PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hilfe,

ich brauch das Wunder Sonnenlichtschwert das man in Anor Londo erhalten soll wenn man Siegmeier bei den Silberrittern hilft. Das hab ich gerade gemacht. Hab mit Siegmeier in Anor Londo geredet und er hat mich um seine Hilfe gebeten. Ich bin dann rein hab die drei Silberritter geplättet und hab dann in der Truhe die neben dem Bett steht nur Dämonentitanit erhalten. Bin dann wieder raus zu Siegmeier in der Hoffnung das ich dann von ihm das Wunder erhalte. Leider Fehlanzeige, nur ein Winzwesenring hat er mir gegeben.
Kann es daran liegen das ich den Siegmeier zuvor im Sumpf nicht aufgesucht habe oder liegt es daran das ich den Sonnenlicht Eid nocht nicht auf +1 habe? Habe nur mit ihm vor der Sens Festung mit ihm geredet. Wäre echt blöd wenn ich dann für das Wunder ein NG+++ anfangen müsste!

von dem bekommst du aber nicht sonnenlichschwert sondern ein anderes wunder, du musst mit ihn beim feuerband-schrein reden :-)

edit: der gibt ein das wunder explosive wucht

Das eine Wunder von ihm hab ich schon.

Wo bekomme ich dann das Wunder Sonnenlichtschwert her, kann es mir bitte einer verraten, Danke!?

Laut einem Trophy Guide müsste man in Anor Londo das besagte Wunder erhalten!

Siehe Link in meinem Post. Kann doch nicht so schwer sein mal kurz in die Wiki zu gucken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
welche covenants brauch man eig für die platinum?
Gravelord Servant, Chaos Servant, Warrior of Sunlight, Blade of the Darkmoon und Dark Wraith. Bei allen muss man mindestens bis +1 aufsteigen, bei Chaos glaub ich bis +2. Beim Warrior of Sunlight Covenant muss man auch noch einmal die Seele von Gwyn für ein Wunder opfern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom