3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja oki. das waere moeglich.

Hoffe, die bauen spaeter ne Suche ein, wenns die nicht schon geben sollte. Habs noch nicht probiert.

Eine Suche hats :) Aber eben, dafür muss man die Titel schon kennen, wäre aber auch schön, die Spiele direkt da entdecken zu können, und dafür muss es halt etwas übersichtlicher werden.

Bisher geht es noch. Aber Nintendo sollte später dann wirklich mehr Sortierfunktionen anbieten.

Ihr versteht das nicht, Nintendo möchte, dass man sich mit dem E-Shop auseinandersetzt und Zeit damit verbringt ihn richtig kennenzulernen und jede Ecke von alleine erforscht :ugly:

Ja eben genau wegen den Kampfspielen und Rennspiele. Da werden einfach einzelne Spiele, Trailer, Kategorien wie Virtual Console / DSiWare und Genres irgendwie zufällig angeordnet, statt eine richtige Struktur zu haben, wo man z.B. verschiedene Darstellungen wie "nach Genre" oder "nach Art des Spiels" (Virtual Console, DSiWare etc.) wählen zu können. Natürlich findet man alle Spiele auch so, aber anders wärs einfach ansprechender.

Ich finde das "System" einfach nur geil... :lol:

Diese Woche gabs kostenlos 2 Kategorien "Rennspiele" und "Kampfspiele". Nächste Woche kann man sich dann für 2 Euro die neue Kategorie "Hüpfspiele" dazukaufen.

:kruemel:

Die sollten mal alle Spiele da rein bringen die es für den 3DS gibt. Da sind noch nichtmal alle Launchgames drinne. Die haben das auf der GDC so groß beworben das die Entwickler dort eine Plattform haben um ihr Spiel zu bewerben Trailer Infos und co. Und was machen sie? Ein Third Party Launch Game ist drinne (Asphalt 3D) Street Fighter zählt nicht hat Nintendo in Europa gepublished. Finds auch schwach das sie jetzt nix mehr haben was bald kommt. Im US Shop (hab ich in nem Video Gesehen) gabs da nicht nur OoT zu sehen sondern auch Resident Evil (was ja auch bald kommt). Aber NoE failed auch hier auf kompletter Linie. Mal schauen obs Nintendo hinkriegt ab 18 Spiele im EShop zu bewerben.

Die sollten mal alle Spiele da rein bringen die es für den 3DS gibt. Da sind noch nichtmal alle Launchgames drinne. Die haben das auf der GDC so groß beworben das die Entwickler dort eine Plattform haben um ihr Spiel zu bewerben Trailer Infos und co. Und was machen sie? Ein Third Party Launch Game ist drinne (Asphalt 3D) Street Fighter zählt nicht hat Nintendo in Europa gepublished. Finds auch schwach das sie jetzt nix mehr haben was bald kommt. Im US Shop (hab ich in nem Video Gesehen) gabs da nicht nur OoT zu sehen sondern auch Resident Evil (was ja auch bald kommt). Aber NoE failed auch hier auf kompletter Linie. Mal schauen obs Nintendo hinkriegt ab 18 Spiele im EShop zu bewerben.
Das ist auch ehrlich meine größte Sorge, dass die 3rd Party Spiele nicht in den Umfang aufgelistet und beworben (mit Infos und Trailer) werden, wie Nintendo-Titel. Da sollten sie mehr anbieten.

Aber ich bin da noch optimistsich. Der eShop ist ja noch nicht so alt und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ^^

Aber NoE failed auch hier auf kompletter Linie. Mal schauen obs Nintendo hinkriegt ab 18 Spiele im EShop zu bewerben.

Ich hab mich zwar seitenweise über den eShop totgelacht, aber bei dem Punkt muss man ganz klar sagen:

Das ist nicht Nintendos Baustelle. Hier legt der Gesetzgeber in Deutschland einen solchen Berg an Bausteine in den Weg, dass der Aufwand für einen simplen Resident-Evil-Trailer schon völlig unverhältnismäßig wäre.

Man sollte Iwata zwingen für alle seine privaten Einkäufe nur noch den 3DS Browser zu benutzen.
Oder Wahlweise die Finanzen von N nach dem gleichen System des eShops zu sortieren: Gar keinem.

Finde beides gerade wieder extrem schwach von N. :(

Für sowas hat er ja sein EiPhone xD

Gibt es ja schon....PokeDex 3D :v:
Aber etwas mehr wäre nicht schlecht - man sollte meinen das N dafür sorgt das zum eShop Launch zumindest 2-3 Knaller bereit stehen, auch wenns 3rd Party Titel sind. Wieder mal recht peinlich da ganze.... wäre sicher nicht schwierig gewesen Super Meat Boy, Braid etc. zum Launch bereitzustellen.

Aber dafür müsste man ja früh genug und aktiv mit kleineren Devs zusammenarbeiten ......

Naja wenn die Karten mal endlich da sind dürfte Mega Man Legends Prototyp endlich mal kommen. Ich denke es wurde nur verschoben weils die Karten ja noch nicht gibt und es muss sich ja gut verkaufen damit das Spiel nicht gecancelt wird. Wenns die Hälfte oder mehr potenzielle Käufer aber nicht kaufen kann dann sieht wohl schlecht aus.

Gibt es ja schon....PokeDex 3D :v:
Aber etwas mehr wäre nicht schlecht - man sollte meinen das N dafür sorgt das zum eShop Launch zumindest 2-3 Knaller bereit stehen, auch wenns 3rd Party Titel sind. Wieder mal recht peinlich da ganze.... wäre sicher nicht schwierig gewesen Super Meat Boy, Braid etc. zum Launch bereitzustellen.

Aber dafür müsste man ja früh genug und aktiv mit kleineren Devs zusammenarbeiten ......
Und das Witzige ist, dass man genau damit hier im Forum versuchte -bei Ankündigung des Shops noch für den Mai- alle zu beschwichtigen.

Es ist gut, dass der Shop später kommt, dafür aber mit Krachern. Nintendo hat mitgedacht. Nicht doch! :v:

Bald kommt sicher auch noch ein Pilotwings Resort Launchtrailer, in 2D versteht sich.

....... :rofl3:
Verstehe nicht wie man sich so dämlich anstellen kann - an Nintendo Stelle würde ich sofort dafür sorgen das es 3D Trailer zu sämtlichen erhältlichen und kommenden 3DS Highlight gibt - wie kann man besser Bekannte vom 3DS überzeugen als mit Hammer Material zu Revelations, Mario 3DS und Co.

Aber dafür sind sie zu doof :-/

Zurück
Top Bottom