gesehen ;)

Man siehts eigentlich sogar an dem kleinen Screenshot dass da außer Link und Gannondorf nicht viel dahinter war, die umgebung ist extrem karg.

EDIT:

Hier mein vergleich, habe leider jeweils keine besseren Screens gefunden die Link und Gannondorf vergleichbar gegenüberstellen, aber man sieht schon den Detailgrad bei TP, da hats einfach viel mehr feinheiten in der Rüstung der beiden und auch die Modelle sind schöner. Klarer ist die Techdemo, das kann man aber wirklich zu 100% der höheren Auflösung dieser zuschreiben, GC war halt leider ein lowres müll, dieses Handycap wird die Wii U ja nicht haben ;)

zeldagcdemoeobp.jpg

Lass Ihn^^

Das sind dieselben Leute die meinen die Killzone 2 TechDemo sah besser aus als das fertige Spiel.

Mehr auf die Charas bezogen? GERNE:

zelda2d8xz.jpg

Das Problem von TP war nicht schlechte Grafik sondern die Flimmerorgie und die niedrige Auflösung, in HD mit 2-4x Kantenglättung würde TP sogar Nextgen-tauglich sein...
Auf mich haben die Charactere der Techdemo mehr so den CGI-Eindruck, im Spiel nicht mehr, dafür ist es hübsch textuiert.

Lass Ihn^^
Das sind dieselben Leute die meinen die Killzone 2 TechDemo sah besser aus als das fertige Spiel.
Meintest du nicht andersrum?
Ich finde die KZ2-Techdemo hatte die besseren Effekte, aber sonst kam es der Techdemo doch ziemlig nahe.

Zuletzt bearbeitet:

Selbst die Charaktere von TP sind doch besser. Schau dir doch mal an, wie viele Details Links grünes Nachthemd in der Demo hat. Nichts.
Ich denke du lässt dich da zu sehr von übertriebenen Lichtspielereien in der Techdemo täuschen. Ist ähnlich wie bei den ersten 360 games, als alle Knetgunni geschrieen haben. Man kann damit sehr viel vertuschen ^^

Selbst die Charaktere von TP sind doch besser. Schau dir doch mal an, wie viele Details Links grünes Nachthemd in der Demo hat. Nichts.
Ich denke du lässt dich da zu sehr von übertriebenen Lichtspielereien in der Techdemo täuschen. Ist ähnlich wie bei den ersten 360 games, als alle Knetgunni geschrieen haben. Man kann damit sehr viel vertuschen ^^
Das wirds sein.

Zurück
Top Bottom