3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage ist nicht, warum ich das, was Nintendo anbietet, gekauft habe. Die Frage ist: warum bietet Nintendo etwas an, was nicht für die Nutzung ihrer Produkte geeignet ist?

Das Produkt, welches du gekauft hast, funktioniert doch einwandfrei mit den Produkten, für die es gedacht ist.
Du hast einfach etwas angenommen und jetzt versuchste deinen eigenen Fehler auf Nintendo abzuwälzen.
Kann ich ja nachvollziehen, dass du das nicht sonderlich toll findest, aber der Fehler liegt hier nunmal eindeutig bei dir.

Übrigens sind das zwei völlig verschiedene Shops. Sie bieten zwar das Gleiche an, gehören zum gleichen Eigentümer, aber sind verschieden. Versuch mal mit einer Prepaid Karte von Saturn bei Media Markt einzukaufen.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man die Karten hätte weiter benutzen können. Aber ich würde nie af die Idee kommen mir Monate bevor das Produkt erscheint eine Prepaid Karte dafür zu kaufen. Das macht rein wirtschaftlich schon keinen Sinn.

Die Teile heißen "Nintendo Points", warum sollten die also nicht für den eShop gelten?

Ernüchterndes Update.
Virtual Console ist schön und gut, ich würde mich aber mehr über neue Software freuen. :/

Finde es generell auch gut, dass Nintendo DSiWare weiterhin beliefert, aber auf dem 3DS habe ich persönlich keine Lust mir DSi Spiele zuzulegen. Die die ich habe, habe ich übertragen, um sie bei Bedarf weiterhin spielen zu können, aber vom 3DS-Downloadportal erhoffe ich mir mehr 3DS exklusive und/oder angepasste Software.

Wann kommt noch gleich Angry Birds 3D? :kruemel:

Übrigens sind das zwei völlig verschiedene Shops. Sie bieten zwar das Gleiche an, gehören zum gleichen Eigentümer, aber sind verschieden. Versuch mal mit einer Prepaid Karte von Saturn bei Media Markt einzukaufen.

Ich habe letzten November eine 50-Euro-Saturn-Karte beim Media Markt Augsburg-Göggingen eingelöst. Die Kassiererin hat zwar kurz nachfragen müssen, aber die Antwort war eindeutig: "Ja klar, kein Pronblem!"

Ich habe letzten November eine 50-Euro-Saturn-Karte beim Media Markt Augsburg-Göggingen eingelöst. Die Kassiererin hat zwar kurz nachfragen müssen, aber die Antwort war eindeutig: "Ja klar, kein Pronblem!"

Ich weiß nicht, ob ich dir da glauben soll. In letzter Zeit bist du ziemlich negativ aufgefallen.

Kann das wer bestätigen?

@Thread: Lächerliches Update. Was soll das denn?

Sollten die Prepaid Karten für den 3DS nicht Ende diesen Monat kommen?

Jap. Kommen ende Juni. So wie ich Nintendo kenne also am 30.06. ;)
Stand in der Spot Pass Mail und auch auf der N - Homepage glaube ich.
Wird langsam auch Zeit. Hab keine KK und sitze somit auf dem Trockenen, obwohl ich mir gern eins zwei VC ziehen würde.

Man sollte Iwata zwingen für alle seine privaten Einkäufe nur noch den 3DS Browser zu benutzen.
Oder Wahlweise die Finanzen von N nach dem gleichen System des eShops zu sortieren: Gar keinem.

Finde beides gerade wieder extrem schwach von N. :(

Das Produkt, welches du gekauft hast, funktioniert doch einwandfrei mit den Produkten, für die es gedacht ist.
Du hast einfach etwas angenommen und jetzt versuchste deinen eigenen Fehler auf Nintendo abzuwälzen.
Kann ich ja nachvollziehen, dass du das nicht sonderlich toll findest, aber der Fehler liegt hier nunmal eindeutig bei dir.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man die Karten hätte weiter benutzen können. Aber ich würde nie af die Idee kommen mir Monate bevor das Produkt erscheint eine Prepaid Karte dafür zu kaufen. Das macht rein wirtschaftlich schon keinen Sinn.
Jaja. Es ist natürlich der Konsument schuld und nicht der Hersteller, der so einen Mist abzieht, schon klar. Arbeitest du zufällig bei der Kundenbetreuung?

Ich bin auch schon lang davon ausgegangen, dass man am Wii-Nachfolger das Wii-Zubehör weiterverwenden kann. Und dass Wii-Spiele abgespielt werden können. Und der 3DS DS-Spiele abspielen kann. Mit solchen Sachen rühmt sich ja Nintendo auch zurecht. Aber nein, wie kurzsichtig von mir, dass Nintendos hauseigene Prepaid-Karten bei ihren neuen Produkten (grundlos) nicht mehr gelten werden.

echt? wie denn?

ich find ihn gut jetzt :)

sortiert nach Kampfspiele, Rennspiele usw und nach DSi und was es alles gibt :goodwork:

Ja eben genau wegen den Kampfspielen und Rennspiele. Da werden einfach einzelne Spiele, Trailer, Kategorien wie Virtual Console / DSiWare und Genres irgendwie zufällig angeordnet, statt eine richtige Struktur zu haben, wo man z.B. verschiedene Darstellungen wie "nach Genre" oder "nach Art des Spiels" (Virtual Console, DSiWare etc.) wählen zu können. Natürlich findet man alle Spiele auch so, aber anders wärs einfach ansprechender.

ja oki. das waere moeglich.

Hoffe, die bauen spaeter ne Suche ein, wenns die nicht schon geben sollte. Habs noch nicht probiert.

aber wie gesagt.. alles erstmal bla, solange ich keine Points habe :x

Zurück
Top Bottom