PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

keine ahnung was du für ne skillung hast aber ich hab den boss als melee auch ohne parieren gemacht. blocken, griff ausweichen, zuschlagen.
So ungefähr hab ichs auch im NG gemacht. Im NG+ jetzt mit Parieren weil er doch etwas härter war.

Also, ich pariere weder was mit dem Schild noch mit dem Dolch. Was soll ich denn da jetzt noch weiter üben? Auch mit Buttonmashing nix (L2).
Nicht so tun als wenns unmöglich wäre. Weiter probieren.

Edit:
Damit ihr euch vorstellen könnt, wie kurz die Kämpfe gerade gegen ihn sind:

- Er trifft mich meistens mit seinem Eröffnungsangriff.
- Ich versuche seinen nächsten Angriff zu parieren, es klappt nicht und ich bin tot.
- Ca. 3 Sekunden Dauer

Ich renne wieder den Weg runter. Das einzige, was ich hier üben kann, ist diesen verdammten Weg immer wieder runterzulaufen...
Keine Angst, wir können uns das alle vorstellen. So ungefähr liefs bei uns auch. Keiner ist dort runter und hat ihn beim ersten oder zweiten Mal erledigt.

versuchs mal bitte mit dem zielschild!!
Ich habs paarmal damit probiert. Mitm richtigen Schild gings imo besser.

ich habs so gemacht, rein, ihn im sprung anvisiert und kurz bevor er mich getroffen hätte L2 gedrückt. bam parry und dann mit schwert+hornet ring um die 1200 schaden.
wenn er aufsteht, neu anvisieren und sobald du erkennst, dass er mitm schwert ausholen will wieder L2 und wieder bam, wieder parry.
usw.
nur halt aufpassen, ob er wirklich mitm schwert ausholen will, oder ob er dich greifen will, dann halt wegrollen.
bei ihm ist das parieren auch imo leichter als bei den rittern.
vorallem wenn du ganz nah vor ihm stehst.
dann macht er sowieso eig nur eine attacke und die kannst mitm dolch sobald er anfängt auszuholen parieren.
musst nicht erst warten, bis er zuhaut oder so.
das macht die sache da etwas leichter.

versteh iwie schon nicht, warum du nach 5 sekunden tot bist.

konnte ihn eig ganz gut auf abstand halten. und so auch genug abstand gewinnen um mal zu heilen.

ich glaub du solltest die schwere rütung ablegen.

weil eig musst es sowieso dein ziel sein, nicht getroffen zu werden.

Oh Scheiße oh Scheiße oh Scheiße.
Ich muss mir unbedingt diesen Hornissenring besorgen. Ich hatte es in meinen letzten beiden Versuchen so probiert wie du es mir beschrieben hast.

Ich konnte tatsächlich (auch mithilfe von Buttonmashing) 3 oder 4 Konter reindrücken. Danach habe ich es nicht mehr geschafft und der Boss hatte mich gekillt. Aber er hatte über die Hälfte seiner Lebensenergie verloren. Vielleicht kann ich ihn so knacken. Aber für heute habe ich die Schnauze voll, vielleicht wage ich mich am Wochenende nochmal ran.

btw.: was ist eig in fachkreisen so das beste "normale" schild?
ich benutze zwar keine schilde aber ich finde bestes mittelschweres schild ist das graswappenschild oder schwarzritterschild, bestes schweres schild ist wegen dem hohen haltungswert finde das schild das man aus der seele von sif machen kann :-)

Oh Scheiße oh Scheiße oh Scheiße.
Ich muss mir unbedingt diesen Hornissenring besorgen. Ich hatte es in meinen letzten beiden Versuchen so probiert wie du es mir beschrieben hast.

Ich konnte tatsächlich (auch mithilfe von Buttonmashing) 3 oder 4 Konter reindrücken. Danach habe ich es nicht mehr geschafft und der Boss hatte mich gekillt. Aber er hatte über die Hälfte seiner Lebensenergie verloren. Vielleicht kann ich ihn so knacken. Aber für heute habe ich die Schnauze voll, vielleicht wage ich mich am Wochenende nochmal ran.

Siehst du es wir doch;-)

Zum Schild: ich benutze ein Schwarzeisenschild+15 mit dem habe ich minimalen Schaden bei Gwyin auch im NG+

Siehst du es wir doch;-)

Zum Schild: ich benutze ein Schwarzeisenschild+15 mit dem habe ich minimalen Schaden bei Gwyin auch im NG+
Black Iron Shield aus dem Blck Iron Set? Glaub das geht nur bis +5 maximal. Du übertreibst schon wieder mit deinen Upgrades. :ugly:

Ich benutze hauptsächlich das Bloodshield +10.

Black Iron Shield aus dem Blck Iron Set? Glaub das geht nur bis +5 maximal. Du übertreibst schon wieder mit deinen Upgrades. :ugly:

Ich benutze hauptsächlich das Bloodshield +10.

Nein diesmal nicht:-P es ist das Schwarzeisenschild+15 und nicht das Schwarzritterschild das du bestimmt meinst. Es gibt auch ne passende Rüstung dazu und die ist gut gegen Feuer geeignet.
Das Schild hält einen Schaden von 160 + 43 pro Schlag aus;-)

Zuletzt bearbeitet:
Okay ;) ... muss direkt mal gucken ob ich das Bloodshield auch weiter upgraden kann.

So, habe mich nach längerer Pause wieder weitergekämpft. Lief sogar ganz gut.. bis ich auf etwas größere Widersacher gestoßen bin *lach*
Befinde mich jetzt auf einer schon weitläufigen, zerfallenen Burgmauer und habe einen Heidenspaß beim Sterben. Natürlich schon eine nette Strategie zurechtgelegt nach dem ersten Ableben - mal sehen wie das verlaufen wird.

Bis jetzt bin ich noch guter Dinge..

Hey ich bin seit gestern auf den PvP geschmack gekommen, macht echt laune. Aber was mich echt abfuckt sind gewisse lags...
z.B. gegen einen Gegner mit der BK-Greataxe, kann ich sofort einpacken, keine Ahnung aber nach dem ersten Treffer geht das ding durch mein Schild durch und ich bin im "Stun-Lock"..

boah! Es kann nicht wahr sein!

Jetzt farme ich schon seit Stunden diese KACK Geister-Mütter um das KACK Geister-Messer zu bekommen, und ich kriegs einfach nicht. Dabei ist das die letzte Waffe die mir fehlt ... dann hätte ich die Platin ... so nervig -_-

btw hab ich festgestellt, dass high-lvl-PvP viel mehr bock macht als das blöde low-lvl-PvP was alle machen. Mehr skills nötig, nicht einfach nur ne Blitz-Helbarde ;)

boah! Es kann nicht wahr sein!

Jetzt farme ich schon seit Stunden diese KACK Geister-Mütter um das KACK Geister-Messer zu bekommen, und ich kriegs einfach nicht. Dabei ist das die letzte Waffe die mir fehlt ... dann hätte ich die Platin ... so nervig -_-

btw hab ich festgestellt, dass high-lvl-PvP viel mehr bock macht als das blöde low-lvl-PvP was alle machen. Mehr skills nötig, nicht einfach nur ne Blitz-Helbarde ;)

rüste den covetous gold serpent ring aus und steigere deine humanity auf 30 - dann müsstest du die maximale item discovery rate haben.
dann sollte das teil schon mal dropen.
ich habe das teil inzwischen auch schon bekommen und musste gar nicht mal so lange darauf warten.

rüste den covetous gold serpent ring aus und steigere deine humanity auf 30 - dann müsstest du die maximale item discovery rate haben.
dann sollte das teil schon mal dropen.
ich habe das teil inzwischen auch schon bekommen und musste gar nicht mal so lange darauf warten.

was glaubst du was ich mache?! ;) hab sogar zusätzlich noch den mimic-helm auf: NICHTS! SEIT STUNDEN!!1 :aargh:

Zurück
Top Bottom