MasterChief1976
L19: Master
was glaubst du was ich mache?!hab sogar zusätzlich noch den mimic-helm auf: NICHTS! SEIT STUNDEN!!1
![]()
item discovery von 410 ist das maximum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was glaubst du was ich mache?!hab sogar zusätzlich noch den mimic-helm auf: NICHTS! SEIT STUNDEN!!1
![]()
Mimic Helm + Schlangenring stackt aber nicht.
Nublet.

meinst du jetzt das schwert, aus meinem post über deinem?ich bin halt verzweifelt ... das ist der kack pure bladestone all over again![]()
#meinst du jetzt das schwert, aus meinem post über deinem?

geil, dann fehlt mir ja eine andere waffe 
Gravelord Servant, Chaos Servant, Warrior of Sunlight, Blade of the Darkmoon und Dark Wraith. Bei allen muss man mindestens bis +1 aufsteigen, bei Chaos glaub ich bis +2. Beim Warrior of Sunlight Covenant muss man auch noch einmal die Seele von Gwyn für ein Wunder opfern.welche covenants brauch man eig für die platinum?
Nope, ich habe 1000/1000 vor kurzem gemacht und bei Gravelord musste man definitiv nur +1 sein.gravelord servant muss auch afair auf +2 sein um den blade dance zu kriegen.
Nope, ich habe 1000/1000 vor kurzem gemacht und bei Gravelord musste man definitiv nur +1 sein.
Ich habe definitiv nur 10 death eyes gegeben. Und damit ist man +1.aber du hast schon 10 death eyes gegeben und zwei wunder bekommen?!