GreenFlash
L17: Mentor
Besonders der letzte Titel dürfte interessant sein für einige User.![]()

Kirbys Dream Land

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders der letzte Titel dürfte interessant sein für einige User.![]()
Ich find den Shop aufjedenfall um einiges besser als den miesen Wii Shop Kanal. Übersichtlicher, schneller und informativer.
Na ja, hast nicht ganz unrecht, es gibt einen Ticken zu viele Links. Ich finde es aber auch nicht schlimm. So hat man meistens alles auf einen Blick. Ich weiß zumindest, wo ich nach was zu suchen habe. Und da die Ladezeiten auch relativ schnell sind, finde ich es auch nicht tragisch, wenn man sich hier und da mal verklicktIst das wirklich dein ernst ? Ich finde den Aufbau des Shops alles andere als übersichtlich.
Endlich mal?die sollen doch endlich mal wenigstens SNES & MegaDrive Spiele bringen! Ehrlich gesagt, die GB Spiele finde ich sowas von uninteressant...N64 Spiele sind wohl sowieso Tabu für den Shop, da macht Nintendo wohl lieber Geld damit indem sie Remakes davon bringen...
Die Karten kommen, wie schon seit Wochen bekannt, am 01.07. in den Handel!
So langsam sollte man das mal mitbekommen haben![]()
Hast du irgendeine Quelle?
Ich find's nur seltsam, dass ich die bei Amazon noch immer nicht vorbestellen kann ^^ IdR geht das doch schon nen paar Wochen im Voraus.http://www.ntower.de/index.php?page=NewsDetail&newsID=21080
Wie du siehst, steht es sogar als Info im eShop, wenn man per Karte aufladen möchte.
Ich kenne den Bildschirm (und die News auf Ntower), trotzdem ist dies da oben ja bei Nintendo noch lange kein Grund zu glauben, dass die Karten am Freitag erhältlich sind (man kann sie ja noch nicht mal auf Amazon finden). ^^
Das bezweifle ich ebenfalls. Dann müssten die doch spätestens am Donnerstag bei den Händlern eintreffen, oder?Die Karten werden nie im Leben diese Woche kommen....
Die Karten kommen, wie schon seit Wochen bekannt, am 01.07. in den Handel!
So langsam sollte man das mal mitbekommen haben
@Tien:
nighty is Pro-Sony, da ist alles bei N nochmal locker 50% negativer als im Vergleich zu Sony![]()