3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage zu Link's Awakening: Ich habe irgendwoher dieses Zauberpuder bekommen und weiß nun aber nicht, wo es weitergehen soll. Im Wald kann ich durch eine Höhle gehen, aber draußen wird der Weg durch ein Loch blockiert, über das man sicher später mit einem Item rüberspringen kann. Am Strand habe ich eine bröselige Felswand gesehen, doch die Bomben fehlen mir noch.

Frage zu Link's Awakening: Ich habe irgendwoher dieses Zauberpuder bekommen und weiß nun aber nicht, wo es weitergehen soll. Im Wald kann ich durch eine Höhle gehen, aber draußen wird der Weg durch ein Loch blockiert, über das man sicher später mit einem Item rüberspringen kann. Am Strand habe ich eine bröselige Felswand gesehen, doch die Bomben fehlen mir noch.
Keine Garantie ob meine Antwort richtig oder auf deine Frage zutreffend ist, aber mit dem Zauberpuder musste man doch den Waschbär bestäuben und dann ging's im Wald weiter in den Tempel dort...
oder so^^

Keine Garantie ob meine Antwort richtig oder auf deine Frage zutreffend ist, aber mit dem Zauberpuder musste man doch den Waschbär bestäuben und dann ging's im Wald weiter in den Tempel dort...
oder so^^

das mit dem waschbär und dem zauberpulver war eines der schwersten rätsel meiner kindheit...hab ich selbst dann auch nicht gelöst das war meine mama xD das restliche spiel hatte ich dann aber schneller durch als sie :lol:

Da bin ich mir echt nicht sicher, aber benimmt sich der Waschbär nicht merkwürdig, wenn man ihn anspricht? Weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin, sondern geh da seit ich es kenne ganz selbstverständlich hin und bestäube ihn. Ansonst hat man nur den Tipp von Tarin, dass er bald in großen Nöten wäre.

Hab Kirby übrigens nun zu 100% durch. Im Durchgezockt Thread hab ich schon eine Map gespostet, aber wollte es auch hier nochmal tun. Also wer das letzte Fragment in Dreamland 2 haben möchte:
4w6tprhmcfd8.png

Die Buchstaben sollte für sich stehen, wenn man mal soweit ist.

Ahhhhh sry wusste ich nicht :lol:
Hab keine KK :hmm:

Kauft euch trotzdem VVVVVV :scan:
Ich wurde nicht bezahlt um Werbung für das Game zu machen :aehja:

Habe es auch schon seit Launch ;) Finds genial! Haste das Hauptspiel schon durch? Ich noch nicht, mir fehlen noch 9 Trinkets und ein Crewmitglied... was bekommt man eigentlich, wenn man alle Trinkets hat?

Spiele viele von den Custom-Leveln :) Find die sehr geil gemacht und eine schöne kurzweilige Abwechslung :goodwork:

Der Supergraviton ist natürlich auch Hammer :goodwork: Aber an deine Zeit komme ich noch nicht ran... ~26 Sekunden? :oops: Respekt.

Habe es auch schon seit Launch ;) Finds genial! Haste das Hauptspiel schon durch? Ich noch nicht, mir fehlen noch 9 Trinkets und ein Crewmitglied... was bekommt man eigentlich, wenn man alle Trinkets hat?

Spiele viele von den Custom-Leveln :) Find die sehr geil gemacht und eine schöne kurzweilige Abwechslung :goodwork:

Der Supergraviton ist natürlich auch Hammer :goodwork: Aber an deine Zeit komme ich noch nicht ran... ~26 Sekunden? :oops: Respekt.

Hab das Hauptspiel durch habe auch alle Crewmitglieder gefunden aber mir fehlen auch noch 9 Trinkets.
Die Customlevels sind wirklich sehr lustig gemacht, zock ich ab und zu mal auch ^^
Ich kann nirgends das Lied vom Golden Spiral Level finden :hmm:
Geht total ab finde ich :aehja:

Später erkennt man im Supergravitronmode sozusagen Muster, dann weißt du auch recht schnell wie du ausweichen musst.
You must train harder :brit:

VVVVVV kaufen :aehja:

Ich habe im Hauptspiel schon 13 Trinkets.
Am schwierigsten war das wo man 6 Räume mit Stacheln hoch und wieder runter muss.
Da war ich so 300 mal gestorben.
Super Gravitron 7 Sekunden.
akuma ist krank!

@ Abendlaender: Wer das schafft ist schon krass drauf!

Ich habe im Hauptspiel schon 13 Trinkets.
Am schwierigsten war das wo man 6 Räume mit Stacheln hoch und wieder runter muss.
Da war ich so 300 mal gestorben.
Super Gravitron 7 Sekunden.
akuma ist krank!

@ Abendlaender: Wer das schafft ist schon krass drauf!

This!! Ey ich bin bislang 3 mal hingegangen mit dem Gedanken "Diesmal packste das!" und habs dann immer wieder ausgemacht weil ich genervt war :ugly:

Hoch schaffe ich mittlerweile fehlerfrei, aber runter :x:x:( Immer bleib ich an einer Kack-Kante hängen oder nehme die falsche Richtung... grrrr!

This!! Ey ich bin bislang 3 mal hingegangen mit dem Gedanken "Diesmal packste das!" und habs dann immer wieder ausgemacht weil ich genervt war :ugly:

Hoch schaffe ich mittlerweile fehlerfrei, aber runter :x:x:( Immer bleib ich an einer Kack-Kante hängen oder nehme die falsche Richtung... grrrr!

Gib nicht auf!
Irgendwann kennst du es auswendig.
Merk dir schon beim hochfallen den Rückweg, so hab ichs gemacht.

Ja das mit den Stacheln wo man hoch und wieder runter musste war echt krass xD Ich hab das aber echt so lange versucht bis ich das geschafft hatte. Man war das beschissen ey xD Bin voll abgedreht. Sehr geiles Game :lol:

Zurück
Top Bottom