TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Auf mich haben die Charactere der Techdemo mehr so den CGI-Eindruck, im Spiel nicht mehr, dafür ist es hübsch textuiert.
Es geht eigentlich nur um eines: Die Techdemo ist durchaus als finales Spiel vorstellbar, der Artstyle ist anders als im finalen Produkt(imo deutlich schlechter) aber grafisch ist es zumindest ca. auf einem Niveau. Ähnliches wird man sicher auch vom spielbaren Zelda am Wii U sagen können(wobei der Artstyle im Wii U Demo schon genial ist, und genau so wie es sein sollte imo). Man merkt auch bei der GC Demo, dass es ein totaler CGI Rendertrailer ist, wie du richtig bemerkst. Bei der Wii U Zelda Demo sieht man hingegen ähnliche Style Richtung wie bei Zelda TP nur eben in HD mit mehr Details und Lichtspielereien und ein paar mehr Polygonen, sieht jedenfalls schon fast fertig aus und dürfte, im gegensatz zum Zelda GC-Trailer der garnicht Nintendos Stil entsprach, nicht von nem externen Renderteam gemacht worden sein

Ich denke du lässt dich da zu sehr von übertriebenen Lichtspielereien in der Techdemo täuschen. Ist ähnlich wie bei den ersten 360 games, als alle Knetgunni geschrieen haben. Man kann damit sehr viel vertuschen ^^
Ich denke eher er hats noch so gut in Erinnerung wie ich auch, BEVOR ich mir das Video heute nochmal angeschaut hat, Grafik ist etwas sehr relatives, was vor Jahren unglaublich schien, ist heute schonwieder veraltet und hässlich

Zuletzt bearbeitet: