3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da würd ich doch eher Rayman DSi Ware kaufen, das sieht besser aus und klingt deutlich besser. Außerdem nutzt es die kamera :ugly:
Je nachdem was es kostet würd ich eher zu der Version greifen.
[video=youtube;USzdN8m-8XM]http://www.youtube.com/watch?v=USzdN8m-8XM[/video]

Der Touchscreen wird ja mal wieder sehr sinnvoll genutzt :uglygw:

Und geht's nur mir so oder ist der Bildschirmausschnitt viel zu klein? Man sieht ja kaum, was vor einem liegt ^^

Der Touchscreen wird ja mal wieder sehr sinnvoll genutzt :uglygw:

Und geht's nur mir so oder ist der Bildschirmausschnitt viel zu klein? Man sieht ja kaum, was vor einem liegt ^^

Bildausschnitt ist wirklich sehr klein, Probleme hatte ich damit aber kaum.
PS: Jedesmal wenn man speichert wird automatisch ein Foto von einem geschossen, das ist doch das geld wert oder? :v:

Ja eben!

Natürlich meinte ich Zelda ALttP und Super Metroid.
Die SNES Teile halt.
Bei Metroid Fusion steht übrigens Metroid 4 im Vorspann.
Nach Kugelblitz´ Timeline müsste es aber Metroid 5 sein, da ja Other M vor Fusion spielt.
Nee, Super Metroid hat eine Zahl im Namen. Also Metroid wird tatsächlich so nummeriert. Fusion müsste IV sein.

Müsste im Intro sein. Bei Zelda gibts nur II für Adventure of Link.

Ich guck nachher nochmal.

So, sorry für Doppelpost:

Metroid:
Metroid
Metroid II
Super Metroid (bei Sekunde 18 ist Metroid 3 zu sehen)
Metroid Fusion (Ab Sekunde 6 ist Metroid 4 zu sehen)

Zelda:
The Legend of Zelda
Zelda II - Adventure of Link
The Legend of Zelda: A link to the past
usw.

PS. Ich hab das auch nur gesagt, weil du jemand bist, der das nicht persönlich nimmt, Xnorm.
PPS. Sind keine römischen Ziffern.^^
PPPS. Other M, Prime usw. sind SpinOffs, soweit ich weiß.

EDIT: Hab nun alle Belege editiert. ;)

EDIT2: Und das ist der Grund, wieso man Metroid II, 3, 4 usw. und AoL(oder auch ZII), Alttp usw. (eigentlich ausgeschrieben) sagt/schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
PS. Ich hab das auch nur gesagt, weil du jemand bist, der das nicht persönlich nimmt, Xnorm.

EDIT2: Und das ist der Grund, wieso man Metroid II, 3, 4 usw. und AoL(oder auch ZII), Alttp usw. (eigentlich ausgeschrieben) sagt/schreibt.
Wo hast du mich beleidigt oder so?
Und es heißt XNORM, wird groß geschrieben, weil wichtig! :v:

Wo hast du mich beleidigt oder so?
Nee, hab ich nicht. Aber manche würden das krumm nehmen. ;)

Und es heißt XNORM, wird groß geschrieben, weil wichtig! :v:
Ich wollte nur, dass du es hier sagst, dass auch die anderen das mitbekommen und verinnerlichen. :brit:

Und ein bisschen für den eShop:
[video=youtube;c-m_-gXNxMo]http://www.youtube.com/watch?v=c-m_-gXNxMo[/video]
Zeigt die Steuerung recht schön. Hatte es vorher nicht auf dem Radar, da man aber wohl nicht zum TS greift, wirds gleich interessanter. :)

Nee, Super Metroid hat eine Zahl im Namen. Also Metroid wird tatsächlich so nummeriert. Fusion müsste IV sein.

Stimmt schon, bevor man das "Super Metroid" liest sieht man Metroid 3 auf dem Bildschirm
Übrigens ein imho wirklich unglaublich episches Opening
[video=youtube;l7o7tZGl464]http://www.youtube.com/watch?v=l7o7tZGl464[/video]

Metroid:
Metroid
Metroid II
Super Metroid (bei Sekunde 18 ist Metroid 3 zu sehen)
Metroid Fusion (Ab Sekunde 6 ist Metroid 4 zu sehen)

Wusste schon jeder? Verstehe nicht, wieso du das jetzt postest. Deshalb war Metroid Other M auch Metroid 3.5, Metroid-Fans wollen aber Metroid 5. :aargh:

Wusste schon jeder? Verstehe nicht, wieso du das jetzt postest. Deshalb war Metroid Other M auch Metroid 3.5, Metroid-Fans wollen aber Metroid 5. :aargh:
Vielleicht solltest mal die letzten Beiträge durchlesen, dann hättest dir den Beitrag sparen können. :goodwork:

Es wäre nun geklärt, dass Metroid offiziell nummeriert ist. Und zu keinem Zeitpunkt sprach ich davon, dass Other M eine Zahl tragen müsste. Ich habe es mit Quellen belegt. Zelda wird anhand des Titel unterschieden, da eine Nummerierung unlogisch wäre. Egal wie man es betrachtet, es ergäbe keinen Sinn. Und diese Offensichtlichkeit, die doch nicht jeder sah, hat Kugelblitz aufgezeigt. :goodwork:

In diesem Sinne würde ich mich dafür aussprechen, die Spiele mit der offiziellen Bezeichnung zu benennen. Und nun ist die Exkursion beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag kommen Rayman (GBC) und Sweet Memories Blackjack.
Letzteres scheint mir eine Art Strip 17+4 (Blackjack) ohne Strip zu sein.
Auf dem 3D Bildschirm sieht man so Mädchen und die laber irgendwas.

Wird Sweet Memories Blackjack dann der erste 3DSWare-Titel ohne 3D?

[video=youtube;2ve1svcSVE8]http://www.youtube.com/watch?v=2ve1svcSVE8[/video]

Wundert mich, dass so ein Titel nach Eurpa kommt.. ;)

Habe mir "Art of Balance: Touch" geholt... macht zwar Spaß, aber leider läuft das Spiel nicht durchgehend mit 60FPS. :(

Zurück
Top Bottom