Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hätten die unnötigen MP DLCs komplett lassen sollen...ich will mehr SP!![]()
Da stimme ich vorbehaltlos zu. Diese Gerüchte um den "Leviathan" DLC finde ich schon ziemlich interessant.
Es geht um die Auflösung als solches...jetzt mit extended cut müsste doch jeder zufrieden sein![]()
Was war denn die ursprüngliche Idee von Drew?@Exo:
Na ja, nicht ganz. Nur alles technologisch hochentwickelte Leben, weil anderes synthetisches Leben, die ganze Galaxie leerfegen würde. Zugegeben, Haarspalterei und ich finde das auch sehr Banane, besonders wenn man durch Quarianer und Geth zeigen konnte, dass Koexistenz möglich ist. Fand die ursprüngliche Idee von Karpyshyn da doch besser.
Wer/Was die Reaper sind, könnte sich mit dem Leviathan DLC klären. Die aufgetauchten Dialogschnipsel deuten darauf hin.
jetzt mit extended cut müsste doch jeder zufrieden sein![]()
Wieso? unseren teleportenden Anderson und IlluMan, sowie der miese Dialog und allen voran das Spacekid sind leider noch da.![]()
Was war denn die ursprüngliche Idee von Drew?
So genau bin ich mir da nicht sicher....
Aber ich glaube es handelt sich dabei um die Dunkele Materie, die noch nicht kontrollierbar ist.
Es uraltes Volk hat dies erkannt und ich in die Reaper "verwandelt" um daran zu forschen.
Alle 50000 Jahren ernten die Reaper nun alle Lebewesen, die schon in der Lage sind, die Dunkele Materie zu nutzen, damit nicht das ganze Universum zerstört wird und durch das wissen der neuen Völker erhoffen sich sie Reaper, dass sie eine Möglichkeit finden die Materie kontrollieren.