3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werds wahrscheinlich nicht beim ersten mal schaffen ;), aber ich werds schon hinkrigen :) MUss ja nicht heute oder morgen sein :ugly:

VVVVV ist halt so ein geniales Game für zwischendurch, bei dem man dann voll lange kleben bleibt :)

Jau. Würde da Nintendoliefe auch zustimmen.

BirdMania ist ein Titel, der ohne viel SchnickSchack daherkommt. Also etwas für Highscorejäger. Technisch ist es ein toller Titel. Das heißt, die Steuerung funktioniert ohne Kompromisse, optisch ist es ein liebevoller Titel. Der Conent besteht aus einem zufallsgenerierten Level, was wohl der einzige Kritikpunkt sein dürfte.

Wie hoch denkt ihr stehen die Chancen, dass Nintendo auf der E3 SNES Titel für den eShop ankündigt? Wär für mich einfach fantastisch wenn ich die ganzen Klassiker immer mit dabei hätte (wobei die Titel die ich mir am meisten wünschen würde, nämlich Earthbound und Terranigma wohl eh nie kommen würden)

Wie hoch denkt ihr stehen die Chancen, dass Nintendo auf der E3 SNES Titel für den eShop ankündigt? Wär für mich einfach fantastisch wenn ich die ganzen Klassiker immer mit dabei hätte (wobei die Titel die ich mir am meisten wünschen würde, nämlich Earthbound und Terranigma wohl eh nie kommen würden)
Äußerst gering, imo... ich glaube allerdings auch nicht daran, dass BigN GBA-Titel auf der E3 ankündigt und das ist imo wahrscheinlicher (und nachvollziehbarer) als SNES-Titel^^

Denke auch, dass die Chancen sehr gering sind. Eher findet das Turbografx-16 den Weg in die VC.

Am realistischsten würde ich allerdings immer noch 3D ALttP ansehen. In der Vergangenheit hat man sich positiv darüber geäußert, außerdem ist man gut dabei, die IP so richtig zu melken.

Man, hör doch mal auf Earthbound zu erwähnen, damit beschwörst immer den SpOOky herbei, der kommt dann in den Thread, liest Earthbound, ärgert sich, dass die Mother GBA Collection nie bei uns erschienen ist und muss wieder Monate lang zur Therapie, um seine Depressionen loszuwerden.....Mistfink du. :motz: :v: ;)

Unwahrscheinlich, auch wenn so ein Move den 3DS automatisch zum besten Handheld überhaupt machen würde. Snes Titel wird es im eShop ja geben, wenn die WiiU erstmal erscheint. Die Frage ist nur was Nintendo auf dem 3DS zulassen wird und ob es wie auf Plattformen "Universal" Content geben wird, der auf beiden Plattformen läuft.

Selbst wenn sowas kommen würde, dann müssten wir für alle Snes Titel sicher nochmal bezahlen und das wäre einfach nur ätzend. Erwarte aber DS Retail Titel im eShop.

Ja, jetzt kommt erst mal die WiiU und damit der Account, danach wird es eine Lösung geben, WiiShop-Titel auf die neue Konsole zu übertragen, die dann natürlich an den Account gebunden werden. Dadurch wird man vielleicht immer noch keine SNES-Titel auf dem 3DS spielen können, aber immer hin auf WiiU. :)

Turbografix 16 ist doch angekündigt und wird irgendwann mal kommen! Wer weiß ob sie irgendwann mal SNES Spiele bringen NES Spiele waren auch nicht geplant und trotzdem gibt es sie jetzt und nicht nur die Games die sie an die Frühkäufer verschenkt haben!^^

Gab es Mother 3 eigentlich noch für GBA? Das wäre dann doch mal ein geniales Spiel für das Hanabi-Festival :) Habe zwar keinen einzigen Mother Teil gespielt, aber glaube die werden es auch nicht mehr nach Palien schaffen :neutral:

Hab mir gestern übrigens Gargoyles Quest und Electroplankton Hanenbow geholt :D Gargoyles Quest mal ganz kurz reingeschnuppert, find ich schonmal gut! Werd ich mich mal intensiver dransetzen. Electroplankton macht auch Bock :goodwork: War total überrascht die ganzen Games einzeln für 2€ gesehen zu haben. Erste mal jedenfalls gespielt und finds ganz nett. Kann man mal gut im Zug spielen oder so. :)

Mother 3 sollte ursprünglich fürs N64 erscheinen. Weiß nicht ob's noch für andere Plattformen geplant war aber es kam dann für den GBA.
Das ist auf jeden Fall ein besonderes Game. Allein wegen seiner Einzigartikeit und vor allem wegen der emotionalen Geschichte werd ich es wohl nie vergessen. Kann's nur jedem empfehlen :)

Nintendo ist so bescheuert :fp:
Veröffentlichen die ganze Zeit Gameboy Spiele anstatt SNES und GBA Games :fp:

Muss ich zustimmen, am GB gibts ein paar nette Spiele aber auch hauptsächlich wegen Nostalgie. Das einzige GB Spiel das ich mir noch kaufen würde wär Pokemon Rot, einfach weil das nen heftigen Nostalgieschub auslösen würd :awesome:
GBA Spiele kommen garantiert noch (nur gibts am GBA imho nicht wirklich viele gute Spiele :nix:), wär echt mal an der Zeit für SNES, dann aber bitte gleich aufs Nintendo konto damit ich den Kram auch auf der Wuii spielen kann.

Nintendo ist so bescheuert :fp:
Veröffentlichen die ganze Zeit Gameboy Spiele anstatt SNES und GBA Games :fp:
Find ich nicht. Also GameBoy (Color) Spiele sind wichtig. SNES wären nett, aber GBA bis DS haben nicht mehr den Charme der Klassiker, was sehr schade ist. Lieber kauf ich mir ein Metroid II als Fusion, Harvest Moon auf dem GBC als nachfolgende Titel. Oracle ofs als Minish Cap usw.

Für mich DER Kaufgrund eines 3DS.

Zurück
Top Bottom