TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich finde es wirklich bekloppt wie sie aus dem Spiel ein reines EMS Gesammel gemacht haben und nur das wirklich gravierende Auswirkungen hat, die an und für sich absolut unlogisch sind...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hater am hate, rince am :love2:

hater am hate, rince am :love2:
Es muss auch Leute mit schlechtem Geschmack geben![]()
erinnerst mich an Kiera und FF13-2.

Das emotionalste mit Sicherheit das Synthese Ende
Wie EDI sich am Ende bei Shepard bedankte und sein Name auf die Tafel gehängt wurde.
Davor noch die Szene mit EDI und Joker Arm in Arm.
Nach dem Extended Cut finde ich alle Enden gut, mein persönliches Ende ist aber das Synthese Ende.
habs gestern zum ersten mal durchgezockt nach 3 monaten warten auf den extended cut und bin trotzdem extrem entäuscht vom ende,ist wie bei spidey,xmen oder matrix wo der dritte teil so schlecht/unbefriedigend ist dass er die ganze trilogie mit runterzieht
wozu hat man jetzt 3 spiele lang die citadel beschützt und hunderte von quests für die leute dort erledigt? : \
Kurze Frage.
Bin jetzt kurz davor den Unbekannten in seiner Raumstation anzugreifen. Ist das jetzt der beste Moment, um meine Bereitschaft zu erhöhen oder gibt es danach noch Gelegenheit dazu?
mach es jetzt, denn die Raumstation ist der "Point of no return"