3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird Sweet Memories Blackjack dann der erste 3DSWare-Titel ohne 3D?

[video=youtube;2ve1svcSVE8]http://www.youtube.com/watch?v=2ve1svcSVE8[/video]

Wundert mich, dass so ein Titel nach Eurpa kommt.. ;)

Was?! Aber aber so was geht doch nicht mehr mit dem 3DS. :rofl3:

War eine Anspielung auf die Hater, die gemeint haben, solche "Buchspiele" wären ja mit dem 3DS nicht mehr möglich.

Kleine blöde Frage:
welchen 5€ Titel (oder weniger) könnt ihr mir am meisten Empfehlen? Ich hab kein Plan ob ich den Wertungen glauben soll :/

Kleine blöde Frage:
welchen 5€ Titel (oder weniger) könnt ihr mir am meisten Empfehlen? Ich hab kein Plan ob ich den Wertungen glauben soll :/

Puh, was hast du denn schon und was gefällt dir so?
Es gäbe natürlich für 6€ Titel wie Zelda DX, Pullblox oder Mighty Switch Force.
Für 5€ oder weniger Titel wie Kirby´s Dreamland 2, Super Mario Land 2+3, Game & Watch Gallery 2, Tetris Party Live, Donkey Kong 94´ , Zen Pinball 3D oder auch die Art Style Serie auf DSi Ware.

Nun ja es sollte schon keine Minispielsammlung oder so sein, da bin ich mit Rhythm Thief am besten bedient XD

Ein Adventure/RPG sollte es im besten Falle sein. XD

Aber auf jeden Fall sollte das Spiel nicht schon nach zwei Stunden vorbei sein :/

Ps: Ich glaube ich nehme Kirbys Dreamland 2 und
beim nächsten mal besorge ich mir dann VVVVVV und Mighty Switch Force :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also keine Minispielsammlung, länger als 2 Stunden, bestenfalls ein RPG.

Tower Defense:
Starship Patrol - 5 Euro - 20 Stunde Spielzeit für Perfekt
Castle Conqueror Against - 2 Euro - 5 Stunden etwa(?)

Highscore:
Bird Mania 3D - 2 Euro - Open End, je nach eigener Motivation
Zen Pinball - 5 Euro - Open End

Geschick:
10 Second Run - 2 Euro - Regulär in 2 Stunden durch. Mit Marathon sicherlich nochmal so viel

Puzzle:
A Fairy Tale - 2 Euro - Ein Duchgang (100 Level) 15-20 Stunden

Action:
Undead Storm - 2 Euro - Theoretisch Open End. Erzählt keine Geschichte.
Soul of Darkness - 5 Euro - Eine Art Castlevania. Glaube, daran spielt man seine 15 Stunden.

Retro:
Wario Land - 4 Euro - 8 Stunden
Kirby's Dreamland 2 - 4 Euro - 9 Stunden
Donkey Kong - 8 Stunden (?)
Mario's Picross - 23 Stunden
Dragon Crystal - 3-4 Stunden (Kommt einen RPG noch am nächsten. Ist Zufallsgeneriert)

Mit nur einem Euro mehr hättest eine größere Auswahl. Mighty Switch Force, Pullblox und sowas...

Sind jetzt alle Spiele, die ich selbst besitze (bist auf Soul of Darkness) und empfehlen kann und ungefähr in dein Raster passen.

Jop sehr vielen Dank Kirby wird es.
Schon ärgerlich das man nicht das Konto mit einem selbst bestimmbaren Betrag aufladen kann. Sonst hätte ich den Euro drauf gepackt und Mighty Switch Force geholt :D

Zuletzt bearbeitet:
Jop sehr vielen Dank Kirby es.
Schon ärgerlich das man nicht das Konto mit einem selbst bestimmbaren Betrag aufladen kann. Sonst hätte ich den Euro drauf gepackt und Mighty Switch Force geholt :D
Hast du das Guthaben schon drauf? Wenn du dann noch eine Kreditkarte hast, könnte es vielleicht sogar klappen. Habs aber nie ausprobiert, weil ich selbst nur über Kreditkarte kaufe.

Bei Kirby habe ich übrigens 100% Spielfortschritt gezählt. Um genau zu sein sind es 8 Stunden und 55 Minuten gewesen. Sind zwei Level, die sehr anstrengend sind. Bei einem könntest Glück haben und genau den richtigen Ausgang wählen. Bei mir wars fast der Letzte.

Ansonsten viel Spaß.^^

@ Kugelblitz: Für Soul of Darkness 15 Stunden?!
Sach ma du lässt dir Zeit oder was?
Ich hab höchstens 3 Stunden gebraucht.
Vllt. für Symphony of the Night 15 Stunden.

@ Sakamoto: Gute Entscheidung.
VVVVVV ist imo das beste 3DS Ware Spiel, dicht gefolgt von Pullblox und Mighty Switch Force.

@ Kugelblitz: Für Soul of Darkness 15 Stunden?!
Sach ma du lässt dir Zeit oder was?
Ich hab höchstens 3 Stunden gebraucht.
Vllt. für Symphony of the Night 15 Stunden.
Nee, das ist der einzige Titel, den ich selbst nicht besitze. Hab mir nur Reviews durchgelesen. War mir da jetzt nicht sicher. Bei 3 Stunden fliegt das umgehend von meiner Wunschliste.

Wie ist denn Undead Storm so?
Viel steckt nicht dahinter. 3 Level mit jeweils 3 Schwierigkeitsgraden. Du wanderst durch (z. B.) ein Krankenhaus, während um dich herum Zombies erscheinen. Gibt etwa 4 verschiedene Arten. Überlebst du einige Zeit, werden neuen Wellen ausgelöst. Beginnt eine solche neue Welle oder Abschnitt, kannst du beispielsweise (max. 4) Helferlinge retten, die dir dann tatkräftig zur Seite stehen. Zum Schluss erscheint schließlich ein besonders großer und gefährlicher Zombie.

Pro Level spielst etwa 15 Minuten. Wenn du es mit den Erfolgen verbindest, wirst einiges zu tun haben. Besoners, weil es auch stellenweise fordert.

Fand es ganz witzig.

weil es auch stellenweise fordert.

Fand es ganz witzig.
Ah, ok, danke. Werde mirr das vielleicht irgendwann mal holen. In der Review von NintendoLife hießbes, dass der Multiplayer großartig sein soll, aber der ist ja leider nur lokal...

Dieses Balance-Spiel kauf ich eventuell auch, aber 7 €...

Zurück
Top Bottom