3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts eigentlich schon was neues wegen den Bezahl-Karten? Sollte doch Ende Juni kommen... nächsten Freitag haben wir Juli.
Gäbe schon ein paar Dinge die ich mir kaufen würde :/

Ich will endlich Cave Story :mad:

Bitte kaufen sie sich die Cave Story 3DS Version. Denn wenn wir davon genug verkauft haben, können wir es auch irgendwann mal schaffen die DSi Version zu bringen! Versuchen sie mal etwas hochzuladen mit unserem Rechenzentrum (bestehened aus 100 NES Geräten) Das dauert halt ein wenig! Und 3D Trailer gibts nicht weil das ja nochmal ne ganze Dimension ist! Wie sollen wir die denn hochladen? Das dauert doch Jahre! Außerdem sind unsere Mitarbeiter viel zu beschäftigt damit die ganzen Hate Mails zu lesen und für Herr Itawa auf Japanisch zu übersetzten!

Lassen sie die Virtual Console für Wii jetzt eigentlich komplett versumpfen?

CT ist doch erst vor kurzem erschienen . kommt zwar nicht mehr viel, aber es sind Knaller ala MMX, CT und Co.

Kann es sein, dass es diesmal kein Video mit der Hexe gab und das letzte Video auch rausgenommen wurde? Was hat das denn für einen Sinn? OK es ist NoE... xD
Die haben nunmal nicht so viel Platz auf ihrem Server. Das Video musste wahrscheinlich für die Zelda Williams Videos weichen. :kruemel:

Haha wenn ich gucke was ein Video auf meiner Wii verschlingt und die Server genau so groß sind. :ugly:

Weiss immer noch niemand was genaues zu den Punktekarten die man für den Shop ab Ende Juni kaufen können sollte?

So wie wir Nintendo kennen wird es noch später dauern.

Es ist aber bekannt das die Karten einmal in 15€ und einmal in 25€ Höhe zum Verkauf geboten werden.

Zurück
Top Bottom