3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihn mit "R" greifen, wenn er so leuchtet? Bin mir nicht sicher, ob wir den gleichen meinen, aber anders kann man den nicht besiegen.
Danke, hatte die Demo weggelegt, weil ich wegfahren musste und vergessen, dass das beim ersten Boss auch schon so funktioniert hat. ;) Naja, immerhin habe ich nach 1:39 Stunden die Demo endlich durch. :neutral:
Mich nervts auch ein bisschen was einer hier schon geschrieben hat, dass da beispielsweise erst noch die Combo komplett durchgeführt wird, bis man wieder richtig steuern kann. Dadurch hab ich beim 2. Boss noch mal mehrere Versuche gebraucht, weil er sich dann schon wieder aufgeladen hatte. :D

Och mensch, ich würd mir ja echt gerne MH3 kaufen. Das ganze Konzept is eigentlich voll mein Ding...wenn das nicht so abgrundtief schwer wäre...

dieses karnickel wird mich in meinen träumen verfolgen.

bin wohl einfach nicht gut genug für dieses spiel...da find ich dark souls einfacher :-)

Das liegt an der Demo, im richtigen Spiel wirst du viel langsamer an alles herangeführt. Und wenn du Online spielst lernst du eh von anderen Mitspielern.

Das liegt an der Demo, im richtigen Spiel wirst du viel langsamer an alles herangeführt. Und wenn du Online spielst lernst du eh von anderen Mitspielern.

Ich hab ja eher das Gefühl, dass ich online das Fünfte Rad am Wagen für erfahrene Spieler wäre :v:

Daher werd ich mich auch definitiv erst ma nur offline rumtreiben oder eben mit anderen Noobs online xD

um ehrlich zu sein, ich hatte das spiel bereits auf der wii und hab nichtmal den ersten großen raptor geschafft:cry:

Hm, hab noch nie ein MH gezockt, aber die Demo hier hab ich beim ersten mal gepackt.
Dabei hab ich zuerst nichtmal wirklich gewusst was ich überhaupt machen muss.
Fand ich aber echt cool gemacht, wie man dem Viech ansehen kann, dass es schwächer und verzweifelter wird, hätt ich icht gedacht, dass mir das gefällt. War sehr skeptisch bis jetzt und auch schon bei der Wii Version.

Haben die verschieden Charaktere auch einen strategischen Sinn, also z.B. je nach Monster sollte man andere Waffen/Charaktere benutzen, oder so?

So... die obersten Chars alle durch und den Hasen gekillt... Doppelschwert weiterhin klarer Favorit ^^

Eindrücke zu Castlevania sind also ähnlich wie bei mir. Ich bin auch ein paar mal auf Normal gestorben, weil ich die Konter ausprobieren wollte. Und die Axte, die die Skelette werfen nerven. :P

Monster Hunter ist gesaugt worden, aber jetzt ist es zu spät zum zocken. Ich bin echt gespannt, wird mein erstes MonHun-Erlebnis. Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin. :party:

Ich lenke mal ganz kurz von Monster Hunter ab, da sonst der Hype um das Game zu riesig wird xD

Soeben Gunman Clive nach knapp 1 1/2h beendet. Eigentlich noch ein bisschen weniger, da die Pausen ja mitzählen. Sehr gutes Spiel, schöne Musik, fordernder, fairer Schwierigkeitsgrad, ein Leveldesign das kreativ von Megaman übernommen wurde und ein schicken Zeichenstil. Wahrscheinlich spiele ich es noch auf schwer oder mit der Dame oder
mit der Ente xD

Mit Monster Hunter werde ich einfach nicht warm. Das ist mir alles irgendwie zu träge.
Castlevania ist da schon mehr mein Fall. Auch wenn ich nicht die Zeit hatte die Demo durch zu spielen bis jetzt.
Bei Castlevania hab ich im Gegensatz zu MH auch keine Probleme mit der Steuerung.

Habs beim ersten mal gleich auf schwer gespielt und mehr als 2 Stunden gebraucht. Wie ist das Spiel eigentlich auf normal? Verträgt man dann mehr Hits? Auf schwer kannst du nur 2 mal getroffen werden, dann darfst du den Level wieder neu machen.

Habs beim ersten mal gleich auf schwer gespielt und mehr als 2 Stunden gebraucht. Wie ist das Spiel eigentlich auf normal? Verträgt man dann mehr Hits? Auf schwer kannst du nur 2 mal getroffen werden, dann darfst du den Level wieder neu machen.

Jopp, dann verträgt man mehr.

Aber wie gesagt, selbst auf Schwer fand ich das Spiel nicht richtig schwer und ich bin eigentlich ne Pussy, wenn es um den schwersten Schwierigkeitsgrad geht. ^^

Mal mal eben die Demo angespielt, den Teil mit dem Eismonster, ohne zweiten Stick bzw. dem Circlepad geht das gar nicht. Du bekommst die Kamera nie rechtzeitig gedreht um zu sehen wann und von wo das Vieh auf dich zustürmt.

Mal mal eben die Demo angespielt, den Teil mit dem Eismonster, ohne zweiten Stick bzw. dem Circlepad geht das gar nicht. Du bekommst die Kamera nie rechtzeitig gedreht um zu sehen wann und von wo das Vieh auf dich zustürmt.

Musst halt L nutzen ;) geht sehr gut ohne 2. Stick. Eigentlich kam ich auf dem 3DS ohne 2. Stick sogar besser klar, als auf WiiU ^^

Habe vorhin die MH3-Demo auf der WiiU gespielt. Wie kann sich sowas mehr als 10 Einheiten verkaufen? Steuerung ist Mist, alles träge, bescheidene Kamera, dem KS fehlt jegliche Dynamik...
Da haben die MH-Mission in PW 1000x mehr Spaß gemacht xD

Monster Hunter hab ich am 3DS angespielt. Kamera grauenvoll, ich treff das eine Monster das ich jage, hau 10 Minuten lang drauf, dann trifft es mich wirft mich nach hinten in ne Ladezone und ich spawne in ner andren Gegend wieder. -.-
Dann wurde die Demo gelöscht. Zum Glück gab sies, denn ich war doch mal interessiert was am MH Hype dran ist, aber an der Demo hat mir rein gar nix gefallen.

Monster Hunter hab ich am 3DS angespielt. Kamera grauenvoll, ich treff das eine Monster das ich jage, hau 10 Minuten lang drauf, dann trifft es mich wirft mich nach hinten in ne Ladezone und ich spawne in ner andren Gegend wieder. -.-
Dann wurde die Demo gelöscht. Zum Glück gab sies, denn ich war doch mal interessiert was am MH Hype dran ist, aber an der Demo hat mir rein gar nix gefallen.

Kauft euch die WiiU version , Online Modus ..... ONLINE :alt:

Ich find das Game okay. :) Macht auf jeden Fall laune.
Mit der Kamera muss ich noch rausfinden, wie das besser geht. mit L? ruft man da nicht das Item Menu auf? ;o

aber ich werds nachher nochmal antesten... :D Leider bin ich immer gestorben bisher. Aber ich finds lustig und sieht aufn 3D echt schick aus.

Zurück
Top Bottom