Messenger
L12: Crazy
Falles es jemanden interessieren sollte: Gwyn lebt noch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Parieren!Falles es jemanden interessieren sollte: Gwyn lebt noch![]()
Falles es jemanden interessieren sollte: Gwyn lebt noch![]()
Parieren!![]()
Der war gut...;-)
Hab ich jetzt auch gemacht... Sorceror. Erfrischend anders.Momentan hätte ich eher Lust mal mit einer anderen Klasse nochmal neu anzufangen.
Ich habe auch mal einen genommen.Hab ich jetzt auch gemacht... Sorceror. Erfrischend anders.![]()
Du kannst bei der Gelegenheit auch gleich Parieren üben. Der gesamte Anfangsbereich bis zu den Gargoyles ist super dafür geeignet.Ich habe auch mal einen genommen.
Aber bevor ich mich jetzt wieder total in die Nesseln setze... irgendwelche Tipps zum Verteilen der Attribute bzw. zum Build?
Und wie funktioniert das mit der Zauberei? Ich nehme an, ich brauche ein Äquivalent zur Pyro-Hand? Wo bekommt man das erste Teil her? Der Anfang nur mit dem schwachen Dolch ist schonmal was anderes. Wenigstens kann ich ein bisl was backstabben.
Den Sorcerer's Catalyst gibts im Asylum an derselben Stelle wie die Hand für den Pyromancer (wenn man oben rauskommt zu dieser Gruppe von Zombies).
Ach nö, die paar Pünktchen. Will halt im Notfall auch mal zuschlagen können und später die ein oder andere magische Waffe schmieden. Enchanted Ascension gibt Waffen sogar ein A-Scaling bei Intelligenz. Daher macht das schon Sinn.16 auf stärke? totale verschwendung!
Kann man. Aber gerade Anfangs hat man nur 30 Souls Arrow Dinger und da muss man schon noch ab und zu zuschlagen bei den kleinen Gegnern. Manchmal gehts auch einfach schneller.Killt man denn dann seine Gegner nur mit Magie? Sonst fehlt ja die Durchschlagskraft...
Ach nö, die paar Pünktchen. Will halt im Notfall auch mal zuschlagen können und später die ein oder andere magische Waffe schmieden. Enchanted Ascension gibt Waffen sogar ein A-Scaling bei Intelligenz. Daher macht das schon Sinn.
Hab mir keine Grenzen gesetzt. Irgendwas im Normalbereich halt, auf keinen Fall über 100. Mein erster Char ist im NG++ und ist 115.kommt natürlich drauf an, wie weit du leveln willst.
Mal gucken, vielleicht entscheide ich mich irgendwann später nochmal dafür sowas zu machen.high-lvl-PvP macht richtig bockso ab lvl 200!
Vor dem Capra Demon. Dort unten wo das Feuer brennt. Bei einer Tür kann man den Residence Key verwenden und dort steckt er in nem Fass. Steht danach beim Firelink Shrine rum.Wo ist denn der zu befreiende Lehrling oO? Ich glaube, ich habe soeinen noch nie gefunden oO.
Habt ihr zufällig auch Ahnung, ob die Queelag Klinge zu gebrauchen ist so im Vergleich
und wird gwyn mit magie überhaupt leichter?
Scheint mir auch so zu sein. Bin erst Stufe 37 und die Great Heavy Soul Arrows sind schon so gut wie die Great(Chaos) Fireballs mit voll upgegradeter Pyro-Hand. Ich trage allerdings auch diesen Ring, der die Zauber stärker macht. Crystal Soul Mass wird dann später wohl derbe abgehen.Alles wird einfacher mit Magie.
welche waffe soll das sein?
und wird gwyn mit magie überhaupt leichter?