MasterChief1976
L19: Master
was glaubst du was ich mache?!hab sogar zusätzlich noch den mimic-helm auf: NICHTS! SEIT STUNDEN!!1
![]()
item discovery von 410 ist das maximum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was glaubst du was ich mache?!hab sogar zusätzlich noch den mimic-helm auf: NICHTS! SEIT STUNDEN!!1
![]()
Mimic Helm + Schlangenring stackt aber nicht.
Nublet.
meinst du jetzt das schwert, aus meinem post über deinem?ich bin halt verzweifelt ... das ist der kack pure bladestone all over again![]()
#meinst du jetzt das schwert, aus meinem post über deinem?
Gravelord Servant, Chaos Servant, Warrior of Sunlight, Blade of the Darkmoon und Dark Wraith. Bei allen muss man mindestens bis +1 aufsteigen, bei Chaos glaub ich bis +2. Beim Warrior of Sunlight Covenant muss man auch noch einmal die Seele von Gwyn für ein Wunder opfern.welche covenants brauch man eig für die platinum?
Nope, ich habe 1000/1000 vor kurzem gemacht und bei Gravelord musste man definitiv nur +1 sein.gravelord servant muss auch afair auf +2 sein um den blade dance zu kriegen.
Nope, ich habe 1000/1000 vor kurzem gemacht und bei Gravelord musste man definitiv nur +1 sein.
Ich habe definitiv nur 10 death eyes gegeben. Und damit ist man +1.aber du hast schon 10 death eyes gegeben und zwei wunder bekommen?!